Beiträge von Xumi

    Also ich finde es interessant gemacht, auch wenns für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig sein mag - sowas gabs bis dato auch noch nicht (?).

    Einzig und alleine stört mich, dass ich MEHR LiveGIGS erwartet habe, dass das ganze Team nochmal vorgestellt wird etc ist zwar schön und gut, hatten wir aber doch schon in der 10jahre-Jubiläumsedition von Gegengift (???)

    Also: Platte rein und durchgehend Livegigs, so hatte ich es erwartet gehabt

    Trotz Alledem find ich's geil! :groesten:

    ps. Nicht immer so ernst in den Interviews Jungs! ;)

    Beste Grüße,
    Xumi

    Es geht einfach dadrum, dass es sich um ein METAL-Festival handelt, sprich: Die Leute gehen dahin, um METAL zu hören. Auf nem Punktfestival will man ja schließlich auch keine Popmusik hören.

    Zum Punkt der Abwechslung: Für Abwechslung können genug andere METAL Bands sorgen, da gibts bestimmt noch einige wenige Unbekannte!

    Wacken soll halt einfach "Metal bleiben", damit auch die Vollcracks an Metalfans voll auf ihre Kosten kommen.
    Rock am Ring wird ja langsam auch immer mehr ... Naja.
    Söhne Mannheims etc., braucht man nichts zu sagen.

    Für mich PERSÖNLICH wärs geil wenn Frei.Wild auf nem Metalfestival spielen würde, auf dem Ich bin ;) Es geht aber einfach ums Prinzip.

    Roedi Das was deine Lehrerin dir erzählt hat ist bullshit, natürlich speichert youtube deine IP-Adresse ... wie es viele andere "größere" Portale auch tun, allein schon aus Sicherheitsgründen (und bestimmt auch aus anderen Gründen ...) .

    Rund 500.000 Aufrufe.
    Eine Millionen Klicks war viel zu hoch angelegt ... Würd mich mal interessieren ob die Songs trotzdem rauskommen, der Wille zählt ja

    Beste Grüße

    Ich finde diese Aktion nicht gut.
    Oder anders gesagt: Man hätte anders reagieren können/sollen.

    1. Man hätte die Ärzte zunächst erstmal fragen sollen, was sie damit
    ausdrücken wollen.

    2. Wenn Brief, dann bitte nicht "so etwas". Wenn ihr die Aktion scheiße
    fandet dann ist es ja ok, das finde ich nämlich auch, aber dann gleich so
    beleidigend zu werden? ("Ja ihr habt es ja nötig" blablabla, ich bitte
    euch, denkt ihr das wirklich??)

    3. Es hätte eine Umfrage hier im FWSC stattfinden sollen, bevor man
    so etwas unternimmt. Bzw. hat die Band dem Vorhaben/dem Brief
    zugestimmt? Schließlich wirft es wohl oder übel ein gewisses Licht auf
    die Band selbst.

    4. Wenn ich Beträge lese, in denen "Vergeltungsschlag" oÄ. vorkommt,
    dann gibt es nur eins was mit dazu einfällt: Kindisch. Wie wärs,
    nehmen wir doch gleich den Knüppel und die Schleuder zur Hand und
    zeigen denen unsere Meinung.

    Wie es meiner Meinung nach einfach laufen hätten sollen:

    Stärke zeigen, indem man reife zeigt und versucht die Sache "erwachsen" zu klären. Andere Frage: Was denkt ihr, habt ihr mit dem Brief jetzt erreicht? Ich will ehrlich zu euch sein: Ich selbst muste ein wenig schmunzeln als ich den Brief gelsen habe weil er "lustig" war/ist, denkt ihr so nehmen euch die Ärzte war / ändern so ihre Meinung
    (Und jetzt kommt bitte nicht mit "Ist uns doch egal was diese alten drei Typen denken.)

    Dass man sich das nicht in seine Wohnung aufhängenmöchte kann ich ja verstehen, ich hänge mir ja schließlich keine Plakate in die Wohnung, auf denen unmenschlichste Tierversuche oÄ. zu sehen sind.

    "Was da in der arabischen Welt passiert ist für mich nämlich nix was mich nicht interessiert und mir am A**** vorbei geht"

    Hat für mich einfach anders geklungen, und das war das Einzige was mich ein wenig "gestört" hat.

    Naja back to topic wenn ich das so sagen darf(?)
    Jetzt, nach deiner Aufklärung, weiß ich ja wie du das meintest.

    politisch oder einfach nur sozialkritisch?
    "politisch" könnt man so, fast überall einbinden.
    Es sei denn Frei.Wild beginnen ab jetzt über Pommes Rot Weiß oÄ. zu singen ...


    Zitat:

    "[...]Was da in der arabischen Welt passiert ist für mich nämlich nix was mich nicht interessiert und mir am A**** vorbei geht und ich persönlich möchte nicht daran erinnert werden wenn ich in meiner Wohnung sitze... "

    Dazu muss man nichts weiter sagen.
    Wenn "es" dir am Arsch vorbei geht, dann geht es dir am Arsch vor bei, wie Menschen unterdückt und ermordet werden. Und klar, ich bevorzuge auch meine Wohnung samt Fernseher :evil:

    hm ...

    Also da fehlen mir echt die Worte... zumal mein gutes altes Ärzte Shirt neben mir im Schrank liegt und ich die Ärzte eigentlich gut finde... hm naja. Sprachlos halt.

    Mich würds interessieren, ob es dazu auch noch eine offizielle Aussage der Band geben wird... irgendwie passt das nicht ins Bild der Band.
    [Vielleicht haben sie auch nur Frei.Wild gesagt, weil Frei.Wild halt de facto sehr sehr sehr oft als "Onkelznachfolgerband" bezeichnet wird, was ich persönlich scheiße finde, und diese "Parallele" gemeint war und dort kein politischer Aspekt hinter stecken sollte ... was dann aber auch wieder den Ärzten widersprechen würde weil das viel zu oberflächlich wäre ... oder es war wirklich nur ein Spaß, ob dieser geschmacksvoll ist/war wäre eine andere Frage.]

    Davon ab verwechseln hier einige den Punkt, dass "Erfolgreich sein" nichts mit "guter Musik machen" zu tun hat (Aussagen bzgl. des Echos etc).

    Irgendwie hat es sich aber so angehört, als wurde das "Frei.Wild" reingerufen, oder nicht?

    MfG,
    Xumi