Frei.Wild voten für das Hurricane Festival 2012

• Nein. Aber Sammy von den Broilers hatte im Sommer ein Interview geführt über den Santa Muerte Song "Schwarz, Grau Weiß" (Finde das Video aber leider nicht mehr) und da meinte er das es gar nicht geht Punkrock mit Patriotismus in verbindung zu bringen"

Man kann nur Munkeln ober er damit Frei.Wild meint oder nicht.

Wenn man Frei.Wild Deutschrock nennt ist das auch Deutschrock und kein Punkrock. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten!

• Nein. Aber Sammy von den Broilers hatte im Sommer ein Interview geführt über den Santa Muerte Song "Schwarz, Grau Weiß" (Finde das Video aber leider nicht mehr) und da meinte er das es gar nicht geht Punkrock mit Patriotismus in verbindung zu bringen"

Man kann nur Munkeln ober er damit Frei.Wild meint oder nicht.

Ok, alles klar.

• Die Ärzte singen gegen Frei.Wild...Ich kann mir nicht vorstellen das beide auf ein und dem selben Festival spielen werden...gevotet hab ich trotzdem^^

Tzzz.. "Singen gegen Frei.Wild" So ein blödsinn. Das hört sich ja an als würden die ein ganzes Lied gegen Frei.Wild gesungen haben.

Die Ärzte blödeln nun mal gerne auf der Bühne rum und den Song haben die schon x mal Live umgedichtet.
    Die Ärzte sind schon über unzählige Bands hergezogen.. Wenn das nach dem geht dürften die Ärzte auf gar keinem Festival mehr spielen.

Ausserdem dürfte selbst den Ärzten schon längst klar geworden sein das die Onkelz nicht rechts sind.. Von daher ergibt die Textzeile "Zwischen Frei.Wild und den Onkelz" gar keinen sinn. Ich fand die Umdichtung ganz nett und einfallsreich.. Weil sein wir mal ehrlich... Wo Frei.Wild erwähnt wird, wird auch Onkelz erwähnt.

• Wenn man Frei.Wild Deutschrock nennt ist das auch Deutschrock und kein Punkrock. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten!

Philipp meinte in einigen Interviews selber das ihre Musik in den Punkrockbereich fallen können. Und man hat sich selber zur WM2010 Song selber als Punkrockband definiert. Finde die Videos/Intervies aber nicht mehr.
    Was verstehst du unter "Deutschrock" ? Für mich sind die Broilers auch eine Deutschrock Band.. Oder machen die Englisch Sprachigen Rock?

• abgestimmt
    wäre das der hammer wollt sowieso hin :face_with_tongue:
    :freiwild: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cheers

2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

• Habe auch fertig. :winking_face:

Und zu dem Thema Ärzte oder Tote Hosen muß man ja wohl nichts mehr schreiben.
    Ich sage nur,"Schönen Gruß nach Düsseldorf und Berlin". hehe

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Also die Broilers spielen schon mal 2012 beim Hurrican habs grad auf deren Homapage gelesen

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Broilers waren geil, die Ä...., wie ich mirs vorgestellt habe sowas von fürn ..... xD
    musste sie mir antun naja hab während meine schwester sie gehört hat, n paar bierchen gezischt :face_with_tongue:

ehm vielleicht 2013 was für F.W? wäre genial wollen wieder hin

cheers

2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

• ehm vielleicht 2013 was für F.W? wäre genial wollen wieder hin

Nachdem das Voting war, wurde auf der Facebookseite öfters mal das Thema angesprochen. Ich hab das mal ein bisschen verfolgt. Da kamen Aussagen wie: "Frei.Wild wird nie auf dem Hurricane spielen (wegen ihrer Vergangenheit)"
    Haben viele dagegen gesprochen, aber wie das so ist, wir sind das ja schon gewohnt :face_with_rolling_eyes:

Falls das Alpen Flair nicht wieder auf's Hurricane fällt, werde ich nächstes Jahr auch wieder da sein. 5 Min weg mitm Auto ist doch etwas entspannter als 15h mitm Bus :grinning_squinting_face:

• Nachdem das Voting war, wurde auf der Facebookseite öfters mal das Thema angesprochen. Ich hab das mal ein bisschen verfolgt. Da kamen Aussagen wie: "Frei.Wild wird nie auf dem Hurricane spielen (wegen ihrer Vergangenheit)"
    Haben viele dagegen gesprochen, aber wie das so ist, wir sind das ja schon gewohnt :face_with_rolling_eyes:

Falls das Alpen Flair nicht wieder auf's Hurricane fällt, werde ich nächstes Jahr auch wieder da sein. 5 Min weg mitm Auto ist doch etwas entspannter als 15h mitm Bus :grinning_squinting_face:

pfff =) also hatte zwar nur 45 min mitm auto aber dafür 3 std. wartezeit :PPPPPP

cheers

trotzdem wäre es geil :grinning_squinting_face:

2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued