PROBLEM !!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich angemeldet habe und auf Portal die neuigkeiten anklicke , bin ich wieder abgemeldet .
Was ist da los ?
Gruß Kai
PROBLEM !!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich angemeldet habe und auf Portal die neuigkeiten anklicke , bin ich wieder abgemeldet .
Was ist da los ?
Gruß Kai
Alles anzeigenPROBLEM !!!!!!!!!!!!
Was ist da los ?
Gruß Kai
Dasselbe ist bei mir auch...
Habs auch mal probiert. Ist bei mir auch so...
Habn Problem beim Chat...wenn ich rein will, heißts: Erroneous Nickname: Illegal characters "frei.statt.bayern"
wenn ich dann allerdings frei-statt-bayern eingeb gehts...liegt also an den Punkten...Soll da noch was gemacht werden oder soll ich einfach immer manuell den Namen ändern?
Weiss zwar net, wie das alte Forum war, weil ich erst seit Donnerstag hier angemeldet bin, aber ich komme hier immer noch nich so richtig klar
Weiss zwar net, wie das alte Forum war, weil ich erst seit Donnerstag hier angemeldet bin, aber ich komme hier immer noch nich so richtig klar
um dir helfen zu können, müsstest du deine probleme mal etwas kongretisieren... wo drückt denn der schuh?
Habn Problem beim Chat...wenn ich rein will, heißts: Erroneous Nickname: Illegal characters "frei.statt.bayern"
wenn ich dann allerdings frei-statt-bayern eingeb gehts...liegt also an den Punkten...Soll da noch was gemacht werden oder soll ich einfach immer manuell den Namen ändern?
Das wird vermutlich zunächst erstmal ein Bug bleiben, bitte erstmal so machen wie beschrieben von Dir, sorry aber wird erstmal nicht anders gehn.Mal schaun ob wir hierfür ne Anpassung an den Start bekommen.
gruß Andy
PROBLEM !!!!!!!!!!!!
Was ist da los ?
Gruß Kai
Bitte etwas genauer: Wo klickst Du drauf genau ? Und dann biste oben wieder ausgelogged ?
Wo der drückt? Vorne links
Spass beiseite..... Ich komm allgemein nich klar mit dem Forum. Für mich ist das alles so unübersichtlich und kompliziert. Beispiel Bilder einfügen.... Ich weiss wie ich se als URL einfügen kann, aber nich, wie ich se vom rechner hochgeladen bekomme....
hey...
du müsstest das bild vom rechner über eine externe bild-upload-seite wie z.B. http://tinypic.com/ hochladen und dann den erstellten Link hier im forum über URL einfügen
Bitte etwas genauer: Wo klickst Du drauf genau ? Und dann biste oben wieder ausgelogged ?
Ich glaube er meint das hier:
Das wird vermutlich zunächst erstmal ein Bug bleiben, bitte erstmal so machen wie beschrieben von Dir, sorry aber wird erstmal nicht anders gehn.Mal schaun ob wir hierfür ne Anpassung an den Start bekommen.
gruß Andy
Is ja ka Thema...Wegen mir brauchts da keine Anpassung wollte nur mal drauf aufmerksam machen
Seit neuestem heißt es bei mir, wenn ich in die "Tourtermine / Event-Planer" Rubrik hinein möchte : Du besitzt nicht die nötigen Zugriffsrechte.
Woran liegt´s ?
Thomas
Seit neuestem heißt es bei mir, wenn ich in die "Tourtermine / Event-Planer" Rubrik hinein möchte : Du besitzt nicht die nötigen Zugriffsrechte.
Woran liegt´s ?
Thomas
Das selbe Problem habe im Marktplatz.
Ich hab ein ganz anderes Problem. Wenn ich einen Marktplatzeintrag kommentieren will, erscheint das:
Fatal error: PHP notice in file
/srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php
(141): Undefined index: 1
Information:
error message: PHP notice in file
/srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php
(141): Undefined index: 1
error code:
0
file:
/srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version:
5.2.14
wcf version:
1.1.8 (Tempest)
date:
Thu, 17 Nov 2011 16:17:12 +0000
request:
/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=32&action=add
referer:
http://freiwild-supporters-club.de/index.php?page…ntry&entryID=32
Stacktrace:
#0 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(141): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/srv/www/htdocs...', 141, Array)
#1 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): RMarketplaceEntryCommentAddForm->save()
#2 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
#3 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
#4 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): CaptchaForm->readData()
#5 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(188): AbstractPage->show()
#6 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RMarketplaceEntryCommentAddForm->show()
#7 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/form/RMarketplaceEntryCommentAddForm.class.php(41): AbstractPage->__construct()
#8 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/RMarketplaceEntryPage.class.php(129): RMarketplaceEntryCommentAddForm->__construct(Object(MpEntry))
#9 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): RMarketplaceEntryPage->assignVariables()
#10 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/RMarketplaceEntryPage.class.php(149): AbstractPage->show()
#11 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RMarketplaceEntryPage->show()
#12 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#13 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('RMarketplaceEnt...', Array, 'page')
#14 /srv/www/htdocs/fwsc8/html/wbb_root3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#15 {main}
Woran liegt das?
bozi hat mir per ICQ links aus dem eteam, VIP, und Mod bereich geschickt und wenn ich auf diese links klicke dann steht dort
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
und ich bin nur gast
bei allen dreien das selbe
denke das ist so, weil unsere rechte umgestellt wurden (von den mods) wie du wahrscheinlich sehen kannst, bzw. jetzt nicht mehr sehen kannst^^
denke das ist so, weil unsere rechte umgestellt wurden (von den mods) wie du wahrscheinlich sehen kannst, bzw. jetzt nicht mehr sehen kannst^^
ist aber nur so wenn er link schickt wenn ich im forum bin klappt alles
sprich wenn ich angemeldet bin und mir den thread selber suche
ist aber nur so wenn er link schickt wenn ich im forum bin klappt alles
sprich wenn ich angemeldet bin und mir den thread selber suche
Auch wenn ich angemeldet bin und mir den Thread selber suche, komm ich nicht auf die "Tourtermine". Marktplatz klappt bei mir aber.
Tom
Kann das sein, dass das Gästebuch auf der Profilseite verschwunden ist? Seh das nimmer......