Offener Brief nach Berlin !

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    es geht bestimmt nicht darum, sondern darum dass der ganze thread hier mit unwichtigen sachen vollgespamt wird; wenn du also so lieb wärst und einfach bitte solchen sachen per pn und mail klären würdest....

    es hat ja aber alles mit dem thema zu tun ausser das mit augi^^ sonst sind des alles fragen zum thema.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ALTER SCHWEDE!!!

    Was kriegt ihr euch so anne Köppe?? Ich kann den ganzen Kindergartenmüll hier nicht mehr hören. Sorry, auch ich bin "Vipler" und mir passt bei weitem nicht alles was FW macht.
    Aber das ganze "Rechte Frei.Wildler und scheiß Ärztler" nervt einfach nur noch.

    Auf der einen Seite hat man die Ärzte, die ihren Erfolg schon hatten und auf der anderen Seite hat man FW die alles dafür geben um im Mainstream mitzumischen...
    Sollen se sich die Meinung geigen und danach n Bier trinken gehn und fertig.

    Aber sich deswegen hier anne Köppe gehen is Scheiße. Find nicht alles von den Ärzten gut aber hör sie trotzdem. Find auch immer noch die Onkelz geil und hör aber auch alte Klamotten von den Hosen.. Na und???

    Lange Rede, kurzer Sinn : IHR GEHT MIR ALLE AUFN SACK!!!!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Hi leute

    Ich habe lange meine klappe gehalten aber irgendwann reicht es

    Mir platzt gleich der Kragen vor Wut und Enttäuschung.

    Aber erst mal kurz zu meiner Meinung zum eigentlichen Thema.

    Ich finde der Brief musste nicht unbedingt sein. aber er ist gut geschrieben erfüllt hoffentlich seinen Zweck und entfacht keinen Krieg.

    Der Club hat so entschieden und ich stehe zu 100% dahinter komme was mag.

    Was aber mich stink sauer macht

    Wie kann es sein das eine scheiß band mit einem dummen lied eine ganze gemeinde zerreist??

    das jeder eine andere meinung hat ist ja ok dafür ist ja auch ein forum da um (gesittet!!!) zu diskutieren.Ich will nicht das jeder die gleiche meinung oder alle immer bei jedem was band vorstand oder so ja passt sagt.Jeder soll seine meinung haben und sie vertretten.

    Aber wieso schreien ALLE immer rückhalt hier, wir halten zusammen dort, wir gegen alle, wir sind eine familei und so weiter und nur 50 % halten sich daran???

    Dann sollen doch bitte die anderen EINFACH DIE FRESSE HALTEN und nicht immer rückhalt etc rumschreien!

    Im Kindergarten gehts wahrscheinlicher gesitteter zu wie hier.
    Jeder prügelt hier auf den anderen ein.

    Bin zwar selber noch nicht so lange dabei wie manch anderer aber in letzter zeit entwickelt sich hier alles im forum in falsche bahnen.
    Am anfang wo ich gekommen bin war gute stimmung immer wieder mal ein streit oder eine hitzige diskusion.danach war aber dann wieder alles ok.
    Aber ich hab des gefühl mitlerweile besteht der hauptgrund in ner diskusion was zu schreiben nur darin den anderen einen draufzugeben oder dumm anzumachen!

    Leute ich hab nur eine Bitte Rauft euch wieder zusammen und lasst uns das was wir alle hier aufgebaut haben nicht zerstören wegen irgend einer kinderkacke.

    Wir sind Supporter (egal ob Vip oder nicht vip) für eine der Geilsten bands dies gibt (vielleicht auch irgendwann mal geben wird wer weiß? also benehmt euch doch mal ein bisschen

    und in diesem sinne

    Seht ihr das F, Seht ihr das W
    Unser Herz, es schlägt für Frei.Wild
    Wir schreien FWSC
    Seht ihr das F, seht ihr das W
    Wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild
    die auch durch uns einjeder kennt


    PS ich warte auf eure steine ;) ich stzeh dazu und auch zu 100 % zum FWSC

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • eichi,ich stimm dir zu 100 prozent zu !!!....ABER KEIN Frei.Wild Fan muß diese Sache unkommentiert schlucken....eben halt,weil wir halt, oft genug, grundlos angefeindet werden...und ich stehe nach wie vor zu 100 % zu FW und zum FWSC,eben weil wir halt keine nazis sind !!! aber man braucht auch deshalb keine endlos werdende diskussion vom stapel lassen,die sowieso nichts bringen wird (das meine ich jetzt in richtung ärzte),nicht auf dich,oder so !!!...also,kriegsbeil begraben und gut ist !!! hauptsache,wir halten zusammen !!!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Stimme Dir zu Eichi. Das Problem ist dass sich hier im Forum einige Leute rumtreiben die hier die Stimmung kaputtmachen. Die alles schlecht reden und bei denen man den Eindruck hat, dass für sie nicht unsere "Familie" im Vordergrund steht. Mir geht das ganze auch tierisch auf die Eier. Zumal man weiss schon meist vorher von wem wieder Gegenwind kommt, sind nämlich meist die gleichen Leute. Hoffe aber dass wir diesen wieder umdrehen können, damit das alles hier nicht noch mehr den Bach runter geht. Ein Forum ist zum Diskutieren da, ja, aber ich vermisse hier einfach bei einigen das Hirn beim Verfassen ihrer Beiträge. Doch wir dürfen uns von diesen Leuten hier nicht alles kaputt machen lassen.

    Wie ich schonmal erwähnt habe:

    Man muss das "Rückhalt" nicht nur auf der Fahne tragen, sondern auch im Herzen. Und die Leute die das nicht tun sollten sich vielleicht mal ein wenig zurückhalten, oder am besten ganz verschwinden. Jeder ist hier herzlich willkommen, aber nur dann wenn er sich auch an die Spielregeln hält...

  • ihr macht ja immer noch werbung für störkraft... :daumenhoch: :groesten:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney
    ihr macht ja immer noch werbung für störkraft... :daumenhoch: :groesten:

    Es nervt!!!

    :backtotopic:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von km2000
    eichi,ich stimm dir zu 100 prozent zu !!!....ABER KEIN Frei.Wild Fan muß diese Sache unkommentiert schlucken....eben halt,weil wir halt, oft genug, grundlos angefeindet werden...und ich stehe nach wie vor zu 100 % zu FW und zum FWSC,eben weil wir halt keine nazis sind !!! aber man braucht auch deshalb keine endlos werdende diskussion vom stapel lassen,die sowieso nichts bringen wird (das meine ich jetzt in richtung ärzte),nicht auf dich,oder so !!!...also,kriegsbeil begraben und gut ist !!! hauptsache,wir halten zusammen !!!!

    ich möchte auch NIEMANDEM den mund verbieten oder zu meiner oder einer anderen meinung überreden Jeder soll sich sein eigenes bild machen und seine eigene meiung haben und sie vertreten.

    deswegen sag ich ja dieses thema offener brief ist doch durch

    vielleicht sollte man überlegen bevor es so weiter geht EVTL den threat hier zu schliesen weil eine richtige diskusion die im rahmen bleibt wird es hier (vermute ich) nicht mehr geben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    [quote]Original von km2000


    vielleicht sollte man überlegen bevor es so weiter geht EVTL den threat hier zu schliesen weil eine richtige diskusion die im rahmen bleibt wird es hier (vermute ich) nicht mehr geben

    :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Yes, closed ab jetzt, soll sich jeder seine eigene Meinung zum Thema bilden positiv oder negativ ~ mittlerweile ist es einfach nur noch nervig und du barney, bei dir überlegen wir uns auch noch was.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -