Feinde deiner Feinde

  • Das ist doch alles reine Provokation von der Dame. Wenn sie überhaupt eine Dame ist. Man sollte darauf gar nicht mehr eingehen.
    Einfach ignorieren. Auch wenns schwer fällt.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Das ist halt immer das negative an "Ankündigungen". Ich bin selbst Musiker und weiß ganz genau was es heißt wenn Tracks nicht wie geplant fertig werden.

    Verarscht fühl ich mich keineswegs, das macht die Sache nur immer noch interessanter. Hauptsache das Album wird Bombe, dann ist es doch scheiss egal wann es kommt...

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    MfG
    Björn K.

  • Das ist doch alles reine Provokation von der Dame. Wenn sie überhaupt eine Dame ist. Man sollte darauf gar nicht mehr eingehen.
    Einfach ignorieren. Auch wenns schwer fällt.

    Jop genau des denk ich mir schon ne Weile. Ich sag ja nix wenn man KONSTRUKTIV Kritik übt, aber man sollte gewisse Grenzen einfach nicht überschreiten. Es gibt zu so vielen Punkten verschiedene Meinungen die man gerne auch auf einem gewissen Niveau diskutieren kann, aber man muss nicht alles in den Dreck ziehen wofür sich Band und Co den Arsch aufreißen!

    Aber gut es wurde ja in den vorigen Beiträgen schon alles gesagt. Fakt is auf so Provokationen sollte man wie du schon sagst eigentlich nicht mehr direkt eingehn, es gibt wesentlich wichtigere Dinge als sinnlose DIskussionen mit Unbelehrbaren mit andauernd ein und demselben Ausgang, zumal es nur den Blick vom Wesentlichen ablenkt.
    Manchen sollte man einfach nicht zuviel Beachtung schenken auch wenns verständlicherweise schwer fällt.

    Aber andererseits, dass irgendwann jemand der Kragen platzt wenn man andauernd sowas lesen muss ist auch mehr als verständlich.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Man man Mädel...Du willst es echt wissen oder ? ...Du fragst mich über PN ob ich Dich mit Absicht im Bierthread so angegriffen hätte und Dich zum "Forendepp" gemacht hätte ?? Sorry aber wenn ich sowas les, dann muss ich sagen: Vermutlich BIST Du tatsächlich der FORENDEPP! ;) Denn genau DU wärst die erste die gejammert hätte, wenn wir 8 Wochen nach Händemeer schon wieder ein neues Produkt auf den Markt werfen...

    Wo bitteschön verarschen wir die Fans, wenn wir eine neue CD NOCH besser und geiler machen ?? ....man man man...und NEIN, es wird NICHT Herbst!!! Sommer ist Sommer verflucht !!!

    gruß Andy


    Was wir per PRIVAT Nachricht schreiben, geht ihr niemanden etwas an.
    Nein, da hätte ich devinitiv nicht gejamert.. Es sei denn es wäre eine Special editon.. Warum sollte ich bei was neuem meckern?

    Für mich ist das verarschung der Fans.. Erst wird die Platte groß fürs 1.Quartal angekündigt und denn auf "Sommer" verschoben. Wenn man sowas sagt weiß man doch wie weit man mit der Platte ist.
    Hätte ich gleich gleich geschrieben das die Platte eh erst im Sommer raus kommt anstatt im Januar hättest du dann auch gesagt "Januar heißt Januar"

    Ich bleib dabei. Ich wette das die Platte erst im Herbst kommt. Würde mich freuen wenn ich mich täusche.

  • :daumenhoch: Fisch für deine ernsten und ehrlichen Worte!!!

    Es mußte ja mal so kommen. Der "Fisch" ist geplatzt. So kenn ich ihn gar nicht. Deshalb wiegen seine Worte doppelt so schwer. Hoffentlich begreift es nun endlich mal der letzte Nörgler!

    Auch ich bin immer ein kritischer Zeitgenosse und hab oft und gern meinen Teil zu diversen Diskussionen beigetragen. Und sicher wundern sich schon einige, warum ich mich in letzter Zeit mit meinen Beiträgen so rar gemacht habe. Der Grund ist ganz einfach: Bei soviel gequirlter Scheiße die hier in letzter Zeit tagtäglich abgelassen wird, hab ich keinen Bock mich dran zu beteiligen und meine Energie da hinein zu bündeln.

    Gründet doch einfach ne Selbsthilfegruppe für nichtverstandene,betrogene,verraten und verkaufte Frei.Wild-Fans. Wobei letztes Wort für Euch eigentlich nicht anwendbar gehört!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • schön langsam wirds langweilig ^^ wenn man ned beteiligt ist kann man ja noch ab und zu über die komis lachen aber immer wieder des soibe gelaaber nervt ja übelst he..... kann man ned den einen oda anderen ausm forum rauswerfen :D wäre mein vorschlag^^


    und devotes stück in welchen foren verwendest du eig den profil bild noch so :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag


    :daumenhoch: Fisch für deine ernsten und ehrlichen Worte!!!

    Es mußte ja mal so kommen. Der "Fisch" ist geplatzt. So kenn ich ihn gar nicht. Deshalb wiegen seine Worte doppelt so schwer. Hoffentlich begreift es nun endlich mal der letzte Nörgler!

    Nö nö.
    So schnell platzt der Fisch nicht.
    Das waren alles klug überlegte und sorgsam ausgewählte Worte.
    Eben dessen sollten die gewissen Personen es verstehen, was er meint und worum es geht.

  • Ich sag nur Enkelzforum... Eine Person hat es geschafft das sich da kaum einer mehr meldet... Leider bringt löschen nichts, weil sie ja immer wieder kommen... Ehrlich gesagt hol ich meine Infos aus FB oder dem Newsletter hier brauch man wenn überhaupt nur noch den Kopf eines Themas lesen... Leider wurde ich dann gestern dank unser aller Freund auf den Beitrag vom Philipp zum Bier Nörgler Thema aufmerksam und las dann doch mal mehr...

    Ich bin ja froh das sie noch nicht im internen und Regionsbereich schreiben...

    Ignorieren versuch ich schon zu lange...

  • Ich sag nur Enkelzforum... Eine Person hat es geschafft das sich da kaum einer mehr meldet... Leider bringt löschen nichts, weil sie ja immer wieder kommen... Ehrlich gesagt hol ich meine Infos aus FB oder dem Newsletter hier brauch man wenn überhaupt nur noch den Kopf eines Themas lesen... Leider wurde ich dann gestern dank unser aller Freund auf den Beitrag vom Philipp zum Bier Nörgler Thema aufmerksam und las dann doch mal mehr...

    Ich bin ja froh das sie noch nicht im internen und Regionsbereich schreiben...

    Ignorieren versuch ich schon zu lange...


    ohh ja das gute alte enkelz forum :) ich glaub wen du meinst.....
    ich hab grade gedacht..."ohh nein, geht das schon wieder los?
    nervig find ich das auch langsam.......

    @ FISCH

    AMEN!!!!!!! xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Auch mir geht das gejaule und gejammere von manchen Usern auf den Sack. Vor allem wenn ich die Scheiße von DevotesStück lese, bekomme ich die Krätze. Hauptsache mal irgendwas geschrieben ohne vorher das Hirn einzuschalten.Gibt es denn keine Möglichkeit, solche Leute hier rauszuschmeißen. Die verbreiten hier nur dicke Luft und versuchen Unruhe zustiften. Und ich ich denke, daß wir solche Leute hier nicht gebrauchen können.

    :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:
    FWSC1462
    Es ist ein Spiel mit einem Ziel
    Und auch du selber bist deines eigenen Schicksals Schmied

  • Hab das Video gerade bei YouTube gefunden. Also der Anfang hört sich ja nachn Joggl von Uatb an, aber das danach is definitiv Philipp. Hab ich da irgendwas verpasst, dass man sich da als VIP irgendwie bewerben konnte um beim Videodreh dabei zu sein oder wisst ihr davon auch ncihts? Würde mich ja mal stark interesieren, wie man zu der Ehre kam, da dabei gewesen sein zu dürfen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019

  • da war glaub ich irgendein aufruf für alle fans aus südtirol
    müsste des gewesen sein da es noch net sooo lang her is
    bin mir aber net ganz sicher

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich fand das Statement von Fisch berechtigt. An anderen Stelle hatte ich das schon ein paar mal ähnlich geschrieben.
    Wir dürfen uns von den paar "Fanz" nur nicht unterkriegen und alles kaputt machen lassen.
    Zu der Igno-Liste kann ich nur sagen: Eine sehr gute Erfindung. Nur wenn andere Leute die Beiträge von diesen Usern zitieren kann man sie trotzdem noch lesen. Das ist schade,aber man kommt mit klar. :lol:

    Zum Merch kann ich nur sagen,wie gut das ich da nicht das Sagen habe. Ich würde den Shop mit Artikeln zuschmeißen.
    Mir persönlich ist da viel zuwenig drin,sprich: Zippos,Taschen,Lampen,Schmuck usw usw
    Die Nachfrage wäre da und es wäre legitim mehr Produkte auf den Markt zu bringen.
    Die Band würde verdienen und wir (ich) würden uns freuen.
    So machen sich einige "Künstler" die Sachen selber oder lassen sie machen und Frei.Wild verdient nichts daran.
    Die lassen sich so nur ihren schwer verdienten Namen klauen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699