• Gerade im Netz drüber gestolpert:

    Zitat

    Guten Tag! Hier nun die ersten Infos zu unserem im Oktober erscheinenden neuen Album "Tangodiesel". Wir waren lange Zeit im Studio und sind stolz euch ein wunderbares -> DOPPELALBUM <- präsentieren zu können. Auf CD 1 gibt es 13 komplett neue Songs, für Scheibe 2 haben wir 12 Songs der letzten Alben zusammengestellt und natürlich alle NEU eingespielt. Wir finden es ist toll geworden, ihr könnt euch freuen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ACHTUNG NEWS!!!
    Weil wir so lieb sind, dachten wir euch die Tracklist von TANGODIESEL CD2 schonmal zu präsentieren!!
    1. Ich werde alt
    2. Wo Rosen Regnen
    3. Ein Leben lang ist nicht genug
    4. Der Weg
    5. Es tut noch immer weh
    6. Ein neues Kapitel
    7. Den nächsten Krieg gewinnt der Tod
    8. Nimm mich mit
    9. Fernweh
    10.Frei von Dir (Akustik Version)
    11.So wie Du
    12.Ein Gruß gen Himmel

  • Live war der neue Gesang ungewohnt, man hat da ja immer Sebi's Stimme noch im Hinterkopf. Ist also eine gute Idee nochmal "eigene" Aufnahmen anzubieten, schließlich haben die fast die ganze Tracklist letzte Woche auch so gespielt.
    Ein neues Lied haben sie auch schonmal vorab gespielt und es ist geil, hat mich sofort überzeugt. Ich freu mich!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nen Beitrag schreibst dann is oben in der Symbolleiste ein Videosymbol (Vorletztes in der Symbolreihe) da klickst drauf, dann fügst da wos blinkt den Youtube Link ein, dann schauts so aus:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video] :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Am Samstag sehen wir uns in Magdeburg. Und im März in Dresden.

    Freu mich schon. :hops:

    # 1137
    :freiwild:

    Lieber lachen als zu weinen. Und niemand kann dich je verdrehen...