FREI.BIER - Das Beste für die Besten, geht in die 2.Runde !

  • Ausserdem normalerweise kannst du max. 1x pro jahr auf ein konzert. Ud willst du nur 1x im jahr frei.bier genießen? Ich finds gut dass man das jz bestellen kann und die dose is echt geil :)


    Ja stimmt aber somit währ es ne kleine rarität ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ausserdem normalerweise kannst du max. 1x pro jahr auf ein konzert. Ud willst du nur 1x im jahr frei.bier genießen? Ich finds gut dass man das jz bestellen kann und die dose is echt geil :)


    naja net unbedingt wenn ich jetzt die 2 Konzerte im Dezember dazu zähl, hab / werd ich ich FW dieses jahr dann 5 mal gesehen ;) Könnte man damit auch öfter genießen. Aber ich finds auch gut das es Frei.Bier zu bestellen gibt. Ich warte jetzt nur noch drauf bis es geliefert wird :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    hihihi... philipp toller beitrag :) du hast ja niemanden namentlich erwähnt- darum sag ich allen die nun drauf anspringen nur: betroffene hunde bellen!!!
    wer lesen kann, ist klar im vorteil- auch philipp hat sich konstruktive kritik gewünscht! ihr nörgler habt nur keine ahnung, was hinter den kulissen abgeht und was sich dort für gedanken gemacht wird! hauptsache erstmal alles schlecht reden :rolleyes: das NERVT einfach nur noch!
    man kann es nie jedem recht machen, das sollte jedem klar sein. es bleibt nach wie vor jedem selbst überlassen, was er sich kauft und nicht. bevor man schreit, wie schlecht/ teuer o.ä. das produkt doch ist, sollte man doch bitte mal einige denkleistung investieren, um herauszukriegen, wie der preis nun zustande kam. auf den ersten blick wirkt einiges schon teuer, aber wer qualität will [ich glaub wir sind uns einig, dass wir das alle wollen!], muss eben auch dafür zahlen!
    danke an crew und band, dass ihr tag für tag so hart für uns arbeitet! ich gebe dies gern zurück, wo ich nur kann! denn: eine band zu haben, die man wirklich liebt, ist der grund dafür, dass man alles gibt! :daumenhoch:
    in diesem sinne- ich freu mich tierisch auf die x-mas tour und darauf einige freunde und bekannte aus fan-, crew- und bandkreisen wieder zu sehen UND natürlich die absolut geile stimmung dort! ich werde mir meine vorfreude nicht vermiesen lassen und freue mich jeden tag mehr darauf! :hops:

    • Offizieller Beitrag

    ... webfreak hat doch gesagt, dass er noch nich ma 16 ist- von daher is es aus seiner sicht doch verständlich, dass er nur 1x pro jahr aufn konzert kann... bitte mal wieder runter kommen...! lasst den mal "groß" werden, dann kommt er auch öfter bzw kann alleine öfter auf konzis kommen! ;):trä: wir haben doch [fast] alle irgendwo mal klein angefangen!

  • Ich musste nur bisschen über die Formulierung schmunzeln, weil er schreibt " normalerweise kannst DU max. 1mal im Jahr..." womit er ja verallgemeinert das jeder nur ca. 1mal im Jahr zu Frei.Wild geht. Aber is natürlich verständlich, dass er nich auf so viele Konzerte kann wenn er noch keine 16 ist. Bevor ich 16wurde war ich auch erst auf 2 ihrer Konzerte, aber da sind jetz in den 17Monaten meiner Ü16 Zeit zum Glück 14 draus geworden. ;) :D :P

    FWSC 1019

  • Philipp, gekreuzigt gehören hier andere, geiles Statement, du sprichst mir
    aus der Seele. Die Dauernörgler gehn mir schon seit geraumer Zeit anständig auf
    den Sack. Hier ist es doch eigentlich wie überall, wem´s bei uns nicht gefällt, soll schleunigst
    verschwinden und in anderen Foren auf Kotzbrocken machen. Und tschüüüüüüß.
    Hoffentlich kommt morgen mein BIER. Und nochwas, mal ein ganz großes Dankeschön an ALLE, die sich
    für die Fans tagtäglich den Arsch aufreißen und den ganzen Laden am Laufen halten, ihr macht alle nen geilen Job.
    Ihr und die Band seid DIE GEILSTEN!!!!!

    mit :freiwild: Grüßen


    Micha

  • Gut in Deutschland sind wahrscheinlich auch ein "paar" Konzerte mehr...
    Also nimms mir nicht übel. Und auch bei 15 mal im Jahr... Manche wollen das zum Beispiel an ihrem Geburtstag trinken.
    Naja ich finds gut, dass man es jetzt auch so bekommen kann :)

  • es Gab berreits ein fw zippo ist aber schonb sehr lange her

    Genau das wäre meine nächste Frage. Wann gibts mal wieder Zippos??????? Aber........ups,ist das nicht manchen wieder zu Kommerziell? Ich weiß ja nicht,ich weiß ja nicht. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • philipp

    geiles statement!!!
    ich finde es super, dass die band nicht auf jeden nörgler/ kritiker/ etc hört bzw deshalb den kopf in den sand steckt!

    besonders finde ich den absatz mit der familie, den freunden, die zusammenhalten!

    ich habe mir inzwischen einige produkte gekauft, die ich als merchandise bezeichnen würde, aber das finde ich auch gut! und, ob ich mir alles kaufe, nur ein paar teile oder gar nichts ist ja schließlich mir überlassen (also jedem selber überlassen).
    wenn mir etwas nicht so gut gefällt, dann kaufe ich es einfach nicht, aber ich gebe hier dann mein nichtgefallen nicht preis. das alles ist schließlich geschmacksache (natürlich auch eine frage der finanzen).
    das bier finde ich auch nicht unbedingt günstig, aber es ist für mich kein 0815-bier, dass ich jeden tag trinken würde, es ist für mich etwas besonderes, ein schmankerl!
    ob, ich mir nun teure pralinen kaufe, ein schönes, gutes stück fleisch (ist auch teuer), einen guten wein oder aber das frei.bier...
    jeder setzt seine prioritäten nun mal anders und das ist auch gut so!

    ich freue mich einfach jedesmal darüber, wenn es etwas neues gibt, denn das ist für mich ein zeichen, dass noch "leben in der bude" ist.

    an die band:
    macht weiter so!

    an die nörgler, kritiker, ...:
    natürlich darf jeder seine eigene meinung haben, aber warum nörgelt ihr im forum rum? konstruktive kritik ist etwas anderes, aber die nörgel-einträge sind meiner meinung nach nur ein schlechter versuch negative stimmung zu verbreiten.
    wer mitglied einer familie, eines freundeskreises sein möchte, der sollte vielleicht auch mal dinge akzeptieren, die man selber vielleicht nicht als optimal ansieht. oder macht ihr sofort mit eurem freund/ eurer freundin schluß, verlasst euren freundeskreis, wenn euch etwas gerade nicht passt?

  • Genau das wäre meine nächste Frage. Wann gibts mal wieder Zippos??????? Aber........ups,ist das nicht manchen wieder zu Kommerziell? Ich weiß ja nicht,ich weiß ja nicht. :lol:

    zippo????
    wann wie wo wieviel????
    haben will!
    mein jetziges zippo sieht so .... schlicht ... aus.

  • Oh man Leutz ... :) xD
    Immer diese Streiterein, wenn man des Bier nicht mag dann soll mans auch bitte nicht schlecht reden, wieso seit ihr dann überhaupt im FWSC bzw. seit auf dieser Seite als "Fans" angemeldet ...Philipp hat absolut recht mit seinem Statement!
    Ich habs noch nich mit der Post bekommen ..aber ich hoff dass es bald ankommt ..;] Meine Eltern ham mich gekillt ...15€ für 3 Dosen Bier ...da bekommt man nen ganzen Kasten und noch n paar dazu ..und ich für 3 kleine Flaschen ...aber die sind keine Fans und können das nicht verstehn.

    Freu mich schon und der Song ist ein richtiger Ohrwurm ...super hingebracht ...sogut wie "Danke für die ganzen Jahre" hammer!! :hops:

    Bin stolz drauf ein Teil von euch zu sein, in euch soviel Geld zu investiern ....mir würd was fehlen wenn ich euch nichmehr hätte :(
    Deshalb viele Grüße Rödi ... :danke: :groesten: :fw:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Woher wußte ich das jetzt,dass Tazzy sich zum Thema Zippo zu Wort meldet. :yeah: :trä:
    Es gab vor 4-5 Jahren mal ein geiles Zippo im Shop zu kaufen,heul,ich war zu spät. :teufel:
    Seitdem habe ich nie wieder eins gesehen. Echt schade,ich würde gleich eine ganze Batterie bestellen. (Und wieder nur den Kommerz im Kopf)hehe
    Ich muß dazu sagen,ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Frei.Wild und Onkelz Sachen. Und wenn die Jungs einen Furz in einem handsignierten Gefrierbeutel verkaufen würden. Ich hätte das Ding und wißt Ihr was,es hat mich nicht einmal einer zum Kauf gezwungen.
    Aber über fehlende Merchendiseprodukte sollte man mal ein eigenes Thema eröffnen. Ich für meinen Teil hoffe nur,dass bald diese idiotische und sinnlose Diskussion über das Bier und oder der Gleichen aufhört und wir uns wieder dem wesentlichen widmen können,nämlich der geilsten Mukke in good old Germany. PS: Mein Bier ist in Dosen-und Flaschenform heute angekommen. :wiegeil: :unglaublich: :cool1: Gruß an Tazzy :gruen:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699