FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

  • Das Flaschenbier ist auch nicht so mein Ding,aber das Dosenbier ist der Hammer. Ein etwas herberes Bier,bei guter Kühlung richtig geil.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Nicht nur ich finde das Frei. Bier super, habe Gestern meiner Mutter 2 Dosen zu Weihnachten geschenkt.
    Sie ist schon 50 Jahre alt aber sie weiß was gut ist, ist halt eine und meine Mutter :)
    Sie findet dass Dosenbier auch total super geil ( ihr genauer Wortlaut ).
    PS. die lehre Dosen steht jetzt bei ihr in der Vitrine.

    Unter unseren Kleidern sind wir doch
    alle Nackt.

    Das Gegenteil von Mut?

    in unserer Gesellschaft?

    ist nicht Feigheit sondern Anpassung!!! :gitarrenspieler:

  • bier geschmack hod scho bassd hab allerdings scho besseres getrunken ;) aber an die aufmachung kommt kein bier ran^^ :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • also ich muss sagen das schmeckt echt gut. kein bisschen nach Blech..
    und ne Frei-Bier CD gabs auch noch dazu.........
    gibts die immer dazu? wenn ja frag ich mich warum die Leute bei Ebay soviel bezahlen dafür..dann bestell ich mir doch lieber nen 8ter Paket Frei-Bier und bekomm die CD gratis dazu.

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • Song: Super! (...)

    Bier: Zwei € Pro Dose ist ganz schön übertrieben für diese 0815/ no name Gebräu!

    Muss man nach denn nun alles von im Namen von Frei.Wild Verkaufen???? Wie wäre es denn wenn es von Frei.Wild auch ne Frei.Couch geben würde, damit mein sein Bier auch gemütlich genießen kann.

    Hmmm.. irgendwo hat er da schon recht.. :a-sorry:

  • Hmmm.. irgendwo hat er da schon recht.. :a-sorry:

    Nicht. Der Inhalt der Dose ist kein "0815" . Das Veldensteiner wird in der Bayrischen Region sehr gerne getrunken und ist dort sehr beliebt. Das Veldensteiner kostet pro
    Flasche ca. 1.20€. Da ist der Preis von 2€ Pro Dose durch aus gerechtfertigt und eigentlich auch noch günstig..... Veldensteiner füllen ihr Bier sicherlich nicht umsonst in ein anderes Behälntnis...

    Ob das Bier nun Quatsch ist oder nicht soll jeder für sich entscheiden...
    Ich persönlich hoffe das dass Bier die letzte Aktion in dieser Richtung war. Frei.Wild sollten sich auf Musik beschrenken und nicht irgendwas veröffentlichen nur weil das neue Album auf sich warten lässt. Das Bier ist zwar ne nette kleine Geschenkidee für ein Geburtstag oder so... Aber mehr auch irgendwie nicht. Ich brauch kein Bier mit meiner Lieblingsband drauf.

    Ach ja.. Der Bayrische Biergeschmack trifft übrigens nicht meinen. Mir schmeckt das Frei.Bier nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (19. April 2012 um 04:17)

  • Ich trinke kaum Bier , weil mir die meisten einfach nicht schmecken,
    aber das Frei.Bier ist echt lecker und der Preis ist auch vollkommen Okay,
    bei manchen Stadt/Dorffest bezahlste sogar mehr als 2 € fürn 0,3 l Bier.

    Alleine das Aussehen ist ein totaler hingucker, oder würdest du dir
    auch ne Dose Mixery in Schrank stellen?


    Da fällt mir auch direkt ein Onkelz Lied zum Bier ein

    (Falls nicht gestattet, bitte löschen)

    1PKOzLduiFc

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    • Offizieller Beitrag

    komischerweise finden viele leute das bier zu teuer.....

    und was mich dann am meisten wundert ist, dass man irgendwo in ner kneipe dann ohne zu murren für ein 0,4er bier 2,50 bezahlt... oder in irgendwelchen disoschuppen nen cola-cognac für 4 euro trinkt, in dem jedoch nur ein pfützchen cognac drin ist....

    aber nun gut.....