Bereits vorbei ! - 2008/07/04 | Bufalo - Sterzing ( Südtirol )

  • So meld mich jetzt auch mal wieder zurück! Also klasse Abend, tolle Leute, geile Musik!

    Störte Priester hab ich leider net so genau angeschaut, da ich grad ne Pizza essen war! Aber was ich so gehört hab, von den letzten Liedern drausen, wars ein richtig geiler Auftritt von denen!

    Frei.Wild war danach dran! Haben wieder einen super Auftritt hingelegt! Von neuem Material bis an älterem war alles mit dabei! Klasse fand ich auch, dass Joggl bei "Halt deine Schnauze" wie schon in Fischbachau Philipp beim singen holf! Bei "Südtirol" übergab dann Philipp dem Heiss von "Unantastbar" die Gitarre! Bei dem Song war einfach die Hölle los, alle schrien mit, egal ob Bundesdeutscher, Süd-tiroler oder Schweizer!
    Der Pogo war bei Frei.Wild auch sehr hart, aber ziemlich toll!

    Als letzte Band des Abends war dann Stainless Steel dran! Super Auftritt der Jungs! Meiner Meinung die beste Onkelzcover Band Deutschlands! Sie spielten altes bis neues Zeug, und jeder ging in dem Festzelt ab! Hut ab vor den Jungs!

    So ich grüße alle die da waren, speziell Bozi, hannes, Daniel, Sarah, Michl, Melly, jonas, philipp, föhre, zegga, die Bamberger Jungs (schön wars), die schweizer, die Foiernachts Leute, bocher, ritsch, andre usw. und alle die mir jetzt den einfallen!

    P.S.: Bilder und Videos kommen später!

  • so, hab mich jetzt auch einiger Maßen regeneriert :D. Konzi war klein aber absolut geil. Störte Priester haben mir sehr gut gefallen und ich denke das wir von ihnen noch viel hören werden. Doch Freiwild hat natürlich wieder das Zelt gerockt und richtig fett Stimmung gemacht.
    Wie Stebe schon geschrieben hat ist bei Südtirol der Punk abgegangen und da ich das erste mal in Südtirol war kann ich nun die Heimatliebe sehr gut nachvollziehen, denn es ist eine richtig schöne Gegend.
    Wie schon erwähnt wurde war Stainless Steel nach Freiwild dran und auch für mich sind die Jungs die beste Onkelzcover Band.
    Alles in einem war es ein richtig geiler Abend. :danke:

    Grüße gehen an die Bamberger Jungs, die Schweizer, Bozi, Frei und Wild, Melly, Michl, Silvi, Zegga, Phillip, Föhre, Jonas und an alle die ich vergessen habe.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Eigentlich wurde alles schon gesagt, auch von mir Dank an alle, die zum gelingen dieses geilen Abends beigetragen haben:
    FW, die Bamberger (Dank grundsätzlich und überhaupt! Ihr seid ein extrem geiler Haufen), Romana, Stebe, Hannes, Michl, Silvi. Melly, Foiernacht, Daniel, Sarah, Hacki und ganz speziell an die beiden Schweizer (Namen sind mir gerade entfallen ;)
    Beim FW-Schweiz-Gig versprachen sie einmal zu nem FW-Heimspiel zu kommen...

    Meine Fotos sind schon bei Myspace, die Videos demnächst!
    Ton ist diesmal ganz gut, es lag bei den Konzis davor wohl doch am schlechten Sound!

    Nur ein Wehrmutstrpfen hat das Konzi hinterlassen: Meine kamera wurde mir, wie in Villanders, aus der hand gschlagen, und wird wohl bald das zeitliche segnen... Geld für 'ne neue hab ich zur zeit nicht, mal schaun ob sie noch bis EL-R hält...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (5. Juli 2008 um 22:57)

  • Hey, deine Kamera hab ich dir aufgehoben und wieder in die Hand gedrückt :D

    Nur so am Rande...

  • Zitat

    Original von Matze1860
    Hey, deine Kamera hab ich dir aufgehoben und wieder in die Hand gedrückt :D

    Nur so am Rande...


    Gut, danke dafür, dann fühl dich du auch mit gegrüsst im thread davor^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War wirklich ein geiler Abend!! Vor allem natürlich war Frei.Wild der Hammer!!!
    Schade, dass ich mir das Knie aufgeschlagen hatte... War am nächsten Tag im Krankenhaus in Sterzing... nette Ärztin ;)
    Gruß an alle!

    "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren"

  • Warst Du derjenige mit dem aufgeschlagenen Knie, der mich Sonntag früh um 7 oder so bei den Bamberger Autos wegen dem nächstem Krankenhaus gefragt hat?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • genau der war ich... hehe
    Wie wars beim Würschtlhans?? ;)

    "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren"

  • Lecka^^
    Wie immer

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ach ja, der mit dem silbernen VW Bus. Ham uns am Samstag noch am Supermarkt getroffen. Wir waren wohl ziemlich die letzten die am Samstag noch da waren. Gruß an dich!

  • Bilder sind doch schon seit gestern bei Myspace, leider nur zu sehen für Myspace-Nutzer...
    Videos kommen schon noch^^

    Hier ein kleiner Vorgeschmack, ein unveröffentliches, älteres Lied beim Soundcheck:
    37774672

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @ Matze1860:
    Ich glaub auch, dass wir die letzten 5 Leute waren. :daumenhoch:
    Gruß geht zurück

    "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die im Irrtum verharren, das sind die Narren"

  • Wieder ein kleiner Eindruck vom Freitag ;)

    37789971

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!