"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012

  • also ich finde die Entscheidung gut, nachvollziehbar und sehr spannend. Mal sehen wie viele wirklich nur wegen Frei.Wild auf nen Festival gefahren sind.
    Ich für meinen Teil werd in diesem Fall einen ruhigen Sommer haben, auf das einzige Festival, auf das ich mich gefreut hätte kann ich beruflich bedingt nicht gehen und der ganze Rest is mir eh schnuppe.

    Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und jetzt erst mal ne geile Tour und dann freu ich mich schonmal wie sau aufs neue Album :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Maaaaaan ein Geschwafel hier, kann man sich doch alles garnet durchlesen ohne Augenkrebs zu bekommen. Lasst die Jungs doch machen was sie wollen !!

    Is ja schlimmer als in Alki von der Flasche loszubekommen.

    Bitte Thread aufmachen: "ANONYME FREI.WILD-FANS" :evil:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Ich bin erschrocken als ich gesehen habe wo Pahlen liegt. Von mir aus sind es 1014km. :rolleyes: Scheissegal, ich mach alle mit. Urlaubstage sind auch schon eingegeben, brauch ich nur noch die Tickets. Das wird ein Fest. :hops:

    Hmm ich frag mich wie du das machst ey ich hab nur 30 Tage Urlaub im Jahr, bei den 4 Wochen am Stücksind schon 20 wech.

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Hmm ich frag mich wie du das machst ey ich hab nur 30 Tage Urlaub im Jahr, bei den 4 Wochen am Stücksind schon 20 wech.


    NUR? Du hasts ja schön, ich hab gerade mal 25! :(
    Da ich aber zwischen den einzelnen Wochenenden nach Hause fahre, brauche ich auch nur 4 Tage frei und wenn alles klappt, geht das auf Überstunden. =)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ihr musst unbedingt auch nach Bulgarien kommen. Hier gibt es viele Leute, die die deutsche Musik gut finden aber die Mehrheit der Leute kennt nur noch Rammstein. Zum Beispiel gab es ca. 40 000 Besucher bei ihrem Konzert von denen. So dass wir erwarten auf euch! :)

  • Warum heulen hier eigentlich einige rum, Ne? Für uns ist das doch keine Pause.. Ne? Im Frühjahr gibts wie immer ne Tour, im Herbst kommt wie immer ein neues Album inklusive Tour, ne?... Alles beim Alten! Wo bleibt die Pause?

    Ändert sich doch nix?!? Ne??

    Monologe kann man als Person auch vor dem Spiegel führen, wenn man sonst keinen zum Unterhalten hat. Da helfen deine ständigen "Ne" -Anfügungen auch nicht. Ich weiß, dass unsere "Freunde" Tittenzwirbler und DevotesStück ein und die selbe Person sind. Nämlich der Herr R......
    Muss ja anstrengend sein, sich immer wieder in eine andere Rolle zu versetzen, um am Ende doch entlarvt zu werden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich weiß, dass unsere "Freunde" Tittenzwirbler und DevotesStück ein und die selbe Person sind. Nämlich der Herr R......
    Muss ja anstrengend sein, sich immer wieder in eine andere Rolle zu versetzen, um am Ende doch entlarvt zu werden.

    Da ich ja auch unter vielen Namen bei Euch laufe, betrachte ich mich sozusagen mal als das positive Gegenstück :daumenhoch: zum ewig in neue Rollen schlüpfenden und ständig nervenden RENDATZ! :daumenrunter: Warum mußten in Lüttich Unschuldige sterben, wo doch hier mindestens einer ständig darum bettelt? (Sorry, unter Gürtellinie, ich weiß. Aber mußte mal sein!)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (15. Dezember 2011 um 16:07)

  • Wir von Frei.Wild reisen fort an einen unbestimmten Ort,
    einfach weg in andre Kontinente.
    Wir verreisen mal ein Stück und dann kommen wir zurück,
    mit neuer Energie und stark wie nie

    :daumenhoch: gefällt mir sehr gut !! =) :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Wollte mir das Ganze ein paar Tage angucken und dann etwas dazu schreiben.

    Kann weder das "Gejammere" noch "Gefluche", das "für Gutheißen" noch die Aussage "wir nehmen eine Auszeit bzw. wir treten ruhiger" wirklich nachvollziehen.

    Mal von den Festivals abgesehen, gab es in diesem Jahr (2011) eine Anzahl X an Konzerten..nicht anders, schon gar nicht weniger, wird es im kommenden Jahr geben. Dazu kommt, dass auf diversen Festivals die Label-Bands auftreten werden, was ganz sicher genauso erfreudend sein wird.

    Im März die "Clubtour", auch wenn's in meinen Augen keine ist....bis September sind sie im Ausland anzutreffen...und am Ende des Jahres wird es ganz sicher, pünktlich zum Album-Release, eine Tour geben...mal von der X-MAS-Tour ganz zu schweigen, die sich die Band ganz sicher nicht nehmen lassen wird (noch größere Hallen :daumenhoch: )

    Fazit:

    Viel Wind um nichts...

    --------------------------------------

    Am 17. September 2004 sagte Peter Schorowsky dem cux, der ne Menge Tränen im Gesicht hatte, folgenden Satz ins Ohr:
    "Es ist nur Musik."


    In diesem Sinne
    Salve
    cux

  • @ cux: Ich find des i-wie traurig. Also deinen Satz wo du als Signatur hast. Dass Pe zu dir bei bekanntgebung (ungefähr) vom Ende der Onkelz gesagt hat dass es doch nur Musik sei ...

    ;( ;( ;( ;(

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ich finde es auch einfach Blödsinn, dass sich Leute aufregen, nur weil sich die Jungs mal ein paar Monate regenerieren wollen bzw. andere Dinge im Kopf haben als Konzerte. Wobei ich finde, dass das ja eigentlich keine Auszeit ist. Eine Auszeit wäre, wenn sie 1 oder 2 Jahre keine Konzerte geben. Aber das ist nicht der Fall. Erst mal hat man die Vorfreude auf die Single aus Feinde deiner Feinde, die Clubtour, dann das Album und dann startet im Herbst schon die Feinde deiner Feinde Tour(oder wie auch immer die heißen wird).
    Also alle Nörgeler mal den Ball flach halten. Wobei wer darüber meckert, sollte das Forum hier besser verlassen. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

    24.03.2010 Düsseldorf Hart am Wind Tour
    20.12.2010 Oberhausen Gegengift Tour
    31.03.2012 Hamm Allein nach Vorn Clubtour

  • Zitat

    @ cux: Ich find des i-wie traurig. Also deinen Satz wo du als Signatur hast. Dass Pe zu dir bei bekanntgebung (ungefähr) vom Ende der Onkelz gesagt hat dass es doch nur Musik sei ...

    Was daran traurig?!

    Dieser Satz passt eigentlich ganz gut zum Thema, welches vor allem im Facebook "ordentlich" ausdiskutiert wird.
    Viel Naivität - Fans glauben sich in eine Welt ......ah, ich schweife ab

    ...ich denke wir können, unabhängig von den Konzerten im Ausland, auf tolle Konzerte freuen - die Musik genießen :daumenhoch:

    Salve
    cux

  • Ich persönlich freu mich auf jede Neuigkeit die hier im Forum von der Band erscheint. Es gibt dann immer viel zu lesen! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag


    Dieser Satz passt eigentlich ganz gut zum Thema, welches vor allem im Facebook "ordentlich" ausdiskutiert wird.
    Viel Naivität - Fans glauben sich in eine Welt ......ah, ich schweife ab

    :daumenhoch::daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich freu mich auf jede Neuigkeit die hier im Forum von der Band erscheint. Es gibt dann immer viel zu lesen! :D :D :D

    Manche Auseinandersetzungen sind aber mittlerweile nimmer feierlich ... ^^

  • Will mal wirklich wissen , auf wievielen konzerte die nörgler gegangen sind , muss ja ne menge gewesen sein . wenn sie sich beschweren das die so wenig hier spielen, naja . Warum soll die Band auch nicht in anderen ländern bekannt werden . Es ist nunmal ne Band die größer und größer wird .Die leute die wirklich glauben das eine Band nicht großen erfolg sucht ,tuen mir echt leid .
    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!