• Was haltet ihr denn so von Gonzos Soloarbeit?

    Nachdem ich ihn endlich live gesehen hab muss ich sagen live klingen seine Lieder meiner Meinung nach viel besser als auf der Platte (Blitz und Donner) und bei den alten Onkelz Liedern war die Stimmung sowieso Top :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • welche onkelz songs hat er gespielt? also ich bin von dem album leider wenig angetan...vorfreude war groß,die enttäuschung größer...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Er ist und bleibt ein Hammer-Gitarrist,
    aber ich konnte weder was mit seinem englischen Zeug anfangen,
    noch mit dem deutschen jetzt, leider!
    Seine Stimme und die Art wie er singt, ist einfach nicht meins!
    Darüber hinaus find ich es nicht so toll das er Onkelz-Lieder auf seinen Konzerten zum besten gibt!!!!

  • Zitat

    Original von brezel
    welche onkelz songs hat er gespielt? also ich bin von dem album leider wenig angetan...vorfreude war groß,die enttäuschung größer...

    Heilige Lieder und Finde die Wahrheit und als Zugabe So sind Wir, Auf gute Freunde, Mexiko und Erinnerungen :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wäre auch gerne hingegangen aufn gonzo aber der war ned in meiner nähe...... also ich find sein album scho ziehmlich geil am anfang dengst erst mal scheiße was hastn der für ne ...... komische^^ stimme =D


    aber wenn man sich daran gewöhnt is scho hammer

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ich mag die "Blitz & Donner"! Ich mochte auch seine beiden englischsprachigen Alben! Laut Gonzo haben ihn Freunde und Bekannte dazu überredet mal wieder Deutsch zu singen. Ausserdem meinte er, er hätte nun mal einen unverkennbaren Stil und vieles aus der heutigen Deutschrockecke würde ihm überhaupt nicht gefallen, so daß er sich da auf jeden Fall wieder einbringen wollte.

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich schau mir kommenden Freitag mal Gonzo an. Ich geh mit wenig Erwartungen zum Konzert, weil ich mich einfach überraschen lassen möcht.

    "Blitz&Donner" find ich nicht übel, wird aber nicht zu meinen Lieblingsalbem gehören. Ich hab ein englischspachiges Album, dass find ich ganz gut.

    Bin gespannt was mich am Freitag erwartet. Aber ich weiß jetz schon, dass ich auf "Mexico" verzichten kann, bzw. hoff ich, dass es nicht ständig vom Publikum gefordert wird, dass wäre nämlich wirklich beschäment.

  • Nach all der Vorfreude hat es mich nicht gerade umgehauen. Sorry, aber als Sänger ist er nicht geeignet. "Schuster, bleib bei deinen Leisten"!
    GONZO - DU MUßT ES NIEMANDEN VON UNS BEWEISEN! Du bist einzigartig, so wie du bist...!

    :hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

  • konzert in hannover war geil.

    und onkelzsongs live vom einem ex onkel sind mir 1000 mal lieber als von ner covercombo. er kann sie spielen wie er will. ich find es gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=iO84uum-qHA

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (21. Oktober 2011 um 20:28)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das Konzert gestern gut gelungen und hat richtig Spaß gemacht. Beim ersten Lied (Revolution) klang es noch ein bißchen komisch (lag am Sound), aber dann wars super.
    Rein musikalisch fands ichs ganz großes Niveau. Gesanglich wars nicht übel, er ist kein großer Sänger, aber es gibt wesentlich schlechtere. Er hat halt keine rauchige versoffene Stimme, aber brauch er auch nicht.
    Die Stimmung war anfangs etwas verhalten, die Leute beobachteten erst und dann gingen sie voll mit und die Stimmung konnter nicht besser sein.

    Ein kleines Highlight war, als bei "So sind wir" ne Saite von Gonzo´s Gitarre rieß und er sie am Bühnenrand wechselte. Seine Band hat überragend improvisiert und so die Stimmung gut erhalten. Aber als sein 2. Gitarrist (übrigens musikalisches Allroundtalent) den Refrain mir einer leicht weiblichen Stimme anstimmen wollte war das ein riesen Brüller.

    Alles in einem ein gelungener Abend. Ich wurde nicht enttäuscht. Es kommt wohl auch darauf was man sich erwartet und erhofft.

  • Blitz und Donner fand ich nicht schlecht ,sicherlich kein Album was rauf und runter läuft hat aber nen paar starke nummern an Board!

    Seine Englisch sprachigen Alben waren naja .... 2-3 Lieder gehen direkt ins Knochenmark ;)

    Bin aber allgemein nicht so der Freund von englischer Musik

  • Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GONZO: Wie tief willst du noch sinken !?

    Als EINHEITZER bei Frei.Wild... oh mann.. das hast du echt nicht nötig.

    (Nicht weil frei.wild schlecht ist sonder weil du so zu sagen papa frei.wild bist... )

  • GONZO: Wie tief willst du noch sinken !?

    Als EINHEITZER bei Frei.Wild... oh mann.. das hast du echt nicht nötig.

    Also ich bin echt mal gespannt was da noch so kommt.
    Ich hoffe ja nur das Gonzo seiner Linie treu bleibt was seine Musik und den Sound angeht.
    Und bitte nicht jetzt dann jedes Jahr nen neues Album und wenn es dann noch geht mit zig Editionen :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und bitte nicht jetzt dann jedes Jahr nen neues Album und wenn es dann noch geht mit zig Editione

    Ja und vorher bitte 7 Singles :daumenrunter:

  • Ja und vorher bitte 7 Singles :daumenrunter:


    Ja und dazu zu jeder Single gibs dann noch eine Limited Edition :tongue: :tongue: :tongue: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • auf facebook sind alle die gegen den deal von rookies und gonzo was negatives sagen, amöben kriegen den mittelfinger... es ist wie immer. negatives wird nicht gerne gelesen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • auf facebook sind alle die gegen den deal von rookies und gonzo was negatives sagen, amöben kriegen den mittelfinger... es ist wie immer. negatives wird nicht gerne gelesen.

    Tja, auch der Bozi muss mal überstunden schieben;))