Liefertermin und Größe ?

  • Hi Leute,
    ihr habt doch bestimmt zum Teil schon Sachen im Shop bestellt. Wieviel tage hat die Lieferzeit denn bei euch durchschnittlich gedauert ? kamen die sachen wirklich erst nach 5 Tagen oder meist schon früher ?
    ich fahre morgens am 27. 7 in urlaub und will unbedingt ein FW-shirt mitnehmen, aber da der shop erst ab dem 22.7 wieder bestellungen aufnimmt könnte das etwas knapp werden ..
    komme aus bonn.

    nun meine zweite frage:
    bestelle mir nun zum ersten mal FW-textilien, deswegen weiß ich nicht genau wie die ausfallen.würde mich so als M ansehen, wenn sie jedoch größer ausfallen auch S. bin 175 groß, falls das ein bisschen hilft ^^ möchte, dass es nicht schlabbrig (eher enger) an mir rumhängt.

    gruß fente

    :gruen:

    • Offizieller Beitrag

    Hoi :)

    Dass das knapp wird das stimmt, kauf doch bei EMP (Wenn du auf Rechnung kaufst ist es meist am anderen Tag schon da) wenn's wirklich noch bis zum Urlaub haben willst ;) Ich trage M, bin ca 1,68 groß und die passen mir sehr gut, trag lieber etwas weiter, nicht eng anliegend, ich denke du solltest dich für L entscheiden, warte aber mal noch ab was die anderen so meinen ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Jo, würd mich an deiner stelle auch beeilen.

    Wie Robin schon sagte, EMP ist verdammt schnell, was die Lieferzeit angeht.

    Ich bin 183 groß, 65kg (recht schlank) und trage auch M.
    Sitzt an den Schultern und im Brustbereich etwas enger, an meinem nicht vorhandenen Bierbauch etwas schlabbriger. Würde dir dennoch zu M raten. Größe S könnte denn doch etwas klein ausfallen.

    Welche Größe trägst du denn bei normalen T-Shirts? Wenn du da auch M trägst, würde ich dabei bleiben.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß
    Dodl

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    Einmal editiert, zuletzt von Dodl (15. Juli 2011 um 14:31)