Offener Brief nach Berlin !

  • es wird nie aufhören das die 2 großen stilrichtungen etwas gegeneinander haben! das das ein eifersuchtsbekenntnis ist, ist doch klar, verschachtelt in hochnäsiger arroganz!
    Zu jenseman ... Frei.Wild hat bereits dir pole! :daumenhoch:

  • Der Brief ist von den Worten her viel zu heftig. So hart hätten die Worte nicht ausfallen dürfen! Es ist eine Stellungnahme hinter denen wohl einige Leute stehen, und diese schüren wahrscheinlich unnötig Hass zwischen den Fans.


    Man bezeichnet die Ärzte als Mainstream, aber wo befindet sich Frei.Wild? Die stehen immerhin einige Jahre da oben.
    Man redet davon, dass man mehr gegen Extremismus tut als die Ärzte? Die Ärzte machen es, indem sie wirklich auf die Linksextreme schiene fahren. Aber was tat Frei.Wild bis auf ein Banner? Ich erinnere mich nur an ein Interview mit Philipp das gar nicht so lange her ist, in der er sagte "Mir ist egal, wer auf den Konzerten rumläuft. Solange die keine Politik machen, wäre ich der letzte der die rauswirft.". Klingt vielleicht im ersten Moment ganz in Ordnung, aber wo ist da nun das Statement gegen Extremismus?

    Beispiele mit Kinderschändern oder Kindern sind unangemssen. Aber manche haben vielleicht vermeintlich so eine enge Bindung, obwohl die "nur" Fan sind.

    Wenn einige Beispiele raushauen, dann nenne ich auch eins: "Das Volk ist nichts ohne seinen Führer." Leider demonstriert das Frei.Wild mittlerweile eindrucksvoll. Denn in den Fanreihen sind genug Jugendliche die sich noch verbiegen lassen...

    Ich habe kein schlechtes Gewissen aus dem FWSC ausgetreten zu sein, dieses unangemessene Statement hat mich nur dabei bestärkt. Im übrigen bin ich kein Ärzte-Fan, ich habe auch nur vereinzelte Lieder in besitz.

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Der Brief ist von den Worten her viel zu heftig. So hart hätten die Worte nicht ausfallen dürfen! Es ist eine Stellungnahme hinter denen wohl einige Leute stehen, und diese schüren wahrscheinlich unnötig Hass zwischen den Fans.

    Also ich finde den Brief vollkommen in Ordnung. Die Worte sind auf keinen Fall zu hart, sondern treffen den Nagel auf den Kopf. Ich stehe da voll und ganz dahinter. :daumenhoch:

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (2. Juli 2011 um 19:37)

  • :danke: Thomas

    Was geht denn hier ab ??? Man kann ja zu dem Brief stehen wie man will, aber uns hier gegenseitig fertig zu machen geht mal garnicht.

    Edit: Am besten finde ich übrigens die Überschrift: Belafarinrod, der dreifaltige Idiot ! :lol:

  • ich hab das nächste Statement der Ärzte schon vor Augen:
    Sie ändern ihren Song "Westerland" in "Südtirol" um und singen dann sowas wie "..Sie sollen zurück nach Südtirol.." oder son Quatsch^^

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ohne es zu wissen...ich glaub ich weiß wo Du mit Sicherheit jetzt zu finden bist ...in einem etwas kleineren Club vermutlich..in dem Du wieder besser auffällst ;) Viel Spaß! @Nessi, bitte die Userrechte anpassen !!

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe voll und ganz hinter der Aktion.
    Man darf sich einfach nicht diffamieren und in die rechte Ecke schieben lassen. Dagegen muss man sich mit aller Entschiedenheit wehren.
    Allerdings die Wortwahl ist für meinen Geschmack etwas zu heftig. Da halte ich es wie MrsTrouble, positiv sarkastisch sein, bringt oft mehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    [quote]Original von B-Unit
    @Nessi, bitte die Userrechte anpassen !!

    Gruß Andy

    B-Unit hat dieses Jahr gekündigt, fristgerecht zum 31.12.2011, somit ist er bis dahin noch VIP. Userrechte werden dann jährlich am 01.01. angepasst ;). The same procedure as every year...

  • Schöner Beitrag unterschreib ich :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Is echt nur zum lachen wie einige hier an die Decke gehen wenn jemand seine eigene Meinung sagt und wenn dann noch Kritik gegen FW kommt na dann heißt echt gute Nacht hier :D :D :D :D

    Also an alle die mit diesen Brief nicht einverstanden sind am besten (sorry wegen den Ausdruck) die Fresse halten und bloss keine Kritik oder eigene Meinung schreiben ;)

    ''Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben''

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Snowdog
    hey wieso Pfui? :D entweder wir stehen hinter unserer Band oder wir stehen nicht dahinter ;) und ich steh hinter unserer Band!

    sorry, ich hab erst beim zweiten mal hingucken gesehen, dass du was gegen die ärzte gepostet hast. beim ersten mal als ich das gerade geschrieben hatte, dachte ich du hättest nur die ärzte seite gepostet und wärst für die ärzte. habs erst zu spät bemerkt.

    ich finde deinen eintrag natürlich gut. da ich diese drecks ärzte absolut net leiden kann

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Wichtig ist, dass es jetzt nicht übertrieben wird... ich denke der Brief reicht erstmal und wir sollten nun nicht gleich gegen die ganzen Fans der Ärzte schießen, die können nichts dafür und stehen auch zu ihrer Band, wie wir.

    Seitens der Ärzte war es keine Kritik, das war eine Unterstellung, die Unterstellung, dass Frei.Wild der rechten Szene angehört. Dass das nicht zutrifft merkt jeder, der sich mal eins zwei Interviews von verschiedenen Bandmitgliedern von Frei.Wild anschaut.

    An Die Ärzte: denkt lieber erstmal nach, bevor ihr euer Unwissen preisgebt!
    Eine unpolitische Band in die rechte Ecke drängen, starkes Ding! Im Kindergarten erntet man dafür bestimmt Respekt...

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Zitat

    Original von kai1988

    sorry, ich hab erst beim zweiten mal hingucken gesehen, dass du was gegen die ärzte gepostet hast. beim ersten mal als ich das gerade geschrieben hatte, dachte ich du hättest nur die ärzte seite gepostet und wärst für die ärzte. habs erst zu spät bemerkt.

    also war ein fehler meinerseits und hab net richtig gelesen.

    ich finde deinen eintrag natürlich gut. da ich diese drecks ärzte absolut net leiden kann

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23