Verlegung von der Sporthalle in die O2 World? (30.12. Hamburg)

  • Hallo.

    Ich habe leider keine Karten mehr für das Konzert am 30.12.2011 bekommen. Hätte nie damit gerechnet das die 7000 Tickets so schnell weggehen. Einigen von mein Kumpels geht es auch so.

    Kann das Konzert nicht verlegt werden? So wie Dresden letztes Jahr?

    Das ist doch Scheisse wenn nicht alle Fans in die Halle kommen. -.-

    • Offizieller Beitrag

    Hey;

    zum einen: Abwarten - vielleicht doch; ich hab keine Ahnung.

    Zum anderen: Sorry aber was suchst du hier mit diesem Frei.Schnauze Bild? - Versteh ich nicht ganz ...

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Jetzt mal ganz im Ernst, soooo schnell war es nun wirklich nicht ausverkauft.

    Wenn ich unbedingt hin will muss ich mich rechtzeitig um Tickets kümmern. Es geht nunmal nicht das "ALLE" ein Ticket bekommen. Wenn ich ehrlich bin ist mir die Halle jetzt schon zu groß!

    :denken:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hatten nicht alle gestern die Chance auf ein zusätzliches Konzert bei Hamburg? Und dazu noch kostenlos!

    Richtig :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat


    Original von ChrisRedfield
    Danke für die Fotos mit der Band und die Autogramme auf meiner neuen DVD Box. Wir sehen uns am 30.12.2011 in der Alstdorfer Sporthalle! Ganz besonderen Dank gilt der Wasserskiarena. Danke!

    ????

    Ist natürlich wirklich schade das nicht jeder reinkommen kann, aber wenn wir ehrlich sind, die Tickets waren sehr lange im Vorverkauf. Ich will nicht lügen, aber meine liegen hier glaube ich schon sechs bis sieben Monate.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hatten nicht alle gestern die Chance auf ein zusätzliches Konzert bei Hamburg? Und dazu noch kostenlos!


    9 Unplugged Songs kann man nicht gerade Konzert nenenn. Für mich war das zwar ne nette Aktion.. Aber als ein Konzert sah ich das nicht.

  • Zitat

    Original von Robin


    Zum anderen: Sorry aber was suchst du hier mit diesem Frei.Schnauze Bild? - Versteh ich nicht ganz ...


    Ich find die Band ganz gut. Fand das Bild ganz passend da meine zweite Lieblingsband auch da drauf ist.

    [d]Frei.[/d]Schnauze!

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield


    Ich find die Band ganz gut. Fand das Bild ganz passend da meine zweite Lieblingsband auch da drauf ist.

    [d]Frei.[/d]Schnauze!

    Dann solltest Du Dir überlegen wo Dein Platz ist?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield


    Ich find die Band ganz gut. Fand das Bild ganz passend da meine zweite Lieblingsband auch da drauf ist.

    [d]Frei.[/d]Schnauze!

    @ChrisRedfield: Du solltest dein Avatar bitte überdenken. Eine Band, die über Frei.Wild solche Dinge verbreitet, sollte hier in unserem Forum nicht noch beworben werden. Das versteht sich wohl von selbst. Bitte keine Diskussionen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Dann solltest Du Dir überlegen wo Dein Platz ist?

    Na im Frei.Wild und im FreiSchnauze forum.

    Was kann ich dafür wenn sie zwei meiner Lieblingsbands streiten? Nix!
    (Bin ja auch Hosen und Onkelzfan!)

  • Zitat

    Original von Fisch

    @ChrisRedfield: Du solltest dein Avatar bitte überdenken. Eine Band, die über Frei.Wild solche Dinge verbreitet, sollte hier in unserem Forum nicht noch beworben werden. Das versteht sich wohl von selbst. Bitte keine Diskussionen.

    dem kann ich mich nur anschließen
    bitte ändere deine profilbild. danke!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ChrisRedfield

    Na im Frei.Wild und im FreiSchnauze forum.

    Was kann ich dafür wenn sie zwei meiner Lieblingsbands streiten? Nix!
    (Bin ja auch Hosen und Onkelzfan!)

    Ich denke über dieses Thema gibt es hier KEINEN Diskussionsbedarf ! Bis Morgen früh hast Du Zeit dieses Avatar zu ändern, sollte es dann immer noch drin sein, lösche ich Deinen kompletten Account. Sorry aber zu diesem Thema lasse ich mich auf keinerlei Deals ein, für mich ist das nichts weiter als eine Kackband, die versucht mit einem bekannten Namen aufsehen zu erregen (und das schon bereits VOR 2009..) Also entweder Scheinheiligenschein absetzen und Eier beweisen oder zu den Gutmenschen wechseln ! die Zeit läuft..

    Gruss Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich denke über dieses Thema gibt es hier KEINEN Diskussionsbedarf ! Bis Morgen früh hast Du Zeit dieses Avatar zu ändern, sollte es dann immer noch drin sein, lösche ich Deinen kompletten Account. Sorry aber zu diesem Thema lasse ich mich auf keinerlei Deals ein, für mich ist das nichts weiter als eine Kackband, die versucht mit einem bekannten Namen aufsehen zu erregen (und das schon bereits VOR 2009..) Also entweder Scheinheiligenschein absetzen und Eier beweisen oder zu den Gutmenschen wechseln ! die Zeit läuft..

    Gruss Andy

    Danke für die klare Ansage... Kommt mir vor als wäre er Rendas... :teufel:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich denke über dieses Thema gibt es hier KEINEN Diskussionsbedarf ! Bis Morgen früh hast Du Zeit dieses Avatar zu ändern, sollte es dann immer noch drin sein, lösche ich Deinen kompletten Account. Sorry aber zu diesem Thema lasse ich mich auf keinerlei Deals ein, für mich ist das nichts weiter als eine Kackband, die versucht mit einem bekannten Namen aufsehen zu erregen (und das schon bereits VOR 2009..) Also entweder Scheinheiligenschein absetzen und Eier beweisen oder zu den Gutmenschen wechseln ! die Zeit läuft..

    Gruss Andy


    Ok, geändert. Meine meinung zu FreiSchnauze ändert sich dadurch aber trotzdem nicht.