Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Zitat

    Original von corsa
    Das ganze erinnert mich ein wenig an unsere Südtirol Aktion. ^^

    Das habe ich mir auch gleich gedacht als ich es gelesen hab :D
    Also ich finds gut und werds mir zulegen...

    Ich kann auch gar nicht verstehen wie sich hier manche über die CD aufregen und warum jetzt und nicht bei VÖ... die CD ist doch hier vollkommen zweitrangig die kostet 5 Euro und steht überhaupt nicht in Relation zu der Box, das ist meines Erachtens nur ne nette Zugabe zu dem Hut, Bild und Krawatte die man verschenken kann....

  • Ich mag Hüte, ich mag Krawatten und das dann noch von FW :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Ich hab sie bestellt und das gleich 2 Mal, damit mir nich alles weggenommen wird, wenn der Herr wieder kommt :D

    Und selbst wenn er es nicht will dann bekommts der Sohn von Bekannten...

    Ich finds ne gute Idee und es hat Stil...

    In diesem Sinne :danke: fürs Schrank überfüllen (Meine Wohnung wird langsam zu klein)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es gerade auch bestellt. Hüte trage ich zwar nicht, kommt aber zu den anderen Sachen und sieht dann nett aus. Die Krawatte hätte ich letzte Woche zur Hochzeit eines Kumpels gebrauchen können ;) Aber wird sicher nochmal ne Gelegenheit geben.

    Ansonsten: Ja, ich weiß, die Sachen braucht man nicht wirklich, aber sind halt Sammlerstücke und mir gefällts :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich mag Hüte, ich mag Krawatten und das dann noch von FW :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    In diesem Sinne :danke: fürs Schrank überfüllen


    :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Soso, manche regen sich ja über diese Aktion tierisch auf - ist echt übertrieben. Kann echt verstehn dass diese Box von vielen nicht gemocht wird - also dann braucht ihrs halt nicht kaufen.

    :danke:Ich für meinen Teil bin gleich ausgeflippt und hab soschnell wiemöglich bestellt. Bin echt so ein Sammelnarr und ...mein Zimmer steht echt schon voll.

    Hut : Nagut, werd ich nicht aufziehen aber passt zu meinem FW-Regal^^

    Krawatte: Rawrr, wollt schon immer mal eine anprobiern und jetzt endlich!

    Flaschenöffner: Find ich praktisch wobei ich den dafür zu schade find ;)

    Single: Nagut, diese hab ich schon 2x zu Hause, jetzt ist es halt ein 3. mal

    Box: Sieht bestimmt schick aus zur GG-Box, GG-Jubi-Box und HaW-Festival Edition und zur Vaya con Tioz ...hehe ;) sexy ^^ :wiegeil:

    Bilderrahmen: Mein Gott, was soll ich dazu sagen? Sieht gut aus, aber ich hab schon viel FW Zeug signiert, vondemher ist es keine Freude mehr für mich aber hätte ich das alles nicht würde ich nen Luftsprung machen ;)


    Fazit! :
    Für Sammler ist diese Box super gelungen. Respekt für den Preis, der ist (wie immer bei FW gewohnt) fair. Ich warte schon die ganze Zeit wieder auf so ne Edition von euch weil ich des halt einfach so geil find.
    Macht weiter so jungs, viele Fans sind glücklich sowas sein eigen nennen zu dürfen, und solang dem so ist liegt ihr mit eurer Entscheidung nicht falsch. :groesten:

    PS: Schade dass es erst ab Anfang September verschickt wird :(

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    Einmal editiert, zuletzt von Roedi (5. August 2011 um 12:03)

  • shit jetzt bin ich wo falsch drauf gekommen ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    Einmal editiert, zuletzt von Roedi (5. August 2011 um 12:04)

  • also ich finde es eine geile idee. Hut und krawatte trage ich zwar nicht aber das kommt alles in de deutschrockvitriene!
    Ich habe mir das teil gleich bestellt!

    :freiwild:

    You are the best Fuck the rest!!!

    Vip # 1147

  • 6 Tage später hab ich Geburtstag, nun kann ich mich selbst beschenken :)

    Also ich find Box klasse, hab aber die CD nicht was für mich wohl ein Ausschlaggebender Punkt war die Box zu kaufen...

    Das Bild, wie groß wird es den sein?

    BTW: Ich brauch Frei.Wild Babystrampler ;) vllt. auch in ner BOX zusammen mit Schnuller, Flasche,... :D

  • Na ich denk mal, dass es Autogrammkartengröße haben wird also perfekt fürs Vitrinchen.

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SaarFW
    BTW: Ich brauch Frei.Wild Babystrampler ;) vllt. auch in ner BOX zusammen mit Schnuller, Flasche,... :D


    da brauchst du nicht drauf hoffen. es wird KEINE baby- oder kindersachen mit frei.wild drauf geben! der grund ist, dass pädophile, perverse schweine sich dazu animiert fühlen könnten... ich muss es glaub ich nicht ausschreiben. wer die band nicht kennt, interpretiert den namen halt gern anders. GEGEN KINDER- UND BABYSACHEN mit FREI.WILD drauf!

  • Zitat

    Original von snook


    da brauchst du nicht drauf hoffen. es wird KEINE baby- oder kindersachen mit frei.wild drauf geben! der grund ist, dass pädophile, perverse schweine sich dazu animiert fühlen könnten... ich muss es glaub ich nicht ausschreiben. wer die band nicht kennt, interpretiert den namen halt gern anders. GEGEN KINDER- UND BABYSACHEN mit FREI.WILD drauf!

    Also wenn ich das in Facebook richtig verstanden habe wirds schon Babysachen von Frei.Wild geben allerdings wird da nur das Frei.Wild Logo (nur FW und nicht Frei.Wild ausgeschrieben) drauf sein.
    Kann aber auch sein das ichs falsch verstanden habe.

    FWSC 1019

    • Offizieller Beitrag

    mag sein.. vlt auch JUNG.WILD oder so, aber auf keinen fall den schriftzug...
    als box würd ichs allerdings übertrieben finden, dann sind wir ja wirklich bald bei der bettwäsche... -.-

  • Ich würde hier noch gerne ein Wunsch äußern:

    Bitte, bitte liebes Frei.Wild Team/Managment:
    Nummeriert die Box! Das wäre echt super, dass man auch weiß welche Nummer man von 500 hat bitte !!


    ich hoff dass des i-wie geht und wenn nicht dann schade weil des war bei EMP bei der Jubi auch nicht und der HaW Box ..://

    :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Der Shop wird wieder umgemodelt, wäre sinnvoll weil ich den immer ein bisschen doof fand weil sich die Seite immer so aufhängt ^^

    Lol..zum Glück hab ich gleich heute um 10 Uhr bestellt ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: