Beiträge von Alex87

    Meiner Meinung nach kann man die Lieder in 3 Gruppen unterteilen:

    1. Die neuen Lieder: Finde ich persönlich sehr gelungen, aber nur 6 von 18 Liedern??

    2. Die alten Lieder, neu aufgenommen: Super Sache, vor allem Lieder wie "Freiheit", "Wahr oder gelogen" und "Daheim" sind wirklich sehr gelungen.

    3. Die "neuen" Lieder, neu aufgenommen, sprich die Gagn-Lieder: Hätte man sich sparen können, da sie sich kaum von den ursprünglichen Versionen unterscheiden. Ausserdem gibts bei den Songs von der Gagn-Platte nichts zu beanstanden.


    Fazit:

    Für Leute, die sich erst jetzt mit Frei.Wild beschäftigen, ist das Album ein Klasse einstieg.
    Da ich Frei.Wild schon einige Jahre höre, hätte ich mir jedoch mehr neue Lieder gewünscht. Vor allem deshalb, weil ich schon auf fünf Gagn-Konzerten war und mir auch live neue Songs wünschen würde.
    Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf das Konzert in München!

    Zitat

    Original von 28andre
    Also ich sag dir eins, diese drecks Nazis sollen von allem und überall ausgeschlossen werden. Schlechte Meinung, die du da vertrittst! Und nenn mich ja nich Faschist deswegen!!! Diese Arschgeigen können zu Hause in ihrem Keller bleiben und da den Hitlergruß üben und ihre Rotzmusik hören, aber nicht auf nem Deutschrockfestival!

    Außerdem schreibt fast jeder, der Kritik übt immer mit, "trotzdem wars saugeil und wir kommen nächstes Jahr auch wieder!"
    Wenn man das Schlechte nicht erwähnt und nur alles schön findet, wird ja nie was besser!

    Dieser Artikel hat teilweise was von der am Anfang von mir erwähnten Hysterie :D Ich liebe es, im vorhinein zu wissen, was geschieht hahaha

    Und eigentlich war die Sache mit den "Nazis" nur ein Punkt unter vielen, meine Kernaussage ist anscheinend gar nicht mehr wichtig (man möge sich erinnern "Zufriedenheit" hehe). Trotzdem wird jetzt nur noch über die "Nazis" gesprochen, was eigentlich den Thread vollspamt. ENDE

    MfG :)
    Alex

    Es ist klar, dass das jeder anders sieht, ich wollte mit meinem Post eben nur sagen, dass man sich vielleicht auch mal mit weniger zufrieden geben könnte.

    Und was die Sache mit der Landser-Shirt-Dame angeht: Wenn die wegen sowas, wie alle anderen "Nazis", von sämtlichen Veranstaltungen ausgeschlossen werden, dann frag ich mich wer die wirklichen Faschisten sind ;)

    Aber ich habe wirklich keine Lust darüber zu diskutieren (in dem Topic gehts ja auch schließlich um die GOND 09), weil es sich schon zu oft gezeigt hat, dass die Leute ihre eigene Meinung dazu haben und das ist wahrscheinlich auch gut so.

    Haut rein! ;)

    Ich hab mal eine Frage an alle die sich hier schon fast darüber empören, dass das Festival nicht perfekt gelaufen ist:
    Hattet ihr an dem Wochenende Spaß?

    Ich schätze mal, dass die meisten trotz ihres "Frustes", den sie hier abbauen müssen, diese Frage mit "ja" beantworten werden.

    Dann frage ich mich nur, warum man damit nicht zufrieden ist.

    Ich bin auch nicht gerne am Sch****haus angestanden, aber mein Gott, das muss man doch nicht dramatisieren, schließlich hat man ja an so einem Festival genügend Zeit, da nimmt man sich 2-3 Bier mit in die Warteschlange und säuft da weiter :)

    Was die Security angeht kann ich nur sagen, dass sie mir ausreichend Auskunft gegeben haben, was die Wegfindung betrifft. Mehr hatte ich mit denen auch nicht zu tun. Und auch wenn mich jemand von denen mal "blöd" angeredet hätte, mein Gott, dann braucht man doch nicht gleich rumheulen. Da denkt man sich normalerweise "Leck mich am Ar***" und dann ist es auch gut :)

    Naja, und was die politischen Gäste betrifft: Ich finds teilweise schon ziemlich lächerlich was für eine Hysterie da regelmäßig entsteht. Solange niemand belästigt wird und auch keine Keilereien entstehen, und da ist mir nichts bekannt, ist das doch nebensächlich. Im Endeffekt beweisen die Fans doch immer wieder, dass sie friedlich miteinander feiern und Spaß haben können.

    Was ich generell mit diesem Post sagen will?
    Ich bin der Meinung, dass die Leute das ganze mal etwas lockerer sehen sollten und dass sie auch mal mit etwas zufrieden sein sollten.

    Natürlich profitiert der Veranstalter von konstruktiver Kritik, jedoch sollte diese realistisch und angemessen sein.

    In diesem Sinne, bleibt locker :)

    Alex

    PS: Was das Thema "Zufriedenheit" angeht, für alle die es nur mit Frei.wild-Texten verstehen: Hört euch das gleichnamige Lied an und denkt über dessen Aussage nach.