Live DVD+Buch "HÄNDEMEER" / X-Mas Meeting 2011 / News

  • Obwohl ich ein großer Unantastbar, Wilde Jungs, Hämatom und BRDigung Fan bin, find ich es doch ein wenig schade, dass diese Bands mit Serum als Support auftreten. Hatte mich eigentlich mal auf Abwechslung gefreut. Schade.... :daumenrunter: :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich hab mich riesig auf Wilde Jungs gefreut das sie EVTL in FFM spielen wegen ihrem konzertplaner (27.12. Frankfurt tba)
    leider finde ich hämaton nicht sooo gut aber ist ja bekanntlich geschmackssache

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    ich hab mich riesig auf Wilde Jungs gefreut das sie EVTL in FFM spielen wegen ihrem konzertplaner (27.12. Frankfurt tba)
    leider finde ich hämaton nicht sooo gut aber ist ja bekanntlich geschmackssache

    so gehts mir auch. naja wenn hämatom spielt werd ichs mir an der theke bequem machen ;):D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Obwohl ich ein großer Unantastbar, Wilde Jungs, Hämatom und BRDigung Fan bin, find ich es doch ein wenig schade, dass diese Bands mit Serum als Support auftreten. Hatte mich eigentlich mal auf Abwechslung gefreut. Schade.... :daumenrunter: :daumenrunter:

    das dachte ich mir auch... wieso diese rookies & kings combos und nichtmal ne newcomer band wie bei der HaW tour? oder mal was englischsprachiges?

    nein immer das gleiche...es wird langweilig.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • wie im editierten beitrag schon gesagt... aufs nächste album warten, ausnehmen, und veröffentlichen. viel besser als dieser scheiß mal wieder. und sich dann nen ast freuen wenn bereits veröffentlicher kram mal wieder in den charts landet.... irgendwie muss der cayenne ja finanziert werden :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    das dachte ich mir auch... wieso diese rookies & kings combos und nichtmal ne newcomer band wie bei der HaW tour? oder mal was englischsprachiges?

    nein immer das gleiche...es wird langweilig.

    Auch wenn's mir letztendlich egal ist, wer da als "Vorprogramm" rumspringt...das Bands vom eigenen Label promotet werden, ist ja nachvollziehbar...
    Nutzt man die Zeit eben mit Schnacken lang nicht mehr gesehener Leute ;)

  • Zitat

    Original von cux


    Auch wenn's mir letztendlich egal ist, wer da als "Vorprogramm" rumspringt...das Bands vom eigenen Label promotet werden, ist ja nachvollziehbar...
    Nutzt man die Zeit eben mit Schnacken lang nicht mehr gesehener Leute ;)

    mir isses eig auch wayne. aber durch liveperformance hab ich viele bands für gut befunden die ich nicht kannte..diese kennt man eben...oder wollen die jetzt aufm zug aufspringen? schnelle mark und so?

    naja lange nicht gesehen :D rookies & kings konzert, auf der e&l gab´s nen inoffiziellen r&k abend etc pp :D

    edit:

    das englischprachige bands bei waren weiß ich ;) muss immer alles gut ankommen? nein.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (21. September 2011 um 18:15)

  • Zitat

    Original von barney

    das dachte ich mir auch... wieso diese rookies & kings combos und nichtmal ne newcomer band wie bei der HaW tour? oder mal was englischsprachiges?

    nein immer das gleiche...es wird langweilig.

    also ich finds gut, dass r&k bands als vorband spielen. weil unantastabr, wilde jungs und serum 114 sind ja sau geile bands die ich immer wieder gerne live höre. englisch sprachige vorbands passen irgendwie net auf nen frei.wild konzert finde ich. aber da sind die meinungen ja auch verschieden, denk ich ma.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988

    also ich finds gut, dass r&k bands als vorband spielen. weil unantastabr, wilde jungs und serum 114 sind ja sau geile bands die ich immer wieder gerne live höre. englisch sprachige vorbands passen irgendwie net auf nen frei.wild konzert finde ich. aber da sind die meinungen ja auch verschieden, denk ich ma.

    :daumenhoch: Recht haste :daumenhoch: aber Hämotom und BRDigung nicht vergessen, leider darf ich die in Dresden nicht sehen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klasnic17 (21. September 2011 um 19:26)

  • Also zu Hämatom sorry aber das ich für mich nen billiger Abklatsch von Slipknot hab mir das eine mal nen Video angesehen und das hört sich ja ma nach Slipknot an und dann die Masken dazu.

    Is jetzt nix gegen die Band aber ich mag die nicht da hör ich mir lieber Slipknot an. ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Aber sie Singen deutsch und das find ich geil, ausserdem sind die Texte auch mal was anderes. Aber gut das ist Geschmackssache und da hat nunmal jeder nen anderen.
    Find es nur nicht so schön das Serum am 02.12. in Dresden sind und am 29.12. schon wieder. Hätte zum X-Mas meeting gern mal was anderes gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Einer fängt an und alle reden nach - wie schon oft gesagt: Auch Slipknot haben sich die Maskenidee abgeguckt ...

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Von der DVD gibt es 3 Versionen und in jeder der 3 Versionen ist die live CD enthalten und dann wollen sie die live CD nochmal einzeln rausbringen.

    Jungs das ist doch nicht euer ernst oder etwa doch??
    Muss ich ich mir die live CD dann vlt später nochmal holen weil dann vlt wieder etwas neues dazu gekommen ist??

    Aber echt ma jetzt in aller Freundschaft wenn das echt so kommen sollte dann wundert es mich nicht das euch dann ma wieder Kommerz vorgeworfen wird.

    Also überdenkt das ganze nochmal ok ;)


    sehe ich genauso absolut überflüssig die gleiche live CD später nochmal auf den Markt zu werfen. :daumenrunter: Dann schon lieber gleich ne neue von den xMas Konzerten o.ä. gemacht, Material ist ja genug da oder ne live Akustik von so was war ja eh mal irgendwo die rede ...

    dass die R&K Bands als Vorband auftreten ist ja verstädnlich, wäre ja blödsinn ne andere Band zu holen wenn die eigenen Label Bands dadurch supportet werden können

  • Ich find die vorbands gut gewählt, wenn auch bisschen zu viel deutschrock. Ich find das mit der zweiten veroffentlichung gut. Die kommt denn bestimmt als spezial version mit noch mehr live Songs raus.

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield
    Ich find die vorbands gut gewählt, wenn auch bisschen zu viel deutschrock. Ich find das mit der zweiten veroffentlichung gut. Die kommt denn bestimmt als spezial version mit noch mehr live Songs raus.

    Zu viel Deutschrock? geht das?
    Mit fünf liedern mehr damit es für ne doppel CD reicht und schon ist man 20 Euro los.

  • Zitat

    Original von klasnic17


    Mit fünf liedern mehr damit es für ne doppel CD reicht und schon ist man 20 Euro los.

    Eins weiß ich wenn die echt nochmal rauskommt mit nur 5 Liedern mehr drauf lass ich mir die von nen Kumpel brennen.

    Es reicht doch das sie bei der DVD mit dabei ist.
    3 Formate in jeder ist die Live CD dabei also warum dann nochmal rausbringen? Nur wegen der Kohle oder was??

    Aber ich hoffe doch ma das bei der einen Auflage bleibt :daumenhoch:

    Die Hart am Wind mit Zelt und so gibs ja auch noch und die hat ne limitierung von 1000 Stück :lol:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (22. September 2011 um 19:07)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte immer mein Probleme mit den englisch singenden Onkelz-Vorbands. The Stroke, Sub 7even oder Rose Tattoo waren nicht so mein Fall. Natürlich gab es auch Ausnahmen wie Saxon, Pro Pain oder Motörhead.
    In dem Sinne: Bin ich sehr zufrieden mit den FW Vorbands. Schön das R&K die unter Vertrag hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/musik/musik_0087.gif]

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ich hatte immer mein Probleme mit den englisch singenden Onkelz-Vorbands. The Stroke, Sub 7even oder Rose Tattoo waren nicht so mein Fall. Natürlich gab es auch Ausnahmen wie Saxon, Pro Pain oder Motörhead.
    In dem Sinne: Bin ich sehr zufrieden mit den FW Vorbands. Schön das R&K die unter Vertrag hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/musik/musik_0087.gif]


    Ganz meine Meinung! Ich find zu Frei.Wild passen am besten Vorbands mit deutschen Texten. Vorallem bin ich voll happy, dass Unantastbar in Stuttgart mit dabei ist. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Aksl
    Sub 7even

    Die hab ich sogar mehrmals unabhängig von den Onkelz live gesehen. Fand ich damals recht geil, aber ist nach ein paar Jahren nix mehr von hängen geblieben... ?(