Beiträge von Zlekno

    Das ist so einfach, weil mir morgens kurz nach sechs Uhr nicht mehr eingefallen ist. ;)
    Aber grundsätzlich gebe ich dir da auch recht. zB bei Betontod steht auf Wikipedia ja auch Deutschpunk drin, warum bei den andern immer nur Punk gesagt wird, ist wohl einfach Macht der Gewohnheit.
    Ich unterscheide Musik sowieso nur in zwei Bereiche: 1. Gut und 2. nicht mein Stil. :lol:


    OK, hast gewonnen! Gegen dieses Argument komme ich nicht an. :D


    Und die Genres "Gut" und "Ist nicht mein Stil" klingen ohne schleimen zu wollen, nach einer sehr guten Alternative vor allem für Leute die mehr als nur eine Musikrichtung bevorzugen. :daumenhoch:

    Wenn es so einfach ist, warum stehen dann die Ärzte oder die Toten Hosen nicht für Deutsch-Punk?


    Soweit ich das verstanden habe, wurde der Begriff Deutsch-Rock doch wie vieles hauptsächlich von den Medien ins Leben gerufen. Das Ziel wird vermutlich gewesen sein alle Deutschsprachigen Bands radikaler sowie neutraler Art unter einen Hut schieben zu können. Damit die Böhsen Onkelz leichter mit rechtsradikalen Bands und ebenfalls deutschen Texten in Verbindung gebracht werden können. Für viele ist und bleibt das Wort "Deutsch" leider immer noch ein Synonym für "Rechts".


    Allerdings ist meiner Meinung nach das Thema "Onkelz = Nazis" genau so aufgebraucht und totgeredet wie vieles andere auch.


    :D

    Ich muss dir zwar Recht geben aber wo ist Polen gefährlich warst schonmal da ? ;)


    Ich selber war schon ein paar mal in Polen und kann nur bestätigen, dass es dort definitv Ecken gibt die in jeglicher Hinsicht gefährlich sind.
    Allerdings muss ich das von einigen deutschen Städten genau so behaupten, so wie es überall Orte gibt die mehr oder weniger gefährlich sind.


    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass polnische Hooligans auch nicht brutaler vorgehen als Deutsche oder Englische, nur sind die Kontrollen in den verschiedenen Staaten unterschiedlich hoch wodurch es vielen "leicht" gemacht wird aggressiv und brutal vorzugehen.


    Was aber nicht rechtfertigt was im "Namen der EM" gerade in der Ukraine vorgeht. Fraglich ist nur, ob die Bürger die dafür verantworlich sind die EM nur als Vorwand verwenden, oder es tatsächlich durch die UEFA angeordnet ist. Solange die UEFA allerdings kein Statement dazu abgibgt und der Tiermord weiter geht, werde ich die EM bis auf weiteres boykottieren.

    öhm, habe ich das richtig verstanden!? Ich kann über Tapatalk auf das F.W.S.C. Forum zugreifen!?


    Würde mich tierisch freuen wenn es bald eine Möglichkeit gibt per Android "aktiver" handeln zu können, schon allein weil ich momentan mehr unterwegs bin als daheim. :(