Englischsprachiges Album?

  • Englischsprachiges Album? 29

    1. Keine Umfrage. (6) 21%
    2. Edit Robin. (23) 79%

    He.. Ihr habt ja schon ne gelesen das Frei.Wildz im Ausland ganz groß durch starten wollen. Ich finde das Super! Ihr doch auch, ne?
    Naja.. Jedenfals kann man das auch nur so richtig gut mit einem Englischsprachigen Album machen, ne?
    Ich würde ein son Album sehr geil finden! Vollbeat, In Flames, Flutschfingers, Foo Fighters hören sich ja auch geiler an an, als wenn sie Deutsch machen würden, Ne?



    Also was haltet ihr von der Idee? Wie wäre es denn z.B. mit einem Album wo Frei.Wild ihre besten Stücke auf Englisch Singenz? So halt wie Hart am WInd.. bloss auf Engelisch!!! Dann würden wir bestimmt mega Erfolgfreich wo wie Tokio Hotel jetzt z.B. .


    Also wie wäre Idee?


    Ich mache Umfrage für euch!!!

  • Also, meiner Meinung nach solltest du vielleicht erst einmal richtiges Deutsch lernen, denn das lässt zu wünschen übrig ;)


    Ich fände es nicht so gut, wenn Frei.Wild jetzt auf einmal ihre Texte auf English singen würden...
    Frei.Wild sagen selbst, dass sie DEUTSCHrock machen ;)
    Und was die Tokio Hotel Fans in den anderen Ländern angeht...
    Die haben für die jungs extra fleißig Deutsch gelernt :daumenhoch:

  • NEIN !!


    An den Threadersteller: Ich hab grad einen Beitrag von Dir im internen gelesen....nochmal son Ding und Du bist hier raus! Klar? ...


    gruß andy

  • deutschrock auf englisch???
    :dagegen:


    was ist denn das überhaupt für eine frage???
    eigentlich beantwortet sich die frage von selber, steht ja schließlich schon im deutschrock drin welche sprache es ist.


    das hat gar nichts damit zu tun, ob jemand englisch kann oder nicht, daher finde ich die antwortmöglichkeiten der umfrage auch nicht unbedingt glücklich gewählt...

  • Langsam mag ich Tittenzwirbler oder so... NEIN!!! DEUTSCHROCK heißt das Zauberwort!!! Da brauch ich auch nicht abstimmen... Schon gar nicht bei den Antwortmöglichkeiten...


    Und dein Beitrag zu meinem Marktplatzangebot war ja auch mit sehr viel Liebe geschrieben...

  • Frei.Wild auf Englisch??
    NEIN DANKE kein Bedarf :daumenrunter: :daumenrunter:
    Schaut man sich mal Rammstein an wo die schon überall gespielt haben und das nur mit deutschen Texten hut ab :daumenhoch:
    Warum sollte man denn da auf Englisch singen?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Jetzt hat doch hier schon wieder einer der bekannten nörgler ein sinnloses thema aufgemacht. jetzt mal an alle: bitte etwas mehr disziplin beim ignorieren von diesem schwachsinn. jeder der auf irgend eine weise die band und den club unterstützt sollte seine energie doch auch sinnvollerweise dafür eonsetzen, statt sich von einigen hier (devotesstück, tittenzwirbler, barney) provozieren zu lassen.
    Vielleicht kann man ja in zukunft auch mal wieder sinnvolle texte und kommentare im forum lesen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?


    FWSC 1473

  • ich seh das hier auch als beendet an.
    es gibt zur zeit keinerlei überlegungen, sich von der deutschen sprache zu entfernen


    *closed*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!