Frei.Wild "Black Box" Ltd. [6 teilig]

  • Zitat

    Original von zicke

    :guckstduhier:

    Krawatte is männerdomäne oder??? :evil:

    oder ? kommt immer darauf an wieviel kleidung man dazu anhat. :wiegeil:

    :gruen:

    Hehe.....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Also ehrlich, ich melde mich hier nicht so oft zu Wort, lese aber jeden Tag die Beiträge und langsam finde ich es richtig scheiße. Nach der vielleicht 5 "ULTIMATIV EXKLUSIVE NIE WIEDER ERHÄLTLICHE "FAN" BOX" kommt mir langsam alles so vor als wäre Frei.Wild langsam aber sicher eine Boygroup. Vor nicht all zu langer Zeit, gab es immer die Beiträge mit Frei.wild Halsband oder Hose oder Kopftuch oder was weiß ich für ein Mist ,aso Hundenappf habe ich vergessen. Aber das das alles mit der Zeit angesprießen wird wie eine Jungfrau hätte ich nie gedacht. Sorry, aber mittlerweile verliere ich die Achtung vor der !BAND! (nicht vor den Musikern), nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt. Ich bin Lehrling, will später mal Banker werden, werde in 2 Wochen mit Frei.Wild Krawatte gehn und in 4 Wochen mit kompletten Anzug. In 6 Wochen sehe ich dann SUPER EXKLUSIVE Frei.Wild Sachen im Wühltisch von NKD und schaue mir die eigenst für die "Fans" angefertigte Werbung auf RTL oder VIVA an.

    Wisst ihr was das beste ist? Es werden trotzdem noch welche daran glauben, dass die 2 Mio Fanbox extra für die besten Fans angefertigt ist. Selbst wenn in 8Wochen eine rauskommt mit Frei.Wild Tapete.

    Wo ist das auf dem Boden bleiben bei Frei.Wild hin? Warum kann ich kein Fan sein ohne das ich 2 Häuser mit mein Merchandise ausstatten könnte. Ihr habt den Blick für sinnvollen Merchandise und Fankultur verloren... Sorry

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von zicke

    grade flaschenöffner is immer wichtig,
    bei dem hut bin ich deiner meinung auf party´s bestimmt ein hingucker :daumenhoch:

    ps schlüsselband gibs ja schon!! :evil:

    Flaschen kann man aber mit so ziemlich allem aufmachen was es so gibt, ich glaube ein Flaschenöffner ist das was ich am allerwenigsten nutze um eine Flasche zu öffnen.

    Klar gibts das Schlüsselband schon, deshalb sag ichs ja, lieber in der Box als separat kaufen. Dann wäre sie halt perfekt.

    :freiwild:
    Danke, danke für die ganzen Jahre,
    für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare,
    danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben,
    auf all den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben!

    [GLOW=red]V.I.P # 1268[/GLOW]

  • Zitat

    Original von stumppi
    Also ehrlich, ich melde mich hier nicht so oft zu Wort, lese aber jeden Tag die Beiträge und langsam finde ich es richtig scheiße. Nach der vielleicht 5 "ULTIMATIV EXKLUSIVE NIE WIEDER ERHÄLTLICHE "FAN" BOX" kommt mir langsam alles so vor als wäre Frei.Wild langsam aber sicher eine Boygroup. Vor nicht all zu langer Zeit, gab es immer die Beiträge mit Frei.wild Halsband oder Hose oder Kopftuch oder was weiß ich für ein Mist ,aso Hundenappf habe ich vergessen. Aber das das alles mit der Zeit angesprießen wird wie eine Jungfrau hätte ich nie gedacht. Sorry, aber mittlerweile verliere ich die Achtung vor der !BAND! (nicht vor den Musikern), nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt. Ich bin Lehrling, will später mal Banker werden, werde in 2 Wochen mit Frei.Wild Krawatte gehn und in 4 Wochen mit kompletten Anzug. In 6 Wochen sehe ich dann SUPER EXKLUSIVE Frei.Wild Sachen im Wühltisch von NKD und schaue mir die eigenst für die "Fans" angefertigte Werbung auf RTL oder VIVA an.

    Wisst ihr was das beste ist? Es werden trotzdem noch welche daran glauben, dass die 2 Mio Fanbox extra für die besten Fans angefertigt ist. Selbst wenn in 8Wochen eine rauskommt mit Frei.Wild Tapete.

    Wo ist das auf dem Boden bleiben bei Frei.Wild hin? Warum kann ich kein Fan sein ohne das ich 2 Häuser mit mein Merchandise ausstatten könnte. Ihr habt den Blick für sinnvollen Merchandise und Fankultur verloren... Sorry


    So siehts aus!!!:daumenhoch: Auch wenn jetzt das Gemecker wieder groß sein wird. Ich warte ab bis der große Starschnitt in der Bravo kommen wird und Frei.Wild bei The Dome auftritt. Ich findes einfach nur noch lächerlich und es kommt mir so vor, dass die Zielgruppe die hier angesprochen werden soll junge naive Kiddis sein sollen...

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Beim dem was man hier wieder lesen muss, brauch man sich auch nicht wundern wenn sich wieder alles "hochschaukelt" und manche eine aufn Deckel bekommen. Das ist keine Kritik die man ernst nehmen kann. Der reine Witz, was hier einige vom Stapel lassen.
    Was soll der Krampf, niemand wird gezwungen das Produkt zu kaufen, keiner ist ein besserer oder schlechterer Fan wenn er dieses Produkt besitzt. Mein Gott andere Leute sammeln Bierkrüge, Radios oder Uhren. Das kostet auch alles Geld und niemand braucht es. Für Sammler ist es ein guten Angebot und alle anderen brauchen es nicht kaufen.
    Wie man sich über so nen Scheiß aufregen kann, ist mir unverständlich. Es gibt keine erfolgreiche Band die nur ihre Cd´s verkauft und vielleicht 1 Shirt, ich mein Rammstein verkaufen nen Koffer voller Dildos, das nenn ich krass :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Beim dem was man hier wieder lesen muss, brauch man sich auch nicht wundern wenn sich wieder alles "hochschaukelt" und manche eine aufn Deckel bekommen. Das ist keine Kritik die man ernst nehmen kann. Der reine Witz, was hier einige vom Stapel lassen.
    Was soll der Krampf, niemand wird gezwungen das Produkt zu kaufen, keiner ist ein besserer oder schlechterer Fan wenn er dieses Produkt besitzt. Mein Gott andere Leute sammeln Bierkrüge, Radios oder Uhren. Das kostet auch alles Geld und niemand braucht es. Für Sammler ist es ein guten Angebot und alle anderen brauchen es nicht kaufen.
    Wie man sich über so nen Scheiß aufregen kann, ist mir unverständlich. Es gibt keine erfolgreiche Band die nur ihre Cd´s verkauft und vielleicht 1 Shirt, ich mein Rammstein verkaufen nen Koffer voller Dildos, das nenn ich krass :evil:

    Hat mit aufregen nix zu tun. Das ist reine Meinungsäußerung. Klar kann das jefer kaufen der es gut findet. Ich muss ja nicht jeden Müll kaufen, der aufn Markt geschmissen wird. Für mich sieht das nach Emo-Modr aus mit dem Hut und der Krawatte. Keine Ahnung was das mit Dutsch Rock zu tun haben soll. Aber naja... Jedem das seine.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Achje, man kann es aber auch dramatisieren. Ist doch nichts dabei. Für Jäger und Sammler ne nette Geste. Mehr nicht. Man muss deswegen nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

    Irgendwann ist alles ausgereizt, dann ist auch wieder Ende mit der Merchandise - Flut.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • ich denk auch: schöne idee ... ich brauch´s nicht :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Philipp trägt hin und wieder nen Hut, damit könnte es was zu tun haben. ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (4. August 2011 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Schandmaul82


    So siehts aus!!!:daumenhoch: Auch wenn jetzt das Gemecker wieder groß sein wird. Ich warte ab bis der große Starschnitt in der Bravo kommen wird und Frei.Wild bei The Dome auftritt. Ich findes einfach nur noch lächerlich und es kommt mir so vor, dass die Zielgruppe die hier angesprochen werden soll junge naive Kiddis sein sollen...

    Kann eure 2 Beiträge nur so unterstreichen finde es auch bissel blöd das es jetzt sone Box gibt die hätte man auch zur VÖ der Single rausbringen können. Die 500 Exemplare der Single hätten die Erstauflage sein können mit Autogramm drauf plus eben dieser Inhalt der Box. Aber naja wenn man sich wieder aufregt ist man hier eh der dumme :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Musste gerade schlucken als ich das gesehen hab und weiss gerade nicht ob ich's gut finden soll oder nicht...


      - Also Hut ist schon geil, trage ich aber nicht, zumal jeder Kopf eine andere Größe hat. Meine Frau trägt Hüte, aber wie gesagt ob er wirklich passt weiss kein Mensch. Wäre also ein schickes Sammelobjekt für's Regal....


      - Mit der Krawatte verhält es sich ähnlich wie mit dem Hut, und wenn ich Krawatte trage dann höchstens auf Hochzeiten und Beerdigungen...


      - Flaschenöffner ist ein schönes Accessoires für die Vitrine, zum öffnen viel zu schade und viel zu umständlich ;)


      - Das gerahmte Bild ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger...


      - Die Box, sieht gut aus, kann man seinen ganzen Kleinkram reintun, oder nach seinem Ableben seine Asche ;) Also, sehr nützlich, sowas kann man immer gebrauchen (irgendwann) :D


      - Die CD ist wohl das was man am wenigsten brauchen kann, zumindest dann wenn man sie schon hat, aber gut, entweder man lässt sie eingeschweisst und verkauft sie in einigen Jahren zum überhöhten Preis bei Ebay oder man macht es so wie ich es immer mache, eifach beider nächsten Gelegenheit an einen netten Menschen verschenken :D


    Fassen wir also zusammen:

    So wirklich brauchen tut man das ganze Zeug nicht wirklich und kann auch die Leute verstehen, die dieses "Angebot" dankend ablehnen,

    aber

    ich bin wie viele hier ein Sammler und irgendwie kann ich dann doch nicht wiederstehen ;)

    Außerdem möchte ich gerne verhindern, dass das ganze Zeug später einzeln zu überhöhten Preisen bei Ebay verkauft wird. Also liebe Sammler, holt Euch das Zeug, damit es nicht bei Ebay landet ;) Denn die Leute die das Zeug dann da verhökern, machen in der Relationsicherlich mehr Gewinn an den Klamotten als die Band, denn bei einem Preis von knapp 25 Euro für's Paket bleibt denke ich nicht all zuviel hängen...

    Werde aber nochmal eine Nacht drüber schlafen, und dann (wahrscheinlich) bestellen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stumppi
    Also ehrlich, ich melde mich hier nicht so oft zu Wort, lese aber jeden Tag die Beiträge und langsam finde ich es richtig scheiße. Nach der vielleicht 5 "ULTIMATIV EXKLUSIVE NIE WIEDER ERHÄLTLICHE "FAN" BOX" kommt mir langsam alles so vor als wäre Frei.Wild langsam aber sicher eine Boygroup. Vor nicht all zu langer Zeit, gab es immer die Beiträge mit Frei.wild Halsband oder Hose oder Kopftuch oder was weiß ich für ein Mist ,aso Hundenappf habe ich vergessen. Aber das das alles mit der Zeit angesprießen wird wie eine Jungfrau hätte ich nie gedacht. Sorry, aber mittlerweile verliere ich die Achtung vor der !BAND! (nicht vor den Musikern), nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt. Ich bin Lehrling, will später mal Banker werden, werde in 2 Wochen mit Frei.Wild Krawatte gehn und in 4 Wochen mit kompletten Anzug. In 6 Wochen sehe ich dann SUPER EXKLUSIVE Frei.Wild Sachen im Wühltisch von NKD und schaue mir die eigenst für die "Fans" angefertigte Werbung auf RTL oder VIVA an.

    Wisst ihr was das beste ist? Es werden trotzdem noch welche daran glauben, dass die 2 Mio Fanbox extra für die besten Fans angefertigt ist. Selbst wenn in 8Wochen eine rauskommt mit Frei.Wild Tapete.

    Wo ist das auf dem Boden bleiben bei Frei.Wild hin? Warum kann ich kein Fan sein ohne das ich 2 Häuser mit mein Merchandise ausstatten könnte. Ihr habt den Blick für sinnvollen Merchandise und Fankultur verloren... Sorry

    Bestellstatistik nach nichtmal 10 Stunden: [BLINK]219 Boxen !!! weg[/BLINK]Noch Fragen ? :D Solange das die Allgemeinheit der Fans gut findet, wirds auch solche Aktionen geben...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von 1602king
    Beim dem was man hier wieder lesen muss, brauch man sich auch nicht wundern wenn sich wieder alles "hochschaukelt" und manche eine aufn Deckel bekommen. Das ist keine Kritik die man ernst nehmen kann. Der reine Witz, was hier einige vom Stapel lassen.
    Was soll der Krampf, niemand wird gezwungen das Produkt zu kaufen, keiner ist ein besserer oder schlechterer Fan wenn er dieses Produkt besitzt. Mein Gott andere Leute sammeln Bierkrüge, Radios oder Uhren. Das kostet auch alles Geld und niemand braucht es. Für Sammler ist es ein guten Angebot und alle anderen brauchen es nicht kaufen.
    Wie man sich über so nen Scheiß aufregen kann, ist mir unverständlich. Es gibt keine erfolgreiche Band die nur ihre Cd´s verkauft und vielleicht 1 Shirt, ich mein Rammstein verkaufen nen Koffer voller Dildos, das nenn ich krass :evil:

    Damit sollte alles gesagt sein.
    Nur ob ich sie mir nun holen soll,ist noch nicht beantwortet :D