Hallo an alle

  • ich nutz das mal um mich hier kurzvorzustellen.
    Komma aus Saxen und zähl 35 lenze. Zu der Musik von Freiwild komm ich durch meinen Bruder. Live gesehen hab ich Freiwild bis jetzt in Jüterbog zum Motocycle Jumboree wo ich auch in erster Linie als Biker war. aber dieses jahr werd ich auch noch nach Dresden gehen zum Konzert.
    Werd hier mal einiges mitlesen was es so neues gibt und geben wird.

    In dem Sinne, Einen schönen Abend noch und Gruß aus Saxen.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche | Konzerte | Häufig gestellte Fragen | Bilder | Jugendschutz und U18 | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin aus Hamburg :D

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich Willkommen beim größten Sauhaufen der Welt :D
    Zieh dir ne Jogginhose an schnapp dir ein Bier und fühl dich wie Zuhause :evil:

    Wasser zu Wein
    Lass den Pfaffen beten
    Wasser im Krug
    Soll sein Herr veredeln
    Heilig und rein
    Sei des Propheten Blut
    Mach es zu Wein und mache genug.

  • Ein herzliches DANKESCHÖN für die Willkommensgrüsse!
    Jogginghosen zieh ich niemals an,selbst Sport mach ich in meinen Lederhosen ;) , aber ein Bier öffne ich mir gerade!
    @ Aksl. kann mich an dich errinnern am Stand. Das lange WE war geil.

    Werd mir jetzt noch meine eigene "best of Freiwild" zu eins zwei Bier in meiner Werkstatt reinziehen, bevor ich zu meiner Familie reingeh.
    in dem Sinne,

    Alles oder nichts, die Halben hohlder Teufel!

    Prost

  • Haaach dankeschööön das man hier so nett aufgenommen wird :D also ich habe die band schon 5 mal live gesehn :D und ich bekomme immernochnicht genug ...


    Liebe grüße aus Rheinbrohl ( Rheinland-Pfalz )


    Liebe grüße auch aus Gotha ( Thüringen )

    Fucking Sunshine !!!!


    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    dass wir den Pogo so lieben und Konzerte geben,
    denn diese Band sie ist unser Leben,
    von klein auf geil, und voll Starallüren,
    die uns eigentlich gar nicht gebühren
    es ist wirklich fein ein Teil von Frei.Wild zu sein

  • Moin Moin auch aus dem Schönen Norden! :)

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig