bitte bitte helft mir

• Ich habe nicht viele Worte gerade... sorry...

Ich habe einen Sohn, der sehr gern Frei.Wild gehört hat. Er hat sich heute mit 23 Jahren das Leben genommen.

Ich suche einen Song, den ich für ihn spielen möchte.

Ich mag EINES TAGES und ich finde das passt sehr gut zu seinen Freunden und vor allem passt es zu ihm.

Was ich als Mutter, die auch Freundin und Vertraute war möchte ich ihm sagen, dass es eigentlich noch nicht sein Tag war.
    NICHT DEIN TAG wäre mein Favorit.

Bitte helft mir. Ich kann nichts mehr tut wie ich es gestern und vorgestern mir Reden und Zuhören versucht hatte... das eine will ich aber so tun, wie er er gemocht hätte... eine Verabschiedung für ihn, seine Familie und seine Freunde.

Bitte helft mir den richtigen Song zu finden.

PS:
    Die Welt ist heute sehr kalt und dunkel um mich... er fehlt mir unbeschreiblich.

Seine SMS am Freitag an mich und seinen Bruder: ICH LIEBE EUCH!
    Alex, wir leiben dich auch und werden das immer tun.

• Offizieller Beitrag

Hallo never_regret!

Für das was Du gerade durchleben musst gibt es keine passenden und tröstende Worte. Es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn für sich keinen anderen Ausweg gefunden hat. Mein Mitgefühl gilt Dir.
    Aber bitte geb Dir dafür nich die Schuld, wie Du selbst gesagt hast: Du konntest nicht mehr machen. Dein Sohn hat für sich entschieden.

Hm, und das mit dem passenden Lied...ich kannte Deinen Sohn (leider) nicht. Ich finde beide Lieder gut, wobei mir hierbei Eines Tages besser gefällt. Nehm dass, wohin es Dich mit Deinen Gefühlen eher zieht. Ich glaube, da brauchst Du uns nicht nach unserem Geschmack fragen.

Liebe never_regret,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Ausdauer, Durchhaltevermögen und Verständnis für die bevorstehende Zeit!! Halte durch!!! Irgendwann kommt die Zeit, in der Du es akzeptieren und annehmen wirst!!

Hier ist eine liebe große Familie. Du kannst Dich immer an uns wenden!!

Melli

• Offizieller Beitrag

Hallo, unser aufrichtiges Beileid im Namen der Band & Crew, FWSCeV ! Es ist immer sehr schwer, in solchen Sittuationen die richtigen Worte zu finden..

Ich persönlich würde nicht "Nicht Dein Tag" wählen...jedoch musst Du das, wie Melli schon sagte, selbst entscheiden..es ist DAS Lied am Besten geeignet, welches Dir am Besten hilft Abschied zu nehmen!

Dieses würde eventuell auch passen m.e.:

Zeig mir das Land - 10 - Wo die Sonne wieder lacht

Schick mir doch bitte Deine Adresse an andy@frei-wild.net, ich möchte Dir gerne etwas schicken.

lg, Andy

• Für so etwas gibt es leider nie die richtigen Worte.

Ich kann Dir ein wenig nachfühlen wie es Dir nun geht, da ich dieses Jahr auch so etwas im Freundeskreis miterlebte.

Mein aufrichtiges Beileid!

Dum Spiro Spero

• Ich wünsche dir sehr viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen.

Ich denke wenn du dir die Lieder einige Male anhörst, dann wirst du von ganz alleine wissen welches besser zu ihm gepasst hat.

Wir alle hoffen mit unseren Worten ein klein wenig Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Bitte halte nun durch.

Marcel

• Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mir fehlen die Worte. Ich bin selber Mutter und ich kann nur erahnen was Du gerade durch machst.

Sei Stark und halte durch.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Liebe never_regret,

in meinem Namen und dem der Region Mecklenburg-Vorpommern spreche ich dir unser aufrichtiges Beileid aus.

Die richtigen Worte zu finden fällt an dieser Stelle sehr schwer.

Höre auf dein Herz bei der Wahl des Liedes, DU wirst dich richtig entscheiden.

Wir wünschen dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.

LG Böhses_Augi

• Richtige Worte zu finden ist schwer in dieser Situation. Ich sehe es aber auch wie meine Vorredner. Hör auf dein Herz....

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Ich kann dich gut verstehen, da in letzter Zeit in meinem Umfed auch viele (auch nahestehende) verstorben sind.

Eines Tages find ich immer sehr passend (hat mir persönlich viel geholfen) aber wie die anderen es schon gesagt haben, muss du gucken, welcher Song dir am Besten gefällt/ der dich am Besten mit ihm verbindet.

Persönlich finde ich auch den Song von den Onkelz "Der Platz neben mir" sehr passend. Bringt mir immer wieder Gänsehaut.

"Die Menschen die wir lieben, bleiben immer in unserem Herzen!"

Liebe Grüße Sabi