Offener Brief nach Berlin !

  • Mal anders...
    Ich befürchte eher Die Ärzte werden sich über den Brief lustig machen wie es gerade geht.
    Werden ihren Fans erzählen, dass Frei.Wild ihre Handlanger wie Mafiabosse vorschicken um die Arbeit zu erledigen oder irgendwas und vielleicht auch noch von wegen Mittelfinger nach Berlin, dass man direkt Berlin beleidigt... Würde mich nicht wundern, wenn sie das so auslegen.

    Feuer kann man nicht mit Feuer bekämpfen! Vorallem, wenn sich denen die Chance bietet eine Lachstunde dadurch zu bekommen.

    Auf solche Sachen muss man anders reagieren, damit es ihnen im Magen liegt.

    Aber naja, es ist nun so. Ich bin gespannt auf die Antwort und mein Rückhalt ist trotzdem da - selbstverständlich meine ich mal.

    öhm..

    PS: an das böhse augi... die band arbeitet hart an ihren songs, geben konzerte und sind gleichzeitig menschen, private personen...
    sie haben familie, brauchen auch mal urlaub und wollen auch noch andere dinge machen. sollte man bedenken.

    ab und an kommt mir der gedanke bei manchen leuten, dass sie meinen, mit dem kauf von shirts, cds, tickets usw. haben sie das leben der bandmitglieder gekauft...

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Ein Stummer Schrei nach Aufmerksamkeit

    Siehe da die Punker aus Berlin schicken auf ihrer “Laternen Joe”-Tour eine deutliche Message in Richtung FreiWild! Kennt man doch von irgendwoher oder? Richtig, mit den Onkelz haben die 3 Eisheiligen genau die selbe Masche abgezogen..da fragt man sich doch als Hörer was solln der Rotz wieder! Sicherlich war mir persönlich FreiWild bis vor kurzem auch nicht grade sympatisch, nimmt man sich aber die Zeit und macht sich ein wenig über diese Band schlau merkt man ziemlich schnell das sich da mehr hinter der Band verbirgt !Während die Ärzte von Album zu Album immer schlechter wurden (meiner Ansicht nach) steigern sich FreiWild immer weiter! Tja die Ärzte verabschieden sich mit dieser Aktion aus meiner Playlist und FreiWild rückt nach! Im Jahre 2011 kann man selbst von den Dreien erwarten, dass sie sich vorher mal schlau machen, via Wikipedia, Interviews ect., die Möglichkeiten sind vorhanden! Vielleicht ist diese Aktion aber auch nur ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit im Endeffekt hoffe ich, dass so ein “Gedisse” in Zukunft allen erspart bleibt in der Rockszene!

    Quelle: http://radio-on-theroad.de/?p=266

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Robin
    Weniger Konzerte? ~ Dafür nehme ich mir dann lieber die Zeit & produziere hochwertigere Song's wie früher.

    ... E&L ist dir zu wenig? Falls ja dann müsste theoretisch jedes Bundesland in welchem dieses Jahr ein Konzert stattfindet einmal aufschreien und lostrompeten wie scheiße es doch ist dass nur ein Konzert in der Region in diesem Jahr stattfindet; soll heißen, nicht jeder freut sich über Alsfeld wie von dir geschrieben, viele (mehr?) freuen sich über Stuttgart, Hamburg, FFM, ...

    ... schon lange nichts postives mehr von dir gelesen, klar muss man nicht alles vom Vorstand mit einem Lächeln begrüßen aber wenn dir nichts mehr gefällt was hält dich dann; die Zitat: "pubertärende Rebellen" etwa? Die normalen Mitglieder denke ich nicht, bisher habe ich fast keinen gesehen der alles genauso sieht wie du ....

    Es geht mir immernoch nicht um die wenigen Konzerte, hauptsächlich um das gesamte keine Promos, wenige Aktionen direkt von der Band und vom Club... Letztes Jahr war so viel auch vom Club aus, dieses Jahr passiert eher wenig, wenn man mal die wirklich gelungenen Regionstreffen aus den Augen lässt...

    E&L??? Wieso E&L??? Gehst du davon aus das die E&L in Mecklenburg-Vorpommern ist??? In unserem Bundesland war noch NIE!!! was von Frei.Wild, wir müssen immer fahren und das zieht nicht unbedingt Mitglieder...

    Warum sollte es Menschen geben die es genauso sehen wie ich??? Ich denke eigenständig... Und ich bin eventuell hier und übe Kritik, damit es in Zukunft vielleicht besser läuft... Ich habe eine Stimme und verwende diese... Und ich bin immernoch hier weil ich ein Fan bin, weil mir diese Familie doch immernoch wichtig ist, aber wenn ich Bedenken und Meinung nicht mehr äußern darf, dann bin ich hier wohl falsch...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    E&L??? Wieso E&L??? Gehst du davon aus das die E&L in Mecklenburg-Vorpommern ist??? In unserem Bundesland war noch NIE!!! was von Frei.Wild, wir müssen immer fahren und das zieht nicht unbedingt Mitglieder...

    Nein tu ich nicht aber wenn du schreibst dass ihr euch über Alsfeld freuen würdet dann strick ich deinen Satz mal weiter ... ;)

  • Zitat

    Original von Robin

    Nein tu ich nicht aber wenn du schreibst dass ihr euch über Alsfeld freuen würdet dann strick ich deinen Satz mal weiter ... ;)

    Über ein Event dieser Art würde sich jeder Fan freuen das war nicht auf die Region beschränkt...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Es geht mir immernoch nicht um die wenigen Konzerte, hauptsächlich um das gesamte keine Promos, wenige Aktionen direkt von der Band und vom Club... Letztes Jahr war so viel auch vom Club aus, dieses Jahr passiert eher wenig, wenn man mal die wirklich gelungenen Regionstreffen aus den Augen lässt...

    Da hast du recht, aber wie haben gerade mal das erste halbe Jahr vorbei. Hier wird sicherlich noch einiges kommen ;) ;)

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Warum sollte es Menschen geben die es genauso sehen wie ich??? Ich denke eigenständig... Und ich bin eventuell hier und übe Kritik, damit es in Zukunft vielleicht besser läuft... Ich habe eine Stimme und verwende diese... Und ich bin immernoch hier weil ich ein Fan bin, weil mir diese Familie doch immernoch wichtig ist, aber wenn ich Bedenken und Meinung nicht mehr äußern darf, dann bin ich hier wohl falsch...

    :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ähm... ging es hier nicht mal ursprünglich um was gaaaanz anderes?

    z.b. um nen Brief richtung Berlin???

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Ich denke eigenständig...

    Ok, dann tu'n wir das alle hier nicht soll das heißen? Naja egal, bin ich jetzt ruhig :)

  • Zitat

    Original von Robin

    Ok, dann tu'n wir das alle hier nicht soll das heißen? Naja egal, bin ich jetzt ruhig :)

    Mr. Kuzorra hat recht, :backtotopic: :backtotopic:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Mr. Kuzorra hat recht, :backtotopic: :backtotopic:

    :danke: Jetzt muss man als kleiner vip schon Vorstand, RS und co
    zurechtweisen... :lol:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Klasse, so eine Band wie "Die Ärzte" haben es geschafft, dass wir hier im FWSC uns gegenseitig die Köppe "einhauen" und uns gegenseitig unserer unterschiedlichen Meinungen beschimpfen.

    Ist es das wert???

    :backtotopic: liebe Familie. Zurück zu unseren Wurzeln. Zurück zur Musik!!!

    Deutschrock gegen Politik!!!

    Ich als "Dr.Gegengift" der Band Frei.Wild werde auch weiterhin hinter der Band und dem FWSC stehen, auch wenn ich nicht immer alle Entscheidungen, Aktionen etc. der Band bzw. des FWSC in den letzten Wochen und Monaten begrüßen konnte. Man kann es aber, bei über 1000 Mitgliedern und Zehn- bzw. Hunderttausenden von Fans, ja auch nicht jedem rechtmachen.

    Ich war noch ni politisch, weder rechts noch links. Aber Dank der "Ärzte" darf ich mich auch nach meiner Onkelz-Zeit weiterhin als Nazi und Rechter beschimpfen lassen. Und zukünftig werden mich beim Tragen eines Frei.Wild-Shirts wieder diese Blicke treffen, die ich schon seit 1985 von links ertragen mußte als auf dem Shirt noch Onkelz stand.

    Auch wenn es nun einen leicht faden Beigeschmack bekommen hat, aber ich werde weiterhin mit STOLZ mein Arzt-Outfit als "Dr.Gegengift" tragen. Denn in diesem Land der Vollidioten gibts noch verdammt viel Hirne voller Scheisse zu operieren.

    Let's T.E.M.P.! Euer Verrückter aus Labor 4!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (2. Juli 2011 um 15:55)


  • :daumenhoch: :danke: :daumenhoch:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • :danke: :danke: so siehts aus! :D

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • wir haben lange überlegt ob wir reagieren.....usw


    kennt man ja ;) und Vergleiche sind nur schwer von der Hand zu weisen. Und genau darum ist es jetzt auch mal Zeit für so einen Brief. Wir müssen nicht immer nur "schlucken" und "weg stecken" wir haben diesen Schwachsinn nicht ins Scheinwerferlicht gestellt.
    Es war an der Zeit zu sagen, WIR SIND NICHT SO, offenbar reicht es nicht, dass die Band in zig Liedern gegen politische Extreme singt, es reicht auch nicht, dass Philipp in der Öffentlichkeit gesagt hat, dass er als Jugendlicher neben der Spur lief und Fehler gemacht hat.
    Ich bin es Leid, wenn der Klügere wirklich immer nach gibt, darf er sich nicht beschweren wenn er über Jahre nicht in Ruhe gelassen wird.

    Ob der einzelen Fan diesen Brief für sinn-voll oder -frei hällt, spielt keine Rolle. Jeder darf denken was er will und sachliche Kritik ist auch erwünscht.
    Wir brauchen uns nicht schämen und verstecken.

    und nun liebet und vermehret euch :lol: Amen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Als ich das erste video vor ein paar wochen gesehen habe, war es mir egal...Meine Aussage dazu war. Da scheißt der Hund drauf....aber mittlerweile bin ich soweit das ich den brief so unterschreiben würde.

    Aber trotzdem muss man hier nicht den anderen "zerfleischen" :teufel:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich schließe mich dem ganzen, Frei.Wild sollte dies und das machen, nicht an da das sonst nie aufhört!
    Meiner Meinung nach ist es schon richtig was der FWSC hier geschrieben hat. Jedoch muss ich sagen, eigentlich könnte uns dieser ganze Scheiß am Arsch vorbei gehen. Wir haben das alles bei den Onkelz schon mitgemacht, und was ist passiert? Die Onkelz sind immer beliebter geworden und die Fanz wurden auch immer mehr!! Denn eins muss man den Ärzten lassen (nur zum klarstellen ich mag sie nicht) sie haben es geschafft das über Frei.Wild geredet wird. (Ist ja fast schon Werbung :D ) Und jeder der sich mit FW beschäftigt merkt, das an den ganzen Anschuldigungen gar nichts dran ist, ganz im Gegenteil, die machen sogar mehr gegen Rechts wie eine "Punk Band"

    Diesen Schuh müssen wir uns alle nicht anziehen!!!!!

    Darum: Es geht weiter immer weiter!!!

    :cheers:


    [BLINK]#488[/BLINK]
    Mein Leben, Meine Regeln

  • wollte nur mitteilen, das ich auch hinter den brief stehe. :daumenhoch:
    gut finde ich auch das der vorstand das abgesprochen hat. ob der brief jetzt DÄ zum umdenken bewegt, sei dahingestellt. hauptsache wir haben reagiert.

    das sie in der textzeile störkraft duch fw ersetzt haben ist doch echt scheiße, also geben sie doch offen zu das sie was gegen fw haben.

    sie wollen uns genau so wie die onkelz rechts einstufen.

    allein das ist schon eine provokation

    ich glaube die haben nur angst, das wir ihnen die pol position abjagen. und da ist jedes mittel recht.

    wie erbärmlich :tongue:

    so seh ich das

    FWSC #1220

    :denken:

  • also was in fb zurzeit abgeht is ja echt unteraller sau........ die ganzen scheiß die ärzte seiten find ich jetzt echt ned gut :daumenrunter:


    vorallem die kommis von ein parr FW "fans" die sind ja echt scho :teufel:
    da denkt man sich schon seinen teil

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!