HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

  • Klar, bei der Doppel-DVD mag sein, aber er war ja auch nicht auf der Doku des 10 Jahre-Albums. Egal, war nur so ne Randbemerkung!

  • Also, Bücher sind nun auch gelesen.
    Ich war ja am Anfang etwas skeptisch was eine Band-Bio nach nur 10 Jahren angeht!
    Andere lassen sich viel zu viel Zeit - bspw. Social Distortion, haben noch nicht mal nach über 30 Jahren sowas auf den Markt gebracht (leider).
    Aber egal, Frei.Wild - super, super das Buch bzw. die Bücher. Sehr interessant, teilweise hart und auch sehr lustig. Hab an manchen Stellen gut lachen können/müssen.

    PS: Die FSK (6) hat doch was übersehen. Die kleine 5-Sekunden-Lesbenorgie auf DVD 1!
    Das wär‘ doch zumindest 'ne FSK 12 wert gewesen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauerkraut (2. November 2011 um 14:41)

  • Ich habe heute endlich mein Fanbook bekommen und ich muss sagen ein Hammerteil und dann sooooo groß :hops:
    Habs mir auch gleich mal angesehen und echt toll das gute Ding mit schönen Bildern.

    Diesmal hatte ich auch mal Glück was die Limitierungsnummer angeht hab die 0087 bei den anderen Limitierungsnummern war ich immer so in den 2000er Bereich mit drinn :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Ich habe heute endlich mein Fanbook bekommen und ich muss sagen ein Hammerteil und dann sooooo groß :hops:
    Habs mir auch gleich mal angesehen und echt toll das gute Ding mit schönen Bildern.

    Diesmal hatte ich auch mal Glück was die Limitierungsnummer angeht hab die 0087 bei den anderen Limitierungsnummern war ich immer so in den 2000er Bereich mit drinn :D

    Ich habe eine höhere Nummer als manche, die erst gestern bei EMP gekauft haben :frechheit: ;)

  • Mich würde ma interressieren ob hier einer im Forum eines von den letzten 5 Büchern hat wo die Nummern 5,4,3,2,1 drinstehen die sie reingeschrieben wie man das zum Schluss im Video auf YouTube gesehen hat

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde ma interressieren ob hier einer im Forum eines von den letzten 5 Büchern hat wo die Nummern 5,4,3,2,1 drinstehen die sie reingeschrieben wie man das zum Schluss im Video auf YouTube gesehen hat

    Ich denke die 1-4 ging an die Band ...

  • Ich denke die 1-4 ging an die Band ...


    Bei Facebook hab ich schon ein Bild gesehen das einer das Buch mit der draufgeschriebenen 5 drinn hat

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bei Facebook hab ich schon ein Bild gesehen das einer das Buch mit der draufgeschriebenen 5 drinn hat

    Link? - Ich weis sicher dass 1-50 nicht an Amazon etc. verteilt wurden ...

  • Es sind nicht die echten 1-5 gemeint sondern bei den letzten 5 büchern die sie unterschrieben haneb hat ja herr burger einen cownddown angezählt und bei denen steht oben in der mitte 1-5 also handschriftlich bei den anderen boxen war ja auch das 1-? An band crew und so ging

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Es sind nicht die echten 1-5 gemeint sondern bei den letzten 5 büchern die sie unterschrieben haneb hat ja herr burger einen cownddown angezählt und bei denen steht oben in der mitte 1-5 also handschriftlich bei den anderen boxen war ja auch das 1-? An band crew und so ging


    Die mit den geschriebenen Zahlen zähl ich zu 1-50 dazu welche nicht an Amazon etc. gingen ... ;)

  • Link? - Ich weis sicher dass 1-50 nicht an Amazon etc. verteilt wurden ...

    Da ist das Foto mit der 5 drinn: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaahja^^ - Sorry aber das ist mir mehr wie suspekt, der gute Herr schaut mir ganz und garnicht nach Crew bzw. engerer FW Umgebung aus ... bin mir nicht zu 100 Prozent sicher dass diese Bücher (1-5) zum engeren Kreis gehören aber ich bin mir fast sicher ...

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaaahja^^ - Sorry aber das ist mir mehr wie suspekt, der gute Herr schaut mir ganz und garnicht nach Crew bzw. engerer FW Umgebung aus ... bin mir nicht zu 100 Prozent sicher dass diese Bücher (1-5) zum engeren Kreis gehören aber ich bin mir fast sicher ...

    STOP: Wir haben auf den Büchern auf der Rückseite Sticker, auf denen sind die Nummer 0001/4000, 0002/4000 usw ....DIESE Nummern, davon habe ich die 1-50 hier, die können somit NICHT im Umlauf sein! Allerdings hat Philipp die letzten 5, die die Band in der Druckerei unterschrieben hat, vorne bei den Unterschriften mitnummeriert, DIESE 5 gingen tatsächlich ganz normal mit in den Handel (haben aber nix mit der Ltd. Nummer zu tun) :daumenhoch:

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    STOP: Wir haben auf den Büchern auf der Rückseite Sticker, auf denen sind die Nummer 0001/4000, 0002/4000 usw ....DIESE Nummern, davon habe ich die 1-50 hier, die können somit NICHT im Umlauf sein! Allerdings hat Philipp die letzten 5, die die Band in der Druckerei unterschrieben hat, vorne bei den Unterschriften mitnummeriert, DIESE 5 gingen tatsächlich ganz normal mit in den Handel (haben aber nix mit der Ltd. Nummer zu tun) :daumenhoch:

    Gruß Andy


    Okay :D ... Wie gesagt, war mir fast sicher aber nicht ganz - danke für die Aufklärung Meister ;)

  • So nun komme ich auch endlich mal dazu die DVD zu Bewerten.

    Ich habe mir am 28.10. die Version 2 für 28€ gekauft. Was ich auch sehr günstig finde für 2 Bücher, 2 DVDs und einer CD.

    Ich habe mir die DVDs seit dem auch erst einmal angeschaut, leider. Nun ja.. Warum?

    Als ich mir die DVD gekauft habe, habe ich eigentlich erwartet eine reine Live DVD mit Live Songs von verschiedenen Konzerten der letzten zwei Jahre zu bekommen. Leider war das irgendwie aber auch irgendwie nicht der Fall. Nun ja was bekam ich? 20 Live Songs unterlegt mit Amateur Videos aus verschiedenen Konzerten. Wo ist der sinn dieser DVD Produktion?
    Der Sinn einer Live DVD ist es doch das Live Gefühl ins Wohnzimmer zu bringen, diese DVD tut eher das gegenteil. Sie schreckt höchstens davon ab mal ein Frei.Wild Konzert zu besuchen. Es nervt einfach Tierisch das gefühlte 100 mal die Künstler ihre Klamotten pro Lied wechseln. Und denn noch der Sprung von den Festivals in den kleinen Clubs... Das ist garantiert keine Augenweide und mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

    Noch dazu kommt das die Dokumentationen und die "Live" Mitschnitte nicht getrennt auf den DVDs sind. Andauernd muss man die Fernbedienung in die Hand nehmen, weil einen nur die Live-Mitschnitte Interessieren. Entweder ich will von meiner Band Musik im TV hören/sehen oder ich will wissen was meine Band noch so treibt. Aber nicht beides auf einmal.

    Zum Sound: In welchen Zeitalter lebt das Tonstudio das die Tonspur bearbeitet hat? Nur Stereo Sound für eine Aktuelle DVD? Wo bleibt der 5.1 Sound?
    Da fühlt man sich ja in die VHS-Zeit zurückversetzt.


    Zu den Live Liedern/ Live CD.

    Hört es sich für mich nur so an oder sind die Songs zum Teil auch nur zusammen geschnitten? Falls das der Fall ist.. Schmeisst euren Tontechniker ins Händemeer, denn mir ist es aufgefallen! Noch dazu klingt die CD mehr wie eine Studio statt wie eine Live CD und wurde meiner Meinung nach viel zu sehr im Studio nach bearbeitet.


    FAZIT:
    Box, Aufmachung : Note 1!
    Bücher: Sehr Edel gemacht. Note 1!
    DVDs: 6! -
    CD- Viel zu sauber für eine Live CD... 4!
    Preis/Leistung: Da die DVDs als Frisbees besser geeignet sind doch nur die Note 4 für diese Box!

    Wirklich schade das dass Teil so Produziert wurde. Mit zwei ordentlichen DVDs hättet ihr wirklich die Multimedia Box des Jahres raus hauen können._

    Ich hatte mich auf die DVDs gefreut und wurde Entscheut, obwohl ich zwei mal mit drauf bin... .

    Nun werden wieder 2,3 oder 4 Jahre vergehen bis zu nächsten DVD... . Das schlimmste für mich als Fan ist das es nach 10 Jahren Frei.Wild immer noch keine vernünftigen Konzert Mitschnitte gibt, mit Ausnahme von den beiden Wacken Videos die man auf Youtube findet. Die im übrigen sehr geil sind! :D


    Meine Frage an die Verantwortlichen:

    Wieso hat man die DVDs so gemacht wie sie sind? Hat das einen Grund?
    Das Ziel einer DVD ist doch ein Konzert ins Wohnzimmer zu bringen und nicht Youtube Videos in den Fernseher.

    Oder habt ihr vielleicht Angst euch zu blamieren da ihr euch Live einfach nicht so dolle anhört wie auf CD ?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Tittenzwirbler (4. Dezember 2011 um 04:50)

  • Die beste Rezession über die DVD die ich bisher hier gelesen habe!
    Kann dir und muss dir leider zu 100% recht geben!

    Eine Live DVD sollte man das Teil nicht nennen. Eher eine SMVU - DVD. (Songs mit Videos unterlegt - DVD)

    Welche kleinen Clubs meinst du denn?

    Ist das wichtig? Ich denke es dürfte klar sein was er damit meint.