FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

  • so und wo bleibt der tadel für ihn? der is beleidigend und postet auf eine art und weise wie es im forum nicht angebracht ist =) gleiches recht für alle oder?

    cheers

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (12. Dezember 2011 um 21:51)

  • Jetzt will ich Dir mal was sagen. Du Wichtigtuer hast Dich hier ganz alleine an den Pranger gestellt. Dazu brauchte es Philipps Kommentar gar nicht.
    Ohhhhhh,Du hast 2 Editionen gekauft? Das ist ja ein mittelschwerer Applaus wert. :great:
    Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen,aber auf solche Leute kann ich verzichten. Immer nur alles schlecht reden,Anderen den Spaß an der Sachen nehmen und dann noch mit der so genannten Meinungsfreiheit rum kotzen ist einfach nur lächerlich. Du tust mir nur noch Leid. :buegeln:

    Es gibt leider im Leben immer wieder solche Egoisten wie Du einer bist. Die gehen immer nur den geraden Weg,ohne Rücksicht auf Andere und sind darauf auch noch Stolz Andere mit ihrer Art zu provozieren. So etwas wie Dich brauch man hier nicht,weil wir wollen hier Spaß haben und uns an der Musik der geilsten Band erfreuen. Ich kann nur hoffen,dass es mir erspart bleibt,Dich kennen lernen zu müssen.

    Für Dich gilt nur eins, :denken: Tip an alle,einfach ignorieren,ich tue es ab jetzt auch. :depp:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Jetzt will ich Dir mal was sagen. Du Wichtigtuer hast Dich hier ganz alleine an den Pranger gestellt. Dazu brauchte es Philipps Kommentar gar nicht.
    Ohhhhhh,Du hast 2 Editionen gekauft? Das ist ja ein mittelschwerer Applaus wert. :great:
    Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen,aber auf solche Leute kann ich verzichten. Immer nur alles schlecht reden,Anderen den Spaß an der Sachen nehmen und dann noch mit der so genannten Meinungsfreiheit rum kotzen ist einfach nur lächerlich. Du tust mir nur noch Leid. :buegeln:

    Es gibt leider im Leben immer wieder solche Egoisten wie Du einer bist. Die gehen immer nur den geraden Weg,ohne Rücksicht auf Andere und sind darauf auch noch Stolz Andere mit ihrer Art zu provozieren. So etwas wie Dich brauch man hier nicht,weil wir wollen hier Spaß haben und uns an der Musik der geilsten Band erfreuen. Ich kann nur hoffen,dass es mir erspart bleibt,Dich kennen lernen zu müssen.

    Für Dich gilt nur eins, :denken: Tip an alle,einfach ignorieren,ich tue es ab jetzt auch. :depp:

    ich fühle mich nicht an den pranger gestellt. ich kann mit euren reaktionen sehr gut umgehen. wäre schlimm wenn nicht. ich rede nicht alles schlecht. würdest du alles lesen würdest du es wissen. du hast eines erkannt...
    ich bin ein egoist. ich bin es gerne, mir ist es zb scheiß egal wenn freiwild in der markhalle spielen würden und alle rumheulen das sie kein ticket mehr haben und das konzert in ne größere halle soll, ich hab meine karte...wer zuerst kommt, weißte ja =).
    ich habe 100erte von euros in diese band gesteckt. 100erte von kilometern gefahren für diese band. da nehme ich mir einfach das recht raus, wie ihr es so schön sagt, zu pöbeln. aber ihr braucht leute wie mich nicht...aber freut euch über mein geld. man braucht mich nicht... ok. aber nur ja sager? ist es das was du willst?

    ich bin nicht stolz euch zu provozieren und wer sich den spaß an den sachen nehmen lässt...ist selber schuld.

    achja...leistest du unter ads? :D

    so ich bin für heute raus... ich muss morgen wieder arbeiten und mir den arsch aufreissen und schweinehart arbeiten. freue mich auf neue beiträge =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (12. Dezember 2011 um 23:17)


  • achja...leistest du unter ads? :D

    st und d liegen nicht unbedingt als tippfehler nebeneinander... leisten und leiden sind zwei verschiedene paar schuhe... aber das ist ne andere geschichte...

    was hat das ganze mit ads zu tun????
    hast du dich schonmal mit der thematik ads auseinandergesetzt???
    weißt du was du da in den raum wirfst?
    ich kann mir keinen zusammenhang zwischen dieser diskussion (der thread ging ursprünglich mal nur um das frei.bier) und ads herstellen.
    aber vielleicht läßt du uns ja noch wissen welcher gedankengang da hinter steckt.

    wünsche dir trotzdem eine gute nacht und einen schönen arbeitstag!
    nun, man solls kaum glauben, aber du bist nicht der einzige der hart für sein geld arbeitet, ich glaube, dieses "leid" teilen viele mit dir. :gn:

  • "Leckt uns am Arsch"
    Bei den Knack-Po? Hose Runter :D


    "Wie viele schon geschrieben haben, es kümmert
    uns einen Dreck, ob ihr das Bier bestellt, oder nicht. Der Großteil freut sich
    darüber und sieht hier das ideale Weihnachts/ Partygeschenk für sich selbst und
    seine Liebsten- kauft bei Lidl und freut euch drüber!

    Auch interessiert es uns einen Dreck, ob ihr
    auf jede einzelne Aktion eure negativen Ergüsse kotzt."

    Der Großteil der sich darüber freut schreibt das hier. Da dürfen
    die, die diese Aktion nicht so toll finden ihre Meinung doch auch hier
    schreiben oder nicht?

    Es ist
    uns auch Scheissegal, ob ihr uns jedes mal mit den Onkelz vergleicht und deren
    Preise (obwohl teurer= siehe Bierfoto) legitimiert, uns aber Kommerz vorwerft.


    Das Foto mit dem Bier ist ja wohl das lächerlichste Beispiel
    überhaupt. In dem du das als Beispiel nimmst gibst du Quasi zu das euer
    Bier teurer ist als bei anderen Bands. Denn: Das Onkelzbier gefüllt mit dem
    teuersten Bier überhaupt (Becks) gab es bei einem Konzert für 2.50€ die
    Dose. Ihr verkauft eine Flasche eures Gerstensaftes bei euren Konzerten im
    Truck für ganze 4€! ..da ist aber kein Becks drin.. sondern eine Marke die hier
    in Deutschland fast keiner kennt geschweige denn trinkt sich für ein
    gemütlichen Abend kaufen würde.

    "Es kratzt
    hier keinen, dass jede noch so gut und mit Liebe gezeugte Nummer die sogar als
    kostenloser Download angeboten wird, zerrissen wird oder nicht."


    Wenn es euch nicht kratzen würde, würdest du die Leute einfach Ignoriern statt ihnen einen Aufsatz zu schreiben.


    ...da zähle ich mich jetzt aber nicht hinzu. Ich finde die Songs Super
    und es war im im vorne rein klar das ihr die Single nach den 6Wochen
    auch ohne den 100.000 Klicks raushaut.

    "UND
    WISS IHR WARUM? WEIL IHR KEINE FANS SEID, IHR SEID AUCH KEINE FREUNDE, IHR SEID
    DAS WAS KEINE FREUDE SCHENKT!!! FREUNDE HALTEN ZUSAMMEN, FREUNDE UNTERSTÜTZEN
    SICH UND FREUEN SICH GEMEINSAM- OB ETWAS IN SEINEN AUGEN SCHÖN, HÄSSLICH, GUT
    ODER ÜBERFLÜSSIG IST! DAS IST DAS; WAS MAN FAMILIE NENNT!!!

    Wir brauchen euch nicht, wir wollen euch nicht
    und wir wollten Menschen mit derartig negativer Energie auch noch nie haben.
    Wir wollten Familienmitglieder die ganz klar ihre Meinung äussern, die auch
    Ratschläge geben, die aber auch mal Lob und Dank aussprechen- genau wie wir das
    auch machen und schon immer gemacht haben. Solange wir als Band Turneen mit
    abertausenden Menschen ausverkaufen, die eure Bands mit ewigem
    "Newcomervorteil" nicht in hundert Jahren voll kriegen würden, die
    Albumabsätze kontinuierlich nach oben gehen, wir diese Band gerne und vor allem
    mit Freunden zusammen und mit voller Überzeugung leben und am Leben halten,
    können wir getrost auf euch paar Vollpfosten verzichten.

    Schreibt euren Müll in die Foren anderer
    Kapellen. Oder liest sie da keiner?"

    Philipp
    du tust ja gerade so als ob es hier Leute gibt die nur alles in den Dreck
    ziehen und gar nix Positives über die Band zu schreiben haben. Dem ist nicht
    so.


    Die Leute (wie mich) die öfters mal eure
    Aktionen negativ beurteilen sind auch Fans. Fans die genauso viel Geld für die
    Band ausgeben wie die die nur Ja und Armen sagen. JA, ICH FINDE das
    Frei.Bier zu teuer und vor allem unnötig, JA ICH FINDE das Stuttgart
    Special unangebracht, da dass alles Bands sind die mit "10 Jahre Frei.Wild"
    gar nix zu tun haben. JA ICH FINDE diese Special Editionen unnötig, da ich als
    Fan doppelt für die Alben zahl. JA ICH Finde die "Live" DVD ist das
    schlechteste Produkt was die Band jemals auf dem Markt geworfen hat, da daran
    nur die Songs Live sind! Jedes Youtube Video von Bozi bringt ein höheres
    Livegefühl ins Wohnzimmer. Und ich finde es ne unverschämt das ihr nur mit
    "Live" geworben habt und nicht damit das die DVD-Songs nur mit
    Amateurfilmer Videos unterlegt sind

    Aber das schließt mich als Fan doch noch lange
    nicht aus oder?

    ich habe
    mal eben kurz ausrechnet was ich seit der Gegengift
    für euch ausgegeben habe...
    Gegengift:18€
    Gegengift Konzert Hamburg: 25€
    Gegengift Konzert Berlin: 25€
    Gegengift Special Edition: 20€
    "Live" DVD: 30€
    Konzert Stuttgart: 30€
    Konzert Hamburg: 30€
    Shirts: 50€
    Pullies :80€
    =308€!


    300€ für
    eine Band. Ich bin allerdings nicht erst Fan seit der Gegengift sondern
    höre euch täglich seit der Mitten ins Herz... Ich habe euch schon 9 mal
    Live gesehen.. Und dafür musste ich nicht nur ein paar Meter quer durch
    Deutschland fahren... .

    Ich habe
    alle Frei.Wild Alben, Beide DVDs bei mir im Schrank stehen... Und jetzt
    erzählst du mir das ich euch am Arsch lecken kann? Erzählst du mir das ich kein
    Teil eurer "Famile" bin? Erzählst du mir das ich kein Fan bin?

    Gibt mir mein Geld zurück! Ich würde jetzt am liebsten schreiben
    "Damit hat sich die Band für mich erledigt" Aber ich kann es
    nicht, da ich genau weiß das ich eure Musik morgen wieder hören werde weil sie
    mir gefällt.

    Das du jetzt schreibst "Du merkerst nur rum- Ich will
    dich nicht als Fan"
    Verletzt mich!
    Verletzt mich sehr, da ich bis heute dachte ihr seit eine Band die
    ihre Fans noch schätzen. Eine Band die selber noch weiß wie es ist Fan zu sein.

    Die Band, dieses Forum und die gesamte "Familie" muss
    langsam Akzeptieren lernen das es auch Fans gibt die von ihrer Band
    nur Musik wollen und nicht mehr. Ihr wollt das die Fans jede Aktion von euch
    hin nehmen, ganz egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Dann nimmt auch hin das
    es auch Fans (wie mich) gibt die nur dinge Akzeptieren die auch wirklich nur
    was mit Musik zu tun haben.

    Anstatt euch über die 10% zu Ärgern die diese Aktion nicht
    gefällt, Freut euch lieber über die 90% die es gefällt. Wie du schon geschrieben
    hast macht ihr immer euer ding, das ist auch gut so. Aber trotzdem habt ihr
    nicht das recht die 10% gleich als Nicht-Fans zu bezeichnen! Ignoriert die
    Leute oder nimmt ihre Kritik an.. Aber widmet ihnen keinen Aufsatz der
    schon fast beleidigend wirkt.


    Ein so langer Beitrag der die 90% dankt statt die 10% als Fans
    auszuschließen wäre devinitiv angebrachter gewesen!


    Und ich finde es beachtlich
    das du deine Zeit in so einem großen Text investiert, Zeit den Leuten gewidmet ist
    die dir eigentlich egal sind.


    Philipp, ich bin entäuscht.
    Aus deiner Feder hätte ich was
    produktiveres
    erwartet.



    Ich habe mir übrigens auch schon eine Dose bestellt. Allerdings
    nicht wegen dem Bier, sondern weil ich meine CD
    Sammlung vervollständigen will. Schade das sich die CD nur in einer
    Pappschachtel befindet, das wirkt wie ein Dorn im Auge wenn ich meine CD
    Sammlung mit voller Stolz anschaue.

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (13. Dezember 2011 um 03:01)

  • Der große Unterschied ist aber, dass es Fans gibt, denen vielleicht nicht jede neue Aktion zu 110% passt, die aber trotzdem immer hinter dem großen Ganzen- der Band und dem Club stehen und meiner Meinung nach macht genau dieser Aspekt eine Familie aus.
    Natürlich wäre es vielleicht nicht nötig gewesen, mehrere verschiedene Varianten der HAW zu veröffentlichen... na und?
    Dann bringt man seine Bedenken als konstruktive Kritik ein und versucht nicht das Werk der Band schlecht zu machen; aber man steht trotzdem weiterhi zu 100% hinter der Band.

    Ihr beide solltet euch vielleicht auch mal überlegen wieviel Arbeit und vorallem wieviel Freizeit in jeder Aktion steckt... nicht nur Arbeit die die Band eingebracht hat, sondern Arbeit an der die ganze Crew beteiligt war, viele VIP's, der Vorstand und auch andere.. und jedes Mal wenn ihr hier, entschuldige bitte aber meiner Meinung nach ist es teilweise nichts anderes, irgendwelchen "Schwachsinn" verzapft, weil ihr einfach nur etwas sucht, was ihr schlecht machen könnt, dann trifft das nicht nur die Band sondern auch viele andere in diesem Forum.
    Viele haben nicht nur ihr Geld, sondern auch ihre Freizeit und ihr gesamtes Leben in diese Band gesteckt und für diese Band "geopfert"; und bei jedem neuen Projekt fällt euch nichts anderes ein, als es fertig zu machen... ihr trefft damit viele Forennutzer persönlich und das finde ich absolut unter aller Sau.

    Und eure Argumentationen sind teilweise auch sehr sinnvoll ;)


    Denn: Das Onkelzbier gefüllt mit dem
    teuersten Bier überhaupt (Becks) gab es bei einem Konzert für 2.50€ die
    Dose. Ihr verkauft eine Flasche eures Gerstensaftes bei euren Konzerten im
    Truck für ganze 4€!

    Merkst du den Unterschied?
    Dose und Flasche?
    Wieviel kostet das neue Bier in Dosen? 2€
    Wenn du schon meinst Onkelz mit Frei.Wild vergleichen zu müssen, dann bitte doch richtig. ;)

  • tut mir leid mit den rechtschreibfehlern ;) bin nunmal ein schnelltipper.

    mit dem ads...das kommt nicht von mir. les dir alles durch...wirste merken das es zuerst von ihm kam. ist nur eine reine gegenfrage gewesen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • jetzt ist hier aber mal schluss
    das ist ja nicht mehr zum aushalten, wie hier aufeinander losgegangen wird...
    es wurde kritik geäußert, es wurde zur kentnis genommen und fertig!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!


  • dein Kommentar fällt definitiv nicht in die Kategorie konstruktiv... ;) Keiner zwingt dich das Zeug zu kaufen, wenn du's nicht haben willst ignoriers... Und was die DVD angeht - die meiner Meinung nach einfach nur geil ist :dasgehörtso: - wenn du so ein Profi im Dvd zusammenschneiden bist, dann fang an und präsentier uns dein wesentlich besseres Ergebnis... Falls du doch kein Pro bist gilt "Wenn man keine Ahnung hat - Einfach ma die Fresse halten!" ;) Sorry für die Ausdrucksweise aber ich hasse so dumm daher geschriebene Kommentare ;)

    In diesem Sinne...
    :gn:

    Sweety0912


    :freiwild:

    :daumenhoch: bei Facebook würd man sagen: Gefällt mir hart ;) Das Bier is in Ordnung....und das Lied sowieso ;) LG an alle Leutchens ;)

  • Ich muss dem philipp recht geben..
    Hier gibt es LEute die nur spalten wollen! Aber das gibt es ja überall- An der Arbeit,Schule,Freundeskreis.
    ICh persönlich habe betreffende Personen nun ignoriert!
    Mir reichts - Devotesstück die notgeile S.. die hier jemandem zum Vögeln sucht und nur am rumpöbeln ist.
    Barney - Der mit dem Wort zusammenhalt nichts anfangen kann und nur am spalten ist!

    Für Leute wie euch hab ich nichts übrig, nichtmal Respekt.
    Mich dürft ihr nun übrigens auch haten - Mir EGAL! :daumenrunter:

    Lg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgolem (13. Dezember 2011 um 16:28)

  • leute würd ja erstmal n Frei.Bier drauf trinken aber leider liegts bei der DHL und ich kanns erst morgen um 15 uhr abholen
    welcher Paketbote kommt BITTE um 12 Uhr???
    war wegen frühschicht um 13:20 zuhause!!!!!!!!!! pffffffffffff xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • jetzt ist hier aber mal schluss
    das ist ja nicht mehr zum aushalten, wie hier aufeinander losgegangen wird...
    es wurde kritik geäußert, es wurde zur kentnis genommen und fertig!


    so seh ich das au :daumenhoch:

    :freiwild: Meine Regeln, mein System

    #1439

  • Ähhhm wat geht denn hier schon wieder ab??? DANKE Philipp diese Worte mussten geschrieben werden... Ick glob man müsste ma ne Selbsthilfegruppe für Opfer von gewissen Onlinestalkern gründen...

    Aber zum eigentlichen Thema: Dit Bier schmeckt sowat von jut und wem zu teuer is der kaufts halt nich... Ick leg Wert druff n paar der letzten Flaschen zu haben und die Dosen hol ick mir och noch... Ist och n super Händler mit schnellem Versand... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Merkst du den Unterschied?
    Dose und Flasche?
    Wieviel kostet das neue Bier in Dosen? 2€
    Wenn du schon meinst Onkelz mit Frei.Wild vergleichen zu müssen, dann bitte doch richtig. ;)

    Ich habe das richtig vergleichen. Nach wie vor kostet das Frei.Bier mit der "no name" Brauerei bei den Konzerten 4€. Das Onkelzbier gefüllt mit den teueresten Bier überhaubt (wo die Produktion bestimmt mehr kostet) nur 2,50€.

    Wenn die Onkelz das so vermarktet hätten wie Frei.Wild hätte die dose Warscheinlich auch nur 2€ gekostet... Die hätte ich mir dann schon eher gekauft weils halt Becks ist.
    Naürlich kann man das nicht mehr vergleichen.. Die Zeiten und die Preise ändern sich. Allerdings hat Philipp das auch als beispiel genommen.