"Ironischer" Bericht über Frei.Wild

  • Ich habe gerade einen Beitrag gefunden in dem behauptet wird, dass Frei.Wild maßgeblich am WIEDERAUFBAU des 3. Reichs beteiligt ist!
    Derzeit der mit Abstand beste Beitrag gegen Frei.Wild!

    Zum Beitrag

    Edit: Titel geändert
    Gruß bozi

    2 Mal editiert, zuletzt von bozi (28. November 2011 um 13:35)

  • Ich bitte dich, die Überschrift deines Beitrages so zu ändern, dass die Ironie entweder sofort erkennbar ist, oder die Überschrift so zu wählen, dass sie neutral gehalten ist.
    Ich habe das schon richtig verstanden, doch wenn jemand danach im Netz sucht, kann es Irritationen geben. Nicht alle verstehen den Beitrag.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Bin gespannt was "laut gegen Rechts" jetzt über Rammstein schreiben, die bösen haben ihr aktuelles Lied ja "mein Land" gemannt.
    Wenn das mal nicht ärger gibt für die Jungs. ;)

    Und jetzt mal ernsthaft, der Artikel ist so dämlich das ich beim lesen lachen musste.

  • Ich bitte dich, die Überschrift deines Beitrages so zu ändern, dass die Ironie entweder sofort erkennbar ist, oder die Überschrift so zu wählen, dass sie neutral gehalten ist.
    Ich habe das schon richtig verstanden, doch wenn jemand danach im Netz sucht, kann es Irritationen geben. Nicht alle verstehen den Beitrag.

    Geändert!
    Ich denke nicht das der Beitrag Ironie ist, denn gerade solche angeblichen "Nazi-Jäger" spinnen sich oft Geschichten zusammen! Da ergeben 20 und 8 eben auch mal 88 ... aber nur wenn man es noch mit Pi multipliziert und von der Quersumme der Erdrotationsgeschwindigkeit subtrahiert!
    Wenn man manchen AntiFa-Mitgliedern zuhört bekommt man echt die blanken Fragen ... nämlich ob man lachen soll oder Mitleid haben sollte! :daumenhoch:

  • Ich muss auch sagen guter Bericht aber wirklich auch falsch zu verstehen wenn man die Songs der Band ned wirklich kennt :)
    Ach ja Rammstein und *mein Land* also nee wie kann man auch nur wieder sowas verwerfliches singen und mich wundert es auch das die Presse sich noch nicht drauf gestürzt hat ,ich meine Zeit wird es aber :hops: Die Chance ist groß heute ist die O2 Arena ausverkauft und oh Gott morgen auch noch ...dann aber ran ,so viele rechte heute wieder unterwegs :hops:
    Ich kann über diesen ganzen Schwachsinn der Medien auch nur noch grinsen weil die sich echt permanent selbst ins Knie schießen ....sollen sich lieber um ihren Saubermann von Herr zu Guttenberg kümmern...das nenn ich mal eine ehrliche Haut :tongue:

  • Ich gehe mal davon dass Frei.Wild eine Rechtsabteilung hat, denn dieser Bericht ist schon nicht mehr lächerlich sondern in hohem Grade beleidigend und deffamierend.
    Also dass sind ja schon sehr eigenartige Interpretationen der Texte. Und dann wird auch noch unser geliebtes Geweih in den Deck gezogen :frechheit:
    Normalerweise sollte man sich über solche Artikel nicht mehr wundern oder aufregen, aber ich finde so manche Tonart geht dann doch ein wenig zu weit...

  • Ich würde über eine 1 Jahr alte Kamelle (veröffentlicht am 30.10.2010) nicht mal ein Wort verlieren, geschweige denn eine Plattform bieten :baby: *unverständlich*

    Salve
    cux

  • Ich muss auch sagen guter Bericht aber wirklich auch falsch zu verstehen wenn man die Songs der Band ned wirklich kennt :)
    Ach ja Rammstein und *mein Land* also nee wie kann man auch nur wieder sowas verwerfliches singen und mich wundert es auch das die Presse sich noch nicht drauf gestürzt hat ,ich meine Zeit wird es aber :hops: Die Chance ist groß heute ist die O2 Arena ausverkauft und oh Gott morgen auch noch ...dann aber ran ,so viele rechte heute wieder unterwegs :hops:
    Ich kann über diesen ganzen Schwachsinn der Medien auch nur noch grinsen weil die sich echt permanent selbst ins Knie schießen ....sollen sich lieber um ihren Saubermann von Herr zu Guttenberg kümmern...das nenn ich mal eine ehrliche Haut :tongue:


    Ich fahr im Dezember auch zum Konzert zu Rammstein nach Berlin! Ich denke aber ich werde mich danach von meiner damaligen Lieblingsband verabschieden! Sind mir zu kommerz geworden! Und das neue Lied ist auch scheiße!
    Aber der knaller ist: das neue Best of Album kostet in der Sammler-Edition fast 100€ und da sind nur alte Tracks drauf! Die machen das alles echt nur noch wegen der Kohle! Und die Fans haben keinerlei Bezug mehr zur Band! Schade!
    So und nu zurück zum Thema

  • Habs nur überflogen....reicht....sowas muss man einfach mal dezent ignorieren.... :daumenrunter:
    Genauso wie das Thema Medialer Schwachsinn, die Ärzte und und und.....alles nicht der Rede wert.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Der Bericht ist IRONISCH gemeint und richtet sich nicht gegen Frei.Wild sondern gegen die verzweifelten Rundumschläge von Herrn Menge. "Laut gegen Nazis" ist sicher wichtig, aber wenn Jörn Menge sich mit solchen Aktionen in´s Gespräch bringen will um "Spenden" zu sammeln, hat er solche Berichte einfach verdient.


    Naja, aber wie man sieht kann sowas schnell nach hinten los gehen! denn viele hier (mich eingeschlossen) halten diesen Bericht für echt!
    und wenn ich über jemand herziehe und hinterher sage "naja war ja nur ironie", dann ist das so auch nicht richtig!
    Ich mein das ist schon ganz hart am wind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben, aber:
    Ich halte diesen (alten) Beitrag für Scheiße. Ungefähr 99% aller (Internet)User erkennen die Ironie nicht. Und das halte ich für gefährlich.
    Genauso beschissen finde ich die Überschrift (auch nach dem Zusatz).
    Es wäre schön wenn Cottbusa selbst, ein Moderator oder ein Administrator die ändern würde. Danke.

  • So ein lachhafter Bericht. Man kann diesen Menge ja gar nicht ernst nehmen. Ich hab nur gelacht als ichs gelesen habe :). Und dann auch noch die Schreibfehler ^^

    Niemand trägt den Heiligenschein, der das Dunkle des Bösen erhellt!

    FWSC # 1551

  • wundert mich irgendwie das so viele den bericht nicht verstehen, denn ich finde ihn durchaus amüsant!

    die ironie ist zu erkennen, vorallem im letzten absatz sieht man gut was der autor sagen wollte. klar ist es gefährlich das falsch zu verstehen, aber wenn man weiß worum es geht ist es ein guter artikel!

  • wundert mich irgendwie das so viele den bericht nicht verstehen, denn ich finde ihn durchaus amüsant!

    die ironie ist zu erkennen, vorallem im letzten absatz sieht man gut was der autor sagen wollte. klar ist es gefährlich das falsch zu verstehen, aber wenn man weiß worum es geht ist es ein guter artikel!


    Da kann ich dir nur beipflichten. Mir geht es aber um den Titel des Threads. Wenn irgendwelche Typen, die uns nicht wohlwollend gegenüber stehen nach Frei.Wild und 3. Reich googeln, dann landen sie auf unseren Seiten und fühlen sich in ihrer festegfahrenen Meinung bestätigt. Egal ob sie die Ironie verstehen oder nicht.
    Und dass einige sie nicht auf Anhieb verstehen, merken wir ja hier schon.

    Ich habe mal nur Frei.Wild Wiederaufbau 3. Reich als Suchbegriff eingegenen und schon landet man hier in unserem Forum. Selbst mein Profil wird angezeigt, weil ich was dazu geschrieben habe.

    Guckt mal hier

    Das ist es, was ich mit meinem Einwurf verhindern wollte.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (28. November 2011 um 10:05)

  • Ich habe mal nur Frei.Wild Wiederaufbau 3. Reich als Suchbegriff eingegenen und schon landet man hier in unserem Forum. Selbst mein Profil wird angezeigt, weil ich was dazu geschrieben habe.

    kann man den Titel nicht komplett ändern? sonst nehmt den Threat doch aus dem Forum. sollten ihn ja jetzt gelesen haben :D