X-Mas Suttgart: Medley und Special Feature

  • Beitrag Ignoriert!

    Du kannst noch so viele Beiträge melden. Deine sind definitiv furchtbarer, als alles andere.

    Schüttel dein Haupt nur immer wieder intensiv über jede Suppe, die hier gekocht wird. Dann wirst du irgendwann auch immer ein Haar darin finden.

    Warum bist du eigentlich ständig so frustriert und legst dich immer wieder mit deinen Mitmenschen an? Liegt es daran, dass du nicht weißt, in welchem Körper du wohnst? So langsam mache ich mir Sorgen um dein Seelenheil.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    ich freu mich tierisch für unsere jungs, dass sie mit ihren lieblingsmusikern auf der bühne stehen werden!
    jeder von uns, der mal das glück hatte und bei fw mit bei nem song auf der bühne stehen durfte, wird wohl das geile gefühl kennen, wie es ist, mit SEINER lieblingsband auf der bühne zu stehen (nur, um mal nen vergleich zu ziehen!). es ist einfach was ganz besonderes und ich versteh total, dass fw dieses gefühl auch gern wieder haben wollen und auch in stuttgart haben werden! ich gönn es den jungs von herzen und finds einfach nur daneben, wie manche hier mit den träumen und wünschen anderer umgehen und in den dreck ziehen!
    sind wir denn in so einer nörgler- und dagegen-sein zeit angekommen, dass niemand mehr dem anderen was gönnt oder alles schlechtreden muss?
    wartet doch erstmal die zeit ab! die presse wird eh übers konzert berichten und die qualität der berichte... naja, bildet man sich nen mittelwert aus bisherigen berichten und interpoliert nen bissl, weiß man wohl, wie der großteil der berichte wird. scheiß drauf! ich freu mich wie bolle auf das konzert und wer meckern will, darf doch bitte mit angebrachter kritik gern bis nach dem konzert warten ;)
    :hops: :hops: :hops: stuttgart!!!! :hops: :hops: :hops:

  • ich freu mich tierisch für unsere jungs, dass sie mit ihren lieblingsmusikern auf der bühne stehen werden!
    jeder von uns, der mal das glück hatte und bei fw mit bei nem song auf der bühne stehen durfte, wird wohl das geile gefühl kennen, wie es ist, mit SEINER lieblingsband auf der bühne zu stehen (nur, um mal nen vergleich zu ziehen!). es ist einfach was ganz besonderes und ich versteh total, dass fw dieses gefühl auch gern wieder haben wollen und auch in stuttgart haben werden! ich gönn es den jungs von herzen und finds einfach nur daneben, wie manche hier mit den träumen und wünschen anderer umgehen und in den dreck ziehen!
    sind wir denn in so einer nörgler- und dagegen-sein zeit angekommen, dass niemand mehr dem anderen was gönnt oder alles schlechtreden muss?
    wartet doch erstmal die zeit ab! die presse wird eh übers konzert berichten und die qualität der berichte... naja, bildet man sich nen mittelwert aus bisherigen berichten und interpoliert nen bissl, weiß man wohl, wie der großteil der berichte wird. scheiß drauf! ich freu mich wie bolle auf das konzert und wer meckern will, darf doch bitte mit angebrachter kritik gern bis nach dem konzert warten ;)
    :hops: :hops: :hops: stuttgart!!!! :hops: :hops: :hops:

    ich freu mich tierisch für unsere jungs, dass sie mit ihren lieblingsmusikern auf der bühne stehen werden!
    jeder von uns, der mal das glück hatte und bei fw mit bei nem song auf der bühne stehen durfte, wird wohl das geile gefühl kennen, wie es ist, mit SEINER lieblingsband auf der bühne zu stehen (nur, um mal nen vergleich zu ziehen!). es ist einfach was ganz besonderes und ich versteh total, dass fw dieses gefühl auch gern wieder haben wollen und auch in stuttgart haben werden! ich gönn es den jungs von herzen und finds einfach nur daneben, wie manche hier mit den träumen und wünschen anderer umgehen und in den dreck ziehen!
    sind wir denn in so einer nörgler- und dagegen-sein zeit angekommen, dass niemand mehr dem anderen was gönnt oder alles schlechtreden muss?
    wartet doch erstmal die zeit ab! die presse wird eh übers konzert berichten und die qualität der berichte... naja, bildet man sich nen mittelwert aus bisherigen berichten und interpoliert nen bissl, weiß man wohl, wie der großteil der berichte wird. scheiß drauf! ich freu mich wie bolle auf das konzert und wer meckern will, darf doch bitte mit angebrachter kritik gern bis nach dem konzert warten ;)
    :hops: :hops: :hops: stuttgart!!!! :hops: :hops: :hops:

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen auser das ich neidisch bin da ich mich für frankfurt und nicht für stuttgart entschieden hab (gleiche stecke :depp::depp::depp:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • GOTT SEI DANK konnte ich doch noch mit nach Stuttgart

    :alda: war das ein geiler (und stressiger) abend :groesten:

    das madley fand ich Sau geil und nun ja Gonzo hört man immer raus ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Der war glaub garnicht da; hat glaub abgesagt wenn ich's richtig gehört hab.

    Auf der Bühne waren:
    Leandra (Klavier/Flügel?!);
    FW Band;
    Gonzo (Gitarre);
    Warthy (Justice [Gitarre]);
    Alex (Eisbrecher [Gesang]);
    Doro (Gesang).


  • Wärst Du vor Ort gewesen und hättest das Konzert aufmerksam verfolgt, wüßtest Du es!
    Aber dafür gibts ja ne DVD wo man sicher nochmal die Erklärung dafür bekommt.

    Ich war nicht vor Ort. War in Hamburg.
    Ich danke dem Rest für die klar Antwort.

  • Hachja.Ne Nachtlang durchgemacht,überall mal am stöbern gewesen,und nun auch hier gelandet.

    Naja,wie manche Vorposter schon schrieben.Immer dieses Nörgeln da.
    Denn wie woanders auch schon oft geschrieben,Geld hin,Geld her,es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen.

    Ich für meinen Teil hab mir die DVD schon vorgesichert.
    Und vor Tagen sah ich nen Mitschnitt auf nem bekannten Musikvideochannel von diesem Medley.
    Was soll ich sagen?
    Ich bin mit den Onkelz groß geworden,und auch trotz "Abdankung" leben sie noch immer in mir,uns werden es auch weiter tun.

    Aber,als ich dieses Video sah,
    die Gänsehaut die an mir hoch krabbelte,als Gonzo auf die Bühne kam,und anfing zu spielen,
    alleine für dieses Gefühl wieder und wieder zu haben,ist mir jeder Cent für die DVD wert !

    Achja,und nochmal so an alle Nörgler.Abgesehen davon das keiner gezwungen wird,etwas zu kaufen,
    seht euch die Preise an,wie zb. für die DVD aus Stuttgart,oder auch Gegengift,oder Händemeer,oder oder oder.
    Ich denke mal,über die Preise kann sich keiner beschweren.
    Erstrecht wenn man sie mit den durchschnittspreisen bei anderen Künstlern vergleicht.
    In diesem Sinn sollten selbst Nörgler dankbar sein,und sich am besten gleich noch schämen.
    Denn gerade auf die Preise bezogen,kann,und dürfte sich keiner Beschweren,denn die sind TOP.

    In diesem Sinn,netten RestSonntag

  • P.S Noch zum Nachtrag.
    Musste auch was von Pushen für Gonzo lesen.
    Ich denke mal,das kann man bedenkenlos ausschließen.
    Denn erstens sind ihm Onkelzanhänger weiter treu,wie bei Stephan auch,
    und zum anderen hat er zb einen nicht unbeachtlichen Erfolg mit seinen Solosachen in den USA