• Hi leute, wollte mir in den nächsten monaten ein onkelz tattoo stechen lassen. bin schon seit jahren onkelz-fan und das tattoo hat für mich persönlich auch bedeutung, da mich die musik in den letzten jahren immer begleitet hat, in guten und schlechten tagen ;)
    habe aber nun schon von vielen leuten gehört, dass es totaler schwachsinn wäre, sich eine band tattowieren zu lassen, die schon seit 6 jahren tot ist. was denkt ihr darüber ? sind die onkelz für ein tattoo schon zu lange weg vom fenster ?ich finde eigentlich, dass hat nichts damit zu tun wann die band aufgelöst wurde, wenn mir die lieder aus der seele sprechen .. was denkt ihr darüber ?

    gruß

    :gruen:

  • richtig wenn andere leute sagen schaut scheiße aus oder warum machst du gerade das etc scheiß drauf

    das tattoo ziert deinen körper wenns dir gefällt und du das mit dir "vereinbaren" kannst dann mach es
    solltest evtl nur überlegen wo (hab auch onkelz tattoo aber des sieht man nicht wenn ich t shirt anhabe)

    also wenns dir gefällt und du irgendeine verbindung dazu hast dann mach es :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Also mal ganz ehrlich: laß es bleiben wenn Du Dir nicht sicher bist!!! Wenn Du jetz schon Zweifel hast nur weil Leute Dir sagen es wäre nicht gut, dann kannst Du auch nicht 100%ig zu Deiner Tätowierung stehen.

    Es wird immer Leute geben, die sowas kritisieren (was ja nicht schlimm is) und wenn Du dann nicht voll davon überzeugt bist, kannst Du Dich damit nicht wohl fühlen.

    Ich rate Dir noch ein paar Monate darüber zu schlafen! Mach es erst wenn Du sicher bist bzw. laß es wenn Du zweifelst. Tattoos sollten keine Schnellschüsse aus einer Laune heraus sein und irgendwann evtl. bereut werden, sondern sie sollen mit voller Überzeugung und Stolz getragen werden!

    Nichts ist für immer und schon gar nicht für ewig....

  • Also ich spiele selber schon lang genug mit dem Gedanken, was nur am endgültigen Motiv gescheitert is bisher. Und ich bekomm genau die gleichen Einwände zu hören, was mir persönlich aber relativ egal is. Solang ich mich damit identifizieren kann dürfen die andern davon halten was sie wollen.
    Was ich damit sagen will, wenn du es wirklich willst, und dir 100% sicher bist dass du guten Gewissens dazu stehen kannst und du es mit Stolz tragen kannst, dann mach es! Und dann ist es auch egal was irgendwelche aussenstehenden davon halten. Wenn du aber den geringsten Zweifel hast dann lass dir die Zeit die du für eine endgültige Entscheidung pro oder contra brauchst, weil man muss immer daran denken dass man auch in 20 oder 30 Jahren mit diesem Tattoo leben muss und wenn man das nicht guten Gewissens kann, hat es eben absolut keinen Wert.
    Ich schiebs ja mittlerweile auch 1,5 Jahre vor mir her eben weil ich mir nicht 100% sicher bin was das Motiv betrifft.
    Lieber wohlüberlegt und zu 100% Glücklich damit als irgendwelche Schnellschüsse über die man sich später nur ärgert! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Finde es auch du solltest es dir nochmal gut überlegen, insbesondere wenn du zweifel hast.
    Hab selber ein Onkelz Tattoo auf dem Rücken und es ist, war und wird mir auch immer scheiss egal sein was andere darüber denken. Die Onkelz waren ne Art Lebenseinstellung und deshalb steh ich auch nach wie vor zu meinem Tattoo.
    Wie bereits erwähnt, du allein must damit klar kommen.