• Hey Frei-Wild


    Wie sieht es aus mit dem Wacken Open Air 2011 ?


    könnt ihr schon ungefähr sagen ob es sein könne das ihr dort auftreten werdet?


    wäre hammer nice :):wiegeil:

  • schonmal bücken um nicht von steinen getroffen zu werden

    aber ich hoffe mal nicht

    1.die jungs waren jetzt schon 2-mal in folge da

    2.ich bin immer noch der meinung frei.wild haben auf nem metal festival nichts zu suchen (ich hab sie mir aber trotzdem angeguckt o_O)

  • Bei mir kannst du stehen bleiben,
    denn ich bin genau deiner Meinung, die
    Musik unterscheidet sich ja dann doch etwas vom Netal.
    Aber ich bück mich jetzt auch erstmal, hilf mir, wenn´s
    zu hart wird,

    mit :freiwild: Grüßen


    Micha

  • Gibbet nix zu bücken :D Recht habt ihr! Frei.Wild kann auch net also Vorband für Madonna spielen (wobei der Gedanke lustig wäre :D)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    mal anders rum gesehen: sollte denn auf einem festival nicht auch für ein bisschen abwechslung gesorgt werden?


    spielen auch andere nicht metallbands dort?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    mal anders rum gesehen: sollte denn auf einem festival nicht auch für ein bisschen abwechslung gesorgt werden?


    Das sehen die Gond fans ähnlich wenn Metal Bands spielen die wollt da auch keiner haben da gabs im Forum auch meinungen die wollen wir da nicht zu lange Haare etc...

  • Zitat

    Original von eichi


    spielen auch andere nicht metallbands dort?

    Broilers, Die Kassierer, Mambo Kurt, Fiddlers Green, The BossHoss,...

    mir gehts hier nicht speziell darum, dass frei.wild spielt, sondern dass ein festival auch mal ihren besuchern was anderes bieten sollte, sonst wirds langweilig meiner meinung nach....

  • Moin,

    also zu den nicht Metalbands wäre vlt noch zu sagen BO aufm WOA 2004 und Wiedner Solo 2009 (FW natürlich auch)

    Und wenn mann sich den Support vom Lausitzring anschaut sind da einige Metalbands mit Rang und Namen.


    Gruß

    Hendrik

    Scheiss drauf, ich machs trotzdem!

    30.07.11 - Bretinga Festival
    18.11.11 - Enschede
    27.12.11 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von MachineHead85 (18. Juli 2011 um 17:25)

  • Es geht einfach dadrum, dass es sich um ein METAL-Festival handelt, sprich: Die Leute gehen dahin, um METAL zu hören. Auf nem Punktfestival will man ja schließlich auch keine Popmusik hören.

    Zum Punkt der Abwechslung: Für Abwechslung können genug andere METAL Bands sorgen, da gibts bestimmt noch einige wenige Unbekannte!

    Wacken soll halt einfach "Metal bleiben", damit auch die Vollcracks an Metalfans voll auf ihre Kosten kommen.
    Rock am Ring wird ja langsam auch immer mehr ... Naja.
    Söhne Mannheims etc., braucht man nichts zu sagen.

    Für mich PERSÖNLICH wärs geil wenn Frei.Wild auf nem Metalfestival spielen würde, auf dem Ich bin ;) Es geht aber einfach ums Prinzip.

  • Das Prinzip ist dasselbe wie bei der Gond. Frei.Wild sind mit der Gond praktisch groß geworden, wie man so hört und liest... Auf der Gond spielen heutzutage auch viele Metalbands ... Da wäre das Prinzip dasselbe...

    Für mich persönlich: ich finde es auch geil, dass FW in Wacken oder auf anderen Festivals spielen, denn sie sind einfach echt geil ! :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NeuesterFan_1994
    Auf der Gond spielen heutzutage auch viele Metalbands ...


    VIELE? war ich so betrunken? wer denn alles? :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook


    VIELE? war ich so betrunken? wer denn alles? :D

    scheiße Snook wir wissen beide nichts mehr davon. Totaler Filmriss :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    scheiße Snook wir wissen beide nichts mehr davon. Totaler Filmriss :lol:

    der meint bestimmt FUCK. die haben ja einige metalbands gecovert :D. somit hat man auch viele gehört :lol:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24