AB SOFORT: "Die Welt brennt" X-Mas Tourschocker Plakat !

  • was interessiert mich als käufer, ob es rechtlich okay ist die bilder zu benutzen?eben es juckt mich nicht. die werden sich da schon was bei gedacht haben.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Das wär schon Lustig.. Frei.Wild Löscht Videos bei Youtube die gegen ihr Urheberrecht verstoßen.. Und stellen selbst Urheberrechtliches Verbotenes Zeugs zum verkauf. SKANDAL!

    Mir ist es Wurst.. Finde das Plakat nicht nur unpassend sondern auch total hässlich! (Obenrein möchte ich mir kein Verbotenes Zeug an die Wand hängen!)


    Finde das Thema "Die Welt brennt" auch nicht ok.. Frei.Wild sind doch keine Weltverbesserer.
    Ausserdem.. wie war das gleich nochmal? Frei.Wild wollen doch nichts mit Politik zu tun haben... Politik fängt aber bei diesem Plakat an.

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Das wär schon Lustig.. Frei.Wild Löscht Videos bei Youtube die gegen ihr Urheberrecht verstoßen.. Und stellen selbst Urheberrechtliches Verbotenes Zeugs zum verkauf. SKANDAL!

    Mir ist es Wurst.. Finde das Plakat nicht nur unpassend sondern auch total hässlich! (Obenrein möchte ich mir kein Verbotenes Zeug an die Wand hängen!)


    Finde das Thema "Die Welt brennt" auch nicht ok.. Frei.Wild sind doch keine Weltverbesserer.
    Ausserdem.. wie war das gleich nochmal? Frei.Wild wollen doch nichts mit Politik zu tun haben... Politik fängt aber bei diesem Plakat an.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • politisch oder einfach nur sozialkritisch?
    "politisch" könnt man so, fast überall einbinden.
    Es sei denn Frei.Wild beginnen ab jetzt über Pommes Rot Weiß oÄ. zu singen ...


    Zitat:

    "[...]Was da in der arabischen Welt passiert ist für mich nämlich nix was mich nicht interessiert und mir am A**** vorbei geht und ich persönlich möchte nicht daran erinnert werden wenn ich in meiner Wohnung sitze... "

    Dazu muss man nichts weiter sagen.
    Wenn "es" dir am Arsch vorbei geht, dann geht es dir am Arsch vor bei, wie Menschen unterdückt und ermordet werden. Und klar, ich bevorzuge auch meine Wohnung samt Fernseher :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Xumi (4. Juni 2011 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Xumi
    politisch oder einfach nur sozialkritisch? ;)
    "politisch" könnt man so, fast überall einbinden.
    Es sei denn Frei.Wild beginnen ab jetzt über Pommes Rot Weiß oÄ. zu singen ...


    Zitat:

    "[...]Was da in der arabischen Welt passiert ist für mich nämlich nix was mich nicht interessiert und mir am A**** vorbei geht und ich persönlich möchte nicht daran erinnert werden wenn ich in meiner Wohnung sitze... "

    Dazu muss man nichts weiter sagen.
    Wenn "es" dir am Arsch vorbei geht, dann geht es dir am Arsch vor bei, wie Menschen unterdückt und ermordet werden. Und klar, ich bevorzuge auch meine Wohnung samt Fernseher :evil:

    Es geht mir eben NICHT am Arsch vorbei, weil ich mit nem Soldaten zusammen bin und dieser in Libyen war und was das bedeutet kannst du dir eventuell denken... Und da hänge ich mir nich Gadafi in ne Wohnung!!!

  • Dass man sich das nicht in seine Wohnung aufhängenmöchte kann ich ja verstehen, ich hänge mir ja schließlich keine Plakate in die Wohnung, auf denen unmenschlichste Tierversuche oÄ. zu sehen sind.

    "Was da in der arabischen Welt passiert ist für mich nämlich nix was mich nicht interessiert und mir am A**** vorbei geht"

    Hat für mich einfach anders geklungen, und das war das Einzige was mich ein wenig "gestört" hat.

    Naja back to topic wenn ich das so sagen darf(?)
    Jetzt, nach deiner Aufklärung, weiß ich ja wie du das meintest.

  • absolut hammergeiles plakat
    gute farbauswahl...gefällt mir sehr
    in dresden sind wir natürlich dabei :)

  • ich habe mir das gerade mal alles hier durch gelesen und finde auch das das Plakat sehr gewagt ist..
    und das es nicht recht zur x-mas tour passt allerdingt passt es zum thema die welt brennt
    letztlich finde ich die kombi die welt brennt und xmas einfach merkwürdig aber ... sie werden sich dabei was gedacht haben

    außerdem finde ich es krass wie vielen menschen unsere jungs in afghanistan und wo sie überall stationiert sind , egal sind!
    ein guter freund von mir ist unten und hat wegen diesem ganzen mist ein schädel hirn trauma ER war dabei als am 01.06. die Bombe hoch ging .. es war seine truppe ..! und sein Kamerad der dabei drauf ggangen ist wie kann es euch egal sein wie UNSERE Jungs , Männer , Väter, Soldaten da unten sterben ????

    habe wohl nun für genügend zündstoff gesorgt

  • Zitat

    Original von seinMädchen94
    ich habe mir das gerade mal alles hier durch gelesen und finde auch das das Plakat sehr gewagt ist..
    und das es nicht recht zur x-mas tour passt allerdingt passt es zum thema die welt brennt
    letztlich finde ich die kombi die welt brennt und xmas einfach merkwürdig aber ... sie werden sich dabei was gedacht haben

    außerdem finde ich es krass wie vielen menschen unsere jungs in afghanistan und wo sie überall stationiert sind , egal sind!
    ein guter freund von mir ist unten und hat wegen diesem ganzen mist ein schädel hirn trauma ER war dabei als am 01.06. die Bombe hoch ging .. es war seine truppe ..! und sein Kamerad der dabei drauf ggangen ist wie kann es euch egal sein wie UNSERE Jungs , Männer , Väter, Soldaten da unten sterben ????

    habe wohl nun für genügend zündstoff gesorgt



    Genau wie kann es egal sein??? Und verdammte scheiße warum muss die Band TERRORISTEN UND OPFER auf einem Plakat verewigen???

    Ich verstehs nicht... Und hätte nur zu gern diesen Gedankengang der Person die dafür verantwortlich ist...

    Ich werde mir auch nicht die entschärfte Variante holen...

  • Zitat

    Original von seinMädchen94
    ich habe mir das gerade mal alles hier durch gelesen und finde auch das das Plakat sehr gewagt ist..
    und das es nicht recht zur x-mas tour passt allerdingt passt es zum thema die welt brennt
    letztlich finde ich die kombi die welt brennt und xmas einfach merkwürdig aber ... sie werden sich dabei was gedacht haben

    außerdem finde ich es krass wie vielen menschen unsere jungs in afghanistan und wo sie überall stationiert sind , egal sind!
    ein guter freund von mir ist unten und hat wegen diesem ganzen mist ein schädel hirn trauma ER war dabei als am 01.06. die Bombe hoch ging .. es war seine truppe ..! und sein Kamerad der dabei drauf ggangen ist wie kann es euch egal sein wie UNSERE Jungs , Männer , Väter, Soldaten da unten sterben ????

    habe wohl nun für genügend zündstoff gesorgt

    naja es sterben tag täglich menschen, ob nu da oder hier oder anderswo. die jungs sind sich dessen bewusst nicht mehr wieder zu kommen. haben dafür unterschrieben. aber ein wenig mehr rückhalt der bevölkerung wäre angebracht aber naja. und hier hat niemand geschrieben das ihm soldaten egal sind.

    zündstoff? nicht wirklich. ich häng mir muammar al und osama ins zimmer, wieso nicht. is mal was anderes.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • die jungs unerschreiben .. ja kla .. sie siind sich dessen bewusst tzd hinterlassen viele eine familie...
    und ich finde es krass wie egal das manchen menschn is .. aber das sind meist die , die selber nichts mit der ganzen sache zutun haben und nur das ausm tv kennen
    wie es wirklich abgeht .. wissen nur die , die was damit zutun haben!
    ich möchte niemanden in eine schublade stecken


    und sie unterschreiben auch nicht .. nach afghanistan zu gehen sondern dem volk zu dienen und jeden befehl auszuüben!
    und diese jungs können stolz uf sich sein denn sie lassen ihr leben für andere
    auch für jeden einzelnen hier !

  • worüber regt ihr euch eig grad auf ?? hat doch keiner mit einem wort gesagt dass ihm unsere soldaten irgendwie egal wären oda ?? und dass gadafi auf dem poster droben is soll doch nur die missstände zeigen wo es halt zurzeit "brennt" in der welt......

    verstehe ned ganz was des jetzt plötzlich mit unsern soldaten zu tun hat

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Irgendwie rafft hier keiner worum es mir geht!!! Zu diesem Thema kann man 1000 andere Motive nehmen da muss man nicht die GRÖßTEN TERRORISTEN drauf verewigen!!!

    Und es gibt hier auch Soldaten die dank Herrn Gadafi und Osama bin Laden im Krieg sind und waren, sowie dessen Angehörige!!!

    Und nun kauf ich mir das Plakat und freu mich drauf das ich Tag täglich daran erinnert werde welch Angst ich um meinen Partner hatte als er nach Libyen musste oder wie???

    Und verteilen sowie kaufen werde ich weder das eine noch das andere!!!

    Und nein er wurde nie gefragt ob er nach Libyen will und solche Einsätze sind auch die Ausnahme...