Händemeer DVD - Zusammengeschnitten? !

  • Zitat

    Original von Freier Junge

    die Hälfte der Leute würden ihn ohne onkelz Vorgeschichte gar nicht beachten .

    und ohne onkelz wären frei.wild in der versenkung geblieben ;) würde es die onkelz immer noch geben, ebenso.

    dvd´s gefallen mir nicht. zumindest was diese live puzzels angehen. die dokus sind interessant aber auch irgendwie nichts neues. die box is qualitativ hochwertig, top. die bücher ebenso.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Was mich anfangs noch gestört hat ,ist wärend des DVD schauens verflogen, man ist zwar was anderes gewöhnt, aber wenn man sich erstmal an das ich sags mal gepuzzel gewöhnt hat , ist es doch recht angenehm die Livekonzerte zu schauen ,und man freut sich auf die nächste Tour ,und das Material ist wirklich gut zusammengefügt worden, besser gehts nicht :daumenhoch:

    Die Hintergrund berichte gefallen mir echt gut und es war Interessant zu hören und sehen was alles Backstage abgeht :daumenhoch:

    Im großen und ganzen , eine sehr lohnenswerte Investition


    :danke: :freiwild:

    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Also ich finde es interessant gemacht, auch wenns für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig sein mag - sowas gabs bis dato auch noch nicht (?).

    Einzig und alleine stört mich, dass ich MEHR LiveGIGS erwartet habe, dass das ganze Team nochmal vorgestellt wird etc ist zwar schön und gut, hatten wir aber doch schon in der 10jahre-Jubiläumsedition von Gegengift (???)

    Also: Platte rein und durchgehend Livegigs, so hatte ich es erwartet gehabt

    Trotz Alledem find ich's geil! :groesten:

    ps. Nicht immer so ernst in den Interviews Jungs! ;)

    Beste Grüße,
    Xumi

  • Zitat

    Original von Teufel auf Streife

    Da muss ich mich Robin anschließen ... aber macht mal nicht Weidner schlecht, er ist trotz alledem ein guter Typ!


    Genau! Der bringt Dezember endlich eine BluRay auf den Markt.

    Endlich mal ein künstler der seine Fans zufrieden stellt. (Soll nicht heißen das mich Frei.Wild nicht zufrieden stellt aber.. ) :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney

    und ohne onkelz wären frei.wild in der versenkung geblieben ;) würde es die onkelz immer noch geben, ebenso.

    dvd´s gefallen mir nicht. zumindest was diese live puzzels angehen. die dokus sind interessant aber auch irgendwie nichts neues. die box is qualitativ hochwertig, top. die bücher ebenso.

    Na dann her mit der DVD ! Wo soll ich die Kohle hin überweisen ? :D ...

  • Zitat

    Original von Signum71


    Na dann her mit der DVD ! Wo soll ich die Kohle hin überweisen ? :D ...

    hehe nur weil mir die dvds nicht gefallen geb ich das ganze teil nicht ab :D

    die cd is top und die bücher sowie box auch.

    ich hoffe nur das ihr das nicht wahrmacht und die cd nochmal seperat auf den markt werft.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von Signum71

    Mir ist nix bekannt

    Würde aber von offizieler seite so erwähnt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ChrisRedfield

    Würde aber von offizieler seite so erwähnt.

    Also wenn Andy kein offizieller ist dann weis ich auch nicht ...

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield

    Würde aber von offizieler seite so erwähnt.

    wo sollte sowas erwähnt worden sein?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich möchte mich ganz kurz schließen und keinen Roman schreiben...

    Ich finde die DVD sehr gelungen und finde das wirklich ALLES passt! - Von vorne bis hinten.

    Das einzige, was ich wirklich ziemlich "peinlich" finde ist, dass bei der Live-CD steht, dass die Aufnahme von "Allein nach vorne" von Oberhausen ist - Allerdings ist sie von Dresden :D
    (Kann man aber problemlos verkraften :P)

    edit: Achja, und das Phillipp sich die ganze Zeit im Refrain bei "Mehr als tausend Worte" vertut ist auch geil :D -> "Dass mein Herz noch zu dir steht" das "mein" und "dir" wurde da immer vertauscht, aber das ist eben live und geil!

    :groesten:

    2 Mal editiert, zuletzt von Preacher92 (30. Oktober 2011 um 15:04)

  • Ich habe jetzt die Bücher gelesen und die DVDs angeschaut. Die Aufmachung finde ich super, bei den DVDs hätte mir etwas mehr Farbe besser gefallen, ansonsten finde ich sie super, aber ich bin auch nicht von einer richtigen Live DVD ausgegangen, da ja vorher schon bekannt war das es Ausschnitte von mehreren Konzerten sind und ein Einblick ins Bandleben geben soll, was ich finde super gelungen ist. Bei den Büchern finde ich super, dasw sie so offen über sich und auch über ihre Vergangenheit erzählen.

    Normal lese ich hier immer nur und schreibe nie etwas, weil ich mich ansonsten bei so vielen Themen furchtbar über manche Beiträge aufregen müsste. So wie jetzt wieder mal, diesmal habe ich mich dazu durchgerungen auch mal etwas dazu zu schreiben.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das ständige gemotze über die Preise. Ich kenne keine andere Band die immer die Preise so niedrig hält und diese Qualität bietet. Viele schmeißen, wenn es mal nicht so gut läuft, ein günstiges Produkt als Köder auf den Markt und ziehen dann beim nächsten gleich wieder die Preise an. Es gibt Personen denen kann man es nie recht machen!

  • bin gestern endlich dazu gekommen mir die cd sowie die dvd´s an zu schauen.

    und ich muss sagen... ich bin begeistert!

    hätte echt nicht gedacht das mir der live-sound so gut gefällt, der ist echt fett und macht richtig viel lust aufs nächste konzert...

    die dvds sind ebenfalls klasse, ich hätte mir aber auch ein wenig mehr Farbe gewünscht :) aber alles in allem sehr schön und interessant zu sehen.

    die bücher sind hochwertig und machen nen super eindruck, wie auch die gesamte box. :wiegeil:
    aber ich werde erst die nächsten tage dazu kommen sie zu lesen.

    also danke für dieses geniale package, für den preis einfach unschlagbar :daumenhoch: wer da noch meckert.... ach ich sage nichts mehr dazu ;)


    und eine bitte noch: kommt mal wieder in die nähe von Magdeburg und damit meine ich nicht hier auf der autobahn im stau zu stehen wie gestern :D

  • Zitat

    Original von Aksl
    Da ich noch eine Weile auf Format3 warten muss, interessiert mich zur Zeit hauptsächlich die Chartplazierung.

    [BLINK]Ich tippe mal, Platz 1.[/BLINK]

    das würde mich auch interessieren, aber wie fließen die einzelnen versionen in eine platzierung ein? gibt es eine einzelne platzierung "Frei.Wild - Händemeer" oder werden die Versionen sogar im einzelnen gewerten, also einmal die "kleine" box und einmal die mit büchern? Ich tippe auf ersteres...