Das Groupie Thema

  • Hallo.

    Ich wollte mal fragen ob bekannt ist wie die Bandmitglieder so leben?
    Mich würde mal Interessieren ob die 4 Jungs schon Kinder haben?
    Oder ob sie zur Zeit eine Freundin bzw. Frau haben?
    Kommen die Jungs noch anderen Hobbys als Musik zu machen?

    Alles solche Fragen hier rein.. Und wer was weiß bitte Posten.

    "Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür das man alles gibt!"

  • Gabs son ähnliches Thema hier nich schonmal? Naja egal...

    Gönnt den Jungs doch n bisschen Privatsphäre!
    Wird schon seinen Grund haben, warum sie solche Dinge nich in alle Welt posaunen. Oder hast du hier schonmal von irgendeinem der 4 ne Äußerung in die Richtung gelesen/gehört?!

    • Offizieller Beitrag

    1. Ich wollte mal fragen ob bekannt ist wie die Bandmitglieder so leben?
    2. Mich würde mal Interessieren ob die 4 Jungs schon Kinder haben?
    3. Oder ob sie zur Zeit eine Freundin bzw. Frau haben?
    4. Kommen die Jungs noch anderen Hobbys als Musik zu machen?

    zu 1.) Nein :D

    zu 2.) das weiß niemand :D

    zu 3.) keine Ahnumg :D

    zu 4.) Musik machen war einmal ein Hobby :D

    Deine Neugierde befriedigt? Herr R....zzz.

  • zu 1.) Nein :D

    zu 2.) das weiß niemand :D

    zu 3.) keine Ahnumg :D

    zu 4.) Musik machen war einmal ein Hobby :D

    Deine Neugierde befriedigt? Herr R....zzz.


    1. Klar is doch kein Geheimnis...
    2. Haben se alle jeder hat 17 Kinder...
    3. Sind alle seit 10 Jahren verheiratet...
    4. Bei sovielen Kinder???

  • Die Fragen kamen alle schonmal in Interviews vor ;)

    aber soweit ich weiß, haben die alle eine Freundin, sind (noch) nicht verheiratet und zu i.ein Hart am Wind Interview hat der Sprecher mal gefragt, ob Philipp schon Kinder hat, da meinte er damals, dass er im Januar (2010) ein Kind erwartet.
    Das Interview hatte ich mal aufm alten Laptop gespeichert, mal gucken ob ichs wieder finde.
    Und zu den Hobbys, da gibs unzählige Interviews, wo die das Preis geben, einfach mal googeln ;)


  • bitte lasst den jungs doch das bisschen privatleben, das sie noch haben ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Groupie und Frei.Wild.....Widerspruch in sich ;)

    Ist doch auch egal was die Jungs so machen, hauptsache sie machen ordentlich Mukke :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Groupie und Frei.Wild.....Widerspruch in sich ;)

    Ist doch auch egal was die Jungs so machen, hauptsache sie machen ordentlich Mukke :daumenhoch:

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich kanns verstehen dass einen viele Dinge aus reiner neugier allein schon interessieren, aber andererseits schließ ich mich allen anderen an die das Stichwort Privatsphäre in den Raum geworfen haben: wirklich viel Privatsphäre haben sie nich mehr, da sollten wir ihnen schon das letzte bisschen noch lassen, was noch über ist. Wenn sie von sich aus was zum Thema sagen oder man das Vergnügen hat mit ihnen zu sprechen und sie da bereit sind was zu zu sagen völlig in Ordnung, aber alles muss man auch nich an die große Glocke gehängt haben. (Erst recht nicht beim Thema Kinder - wenn die mal zusehr im Interesse der Öffentlichkeit stehn ists für die Entwicklung auch nicht unbedingt immer so vorteilhaft.)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • möchte mir gar net groß zu dem thema äußern ABER lest doch mal des Buch da steht zwar vielleicht net drin wer wieviel kinder hat oder so aber viele andere dinge
    habs selber noch nicht ganz gelesen aber bis jetzt (bin gerade da wo die 4 endlich zusammen anfangen zu spielen) steht sehr viel interessantes drin über kindheit etc

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die Fragen kamen alle schonmal in Interviews vor ;)

    aber soweit ich weiß, haben die alle eine Freundin, sind (noch) nicht verheiratet und zu i.ein Hart am Wind Interview hat der Sprecher mal gefragt, ob Philipp schon Kinder hat, da meinte er damals, dass er im Januar (2010) ein Kind erwartet.
    Das Interview hatte ich mal aufm alten Laptop gespeichert, mal gucken ob ichs wieder finde.
    Und zu den Hobbys, da gibs unzählige Interviews, wo die das Preis geben, einfach mal googeln ;)

    Philipp hat ein Kind? Das freut mich zwar für ihn aber macht mich auch ein wenig Traurig. Ich find ihn so hübsch.. Sein Aussehen, seine Tattoos, seine Stimme. Alles passt. Mein Traummann. Gehts euch auch so Mädels?

    Ich würde alles tun um mal mit ihm ne halbe stunde allein zu sein.. naja fast alles. ♥♥ Philipp ♥♥

  • Dein Traum ist damit wohl zerstört :D :D Stimmts herr rendatzz?

    Ich finde deine kommentare einfach nur scheiße..

    MfG :daumenrunter:

    Edit: habs mal jugendfrei gemacht, sorry, hab aber langsam echt die Schnauze voll... :daumenrunter:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgolem (17. November 2011 um 20:59)

  • möchte mir gar net groß zu dem thema äußern ABER lest doch mal des Buch da steht zwar vielleicht net drin wer wieviel kinder hat oder so aber viele andere dinge
    habs selber noch nicht ganz gelesen aber bis jetzt (bin gerade da wo die 4 endlich zusammen anfangen zu spielen) steht sehr viel interessantes drin über kindheit etc


    Bin gerade beim ersten Buch und bin nun bei der Vorstellung von Philipp. Bis dahin bin ich schon sehr zufrieden. Freu mich auf den Rest.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Rest sollte man wohl nichts mehr sagen..... :daumenrunter:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Wurstgolem, ich bitte dich mit deinen Äußerungen dich etwas zurück zuhalten.
    Wenn du dir sicher bist, dass es unser "geliebter Freund" ist dann wende dich bitte an Michl oder Andy und frage sie,ob sie das herausbekommen können.

    Und wie du die Kommentare findest, ist denke ich auch nicht unbedingt relevant.
    Jeder darf hier schreiben, was er will- solang es sich in einem angemessenen Rahmen hält.
    Also bitte alle etwas ruhiger bleiben und das per PN oder so klären :)

    und jetzt wieder :backtotopic:

  • Zitat

    Philipp hat ein Kind? Das freut mich zwar für ihn aber macht mich auch
    ein wenig Traurig. Ich find ihn so hübsch.. Sein Aussehen, seine
    Tattoos, seine Stimme. Alles passt. Mein Traummann. Gehts euch auch so
    Mädels?


    Ich würde alles tun um mal mit ihm ne halbe stunde allein zu sein.. naja fast alles. ♥♥ Philipp ♥♥

    Also entweder bist Du ein Fake und wir haben hier wieder jemand bekanntes der für Aufruhr sorgt, oder Du musst mir jetzt mal wirklich erklären, wie man jemanden als Traummann betiteln kann, wenn man diesen Menschen persönlich überhaupt nicht kennt...?!
    Oder gefällt Dir einfach nur der Gedanke, dass er Dich mit Fesselspielchen und Peitsche beglückt? Also die Frage nur wegen Deines Nicks und das Foto sagt ja auch einiges... Ich will es nur verstehen können wie Du zu einer solchen Aussage kommst ...

    Für meinen Teil bin ich Fan und Supporter der Band und nicht der einzelnen Personen privat - also fern von Bandmitglied.
    Wen sie kennen, wen und was sie alles haben, wie oft sie möglicherweise in der Nase bohren oder welche Haltung sie auf dem stillen Örtchen einnehmen, geht mich/uns weder etwas an noch hat es mich/uns zu interessieren. So meine Ansicht.

    ne ne ne ne ne...

  • meine bitte bzgl privatleben war ernst gemeint...

    auch frei.wild haben ein recht darauf, und deshalb ist hier jetzt mal schluss....

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!