Beiträge von Nici

    Ich habe jetzt die Bücher gelesen und die DVDs angeschaut. Die Aufmachung finde ich super, bei den DVDs hätte mir etwas mehr Farbe besser gefallen, ansonsten finde ich sie super, aber ich bin auch nicht von einer richtigen Live DVD ausgegangen, da ja vorher schon bekannt war das es Ausschnitte von mehreren Konzerten sind und ein Einblick ins Bandleben geben soll, was ich finde super gelungen ist. Bei den Büchern finde ich super, dasw sie so offen über sich und auch über ihre Vergangenheit erzählen.

    Normal lese ich hier immer nur und schreibe nie etwas, weil ich mich ansonsten bei so vielen Themen furchtbar über manche Beiträge aufregen müsste. So wie jetzt wieder mal, diesmal habe ich mich dazu durchgerungen auch mal etwas dazu zu schreiben.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das ständige gemotze über die Preise. Ich kenne keine andere Band die immer die Preise so niedrig hält und diese Qualität bietet. Viele schmeißen, wenn es mal nicht so gut läuft, ein günstiges Produkt als Köder auf den Markt und ziehen dann beim nächsten gleich wieder die Preise an. Es gibt Personen denen kann man es nie recht machen!