Live DVD+Buch "HÄNDEMEER" / X-Mas Meeting 2011 / News

  • ich hab mir die box fuer 30 euro bestellt die is echt sau cool nur eins frag ich mich wenn man sagt die box fuer 50 euro is zu teuer aber gleizeitig des bild buch in der andern box dabei haben will wie soll des dann billiger werden als 50 euro :D naja egal :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Wirds die Version für 50€ auch bei Amazon geben??

    Hab ja bald Geburtstag un naja vlt lässt sich da was machen das ich mir das Ding schenken lasse.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Aksl


    Du bist genauso bekloppt wie wir.
    Aber!!! du kaufst erst und später regst du dich über das kommerzielle Verhalten der Band auf.

    ich bin sammler...ich kaufe ob ich es brauche oder nicht (siehe blackbox) so wie du. mir geht diese 1000 versionen kram gegen den strich...aber die sucht sagt...kauf es. komische sache, aber ist so^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney
    ich bin sammler...ich kaufe ob ich es brauche oder nicht (siehe blackbox) so wie du. mir geht diese 1000 versionen kram gegen den strich...aber die sucht sagt...kauf es. komische sache, aber ist so^^

    Genau das gleiche ist bei mir auch ;)
    ich denk immer, wofür brauch ich das? Aber wenn man es nicht hat, dann ärgert man sich, dass man sich das nicht geholt hat ;)


  • Hab die für 50€ bei EMP bestellt ist ja das gleiche drinn wie bei der Version mit 30€ und das Buch is größer und dazu sind noch Autogramme drauf.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    Earbook? Toll wieder mal ein englisches Wort das es eigentlich gar nicht gibt! :)
    Diese Pseudoanglizismen, egal.
    Ich hab den Ausdruck mal gehört, bin mir aber nicht sicher was das sein soll!?
    Ist das nicht eine Art Diskographie in der alle Grafiken, Bilder, Texte usw. der VÖ Tonträger einer Band noch mal zusammengefasst sind??

    Wärst sicher schneller wenn du das Wort mal bei Wikipedia eingibst

  • leute es tut mir leid ich checks nich -.-

    ist der bildband jetzt eine bebilderte version von den beiden büchern oder was ganz anderes?

    weil auf dem bild bei emp steht über dem "allein nach vorn" schriftzug noch in klein "buch I&II" drüber ....

  • Ich hab mich da ma mit Bozi unterhalten drüber über Facebook und er sagte es ist das selbe der 2.Version also die für 30€ nur ist da noch mehr Hintergrundwissen drinn und es ist edler und hat auch Unterschriften drauf.

    Also wie es drauf steht Buch 1+2 und mehr Material :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich hab mich da ma mit Bozi unterhalten drüber über Facebook und er sagte es ist das selbe der 2.Version also die für 30€ nur ist da noch mehr Hintergrundwissen drinn und es ist edler und hat auch Unterschriften drauf.

    Also wie es drauf steht Buch 1+2 und mehr Material :D

    War auch die Rede davon ob es Version 3 (also die Edle für 50€), exklusiv nur bei EMP oder auch Amazon usw. geben wird??

  • Da hab ich nicht gefragt aber hab heute nochmal bei Amazon geschaut da sind nur die ersten beiden Versionen drinn.

    Bei EMP steht aber auch nix ob es nur EMP Exklusiv ist

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Aksl

    Du bist genauso bekloppt wie wir.
    Aber!!! du kaufst erst und später regst du dich über das kommerzielle Verhalten der Band auf.

    auch 80 öcken ausgegeben, bzw mein man hat die ausgegeben.. aber das sparschwein wird wohl kaum soviel davon abbekommen da die produktion ja auch jekostet hat... nur mal so im stillen bemerkt

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachricht für alle Sammler. Das Format 3 ist nicht nur limitiert sondern auch [BLINK]nummeriert[/BLINK].
    Hier ein Ausschnitt vom neuesten Newsletter,

    Zitat

    Für die Hardcore-ler und Sammler unter euch, und es gibt sie da draussen wie Sand am Meer, haben wir uns auch diesmal etwas besonderes ausgedacht. Größer, Fetter, Geiler ist nur sie: Die Allein nach vorne- Deluxe- Biographie: Diese nummerierte und stark limitierte Edition enthält neben den 2-DVDs und der Live-CD einen 240-seitigen Bildband (30 x 30 cm) und ein 36-seitiges Booklet. Aufgrund der aufwändigen Produktion wird die Fanbox erst am 18.11.2011 erscheinen. Dieses dürften jedoch nur die Allerschnellsten ihr Eigen nennen. Eine superschicke Aufmachung dieses absoluten Sammlerstücks mit enormem Wertzuwachs kann garantiert werden. Seit schnell, die Teile sind durchnummeriert und alle handsigniert.

  • Laut Newsletter ist die Live CD erstmal nur als Bonus dabei die Live CD soll später dann auch nochmal Veröffentlicht werden.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Laut Newsletter ist die Live CD erstmal nur als Bonus dabei die Live CD soll später dann auch nochmal Veröffentlicht werden.

    kennst du es anders? es kann keine veröffentlichung nur einmal geben :D es muss alles doppelt oder dreifach aufm markt geworfen werden^^

    wartet doch bis zum nächsten album, nehmt ein konzert auf und haut ne richtige live cd raus und nicht sone zusammen gemixte die es 6 mon vorher in dem dvd package gegeben hat...

    naja box nummer 3 is ja stark limitiert...4000 stk...das is standart und nicht stark limitiert...naja

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (21. September 2011 um 17:57)

  • Zitat

    Original von barney

    hast du was anderes erwartet? die kannste dann für 16,99€ im halben jahr kaufen :D

    naja box nummer 3 is ja stark limitiert...4000 stk...das is standart und nicht stark limitiert...naja

    Von der DVD gibt es 3 Versionen und in jeder der 3 Versionen ist die live CD enthalten und dann wollen sie die live CD nochmal einzeln rausbringen.

    Jungs das ist doch nicht euer ernst oder etwa doch??
    Muss ich ich mir die live CD dann vlt später nochmal holen weil dann vlt wieder etwas neues dazu gekommen ist??

    Aber echt ma jetzt in aller Freundschaft wenn das echt so kommen sollte dann wundert es mich nicht das euch dann ma wieder Kommerz vorgeworfen wird.

    Also überdenkt das ganze nochmal ok ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: