Die Kennzeichnung als VIP muss jeder durch setzen eines Häkchens in den persönlichen Einstellungen selber machen...
DANKE für den tip roger
Die Kennzeichnung als VIP muss jeder durch setzen eines Häkchens in den persönlichen Einstellungen selber machen...
DANKE für den tip roger
oder schau mal in die galerie und kopier dir einfach das hier siehe bild
Zitatoder schau mal in die galerie und kopier dir einfach das hier siehe bild
Zitatoder schau mal in die galerie und kopier dir einfach das hier siehe bild
Das Bild ist ja nicht direkt in der Galerie. Es ist ja eine Gif-Datei...
Bei mir wird immer noch nicht VIP Mitglied angezeigt. Kommt das noch? Oder ist das irgendwie vergessen worden ?
Zitat von »rogerlisson«
Zitat
was mir auffällt, das einige Clubmitglieder nicht als solche gekennzeichnet sind. Als Beispiel: Meinereiner, Anschu haben nicht den Rang des VIP bei ihrem Avatar. Bofisch hat nen Stern mehr als andere, ok er is ein alter Sack aber trotzdem Hier fehlt noch die Einheit, nichts schlimmes ist mir nur eben aufgefallen.
Sonst muss ich sagen, gefällts mir optisch gut, nua alles sehr groß aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Gute Arbeit Jungs
sorry. mist das hab ich mal wieder überlesen
das problem kenn ich
Ist auch momentan nicht so einfach hier wirklich nichts zu überlesen...
Kurz zu den letzten Postings hier:
eichi: Problem, das pro Thread nur EIN Video verlinkt werden kann, sind wir dran, das ist irgend ne Securityeinstellung...
Alex: Status der Gruppen kann entweder von jedem selbst in seinem Profil angepasst werden, jedoch sucht Michl gerade noch ne Lösung, das direkt für alle hin zu bekommen über die Datenbank
@Alle: Das Problem mit dem Verlinken von Bildern ist auch bekannt, wir suchen hier eine möglichst simple Lösung. Derzeit möchten wir wenn möglich nicht auf extrerne Seiten verlinken lassen, weil dann in Summe wieder die Performance leiden wird..
Was den Chat angeht: Der jetzige wird mit 99%iger Sicherheit wieder deaktiviert werden, wir werden einen IRC Chat einrichten mit einem Flashpanel.
gruss Andy
Ist auch momentan nicht so einfach hier wirklich nichts zu überlesen...
Kannst Du mal bitte Deine Signatur nochmal rausnehmen, speichern und dann den Link nochmal rein setzen ? Hab die URL mal freigegeben, sollte dann gehen. Siehe meine Testsignatur
find die signatur könnte länger drin bleiben hehe^^
Mir fehtl mein eTeam Rang
kommt alles noch
Kannst Du Ihn in Deinem Profil eventuell manuell wählen ?
Ich kann nur zwischen erleuchteter oder vip waelen und bin ja auch im eTeam
Ich kann nur zwischen erleuchteter oder vip waelen und bin ja auch im eTeam
OK, dann bitte hier noch ein paar Tage gedulden, sind grad einfach zu viele Baustellen
Moin Moin :D...
i sitz grad im zug, und schau mal so durch mei Emails, und ins forum, und SCHRECK.....schaut anders aus.....aber mal ehrlich, schaut richtig geil aus....Riesen Lob!
...so u nun weiter im ICE(immernoch) richtung heimat.....
Bei mir funktioniert in der Rubrik Forum "alles gelesen markieren" Button nicht.
Bei mir funktioniert in der Rubrik Forum "alles gelesen markieren" Button nicht.
Wo genau meinst Du ? Kannste nen Screenshot machen ?
er meint oben in der leiste forum dann klappt sich ja was auf und da steht als gelesen markieren und wenn ich da drauf drücke kommt folgendes
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite