• Offizieller Beitrag

wie jetzt... nun machen wir doch ne fw-partner-suchbörse auf, oder wie?! :grinning_squinting_face:
    aber stimmt schon, wenn man schonmal den gleichen musikgeschmack hat, ist das schonmal ne gute basis, wo man drauf aufbauen kann... das problem ist mir ja leider auch net ganz unbekannt [gewesen] :winking_face:

• Zitat

Original von snook
    wie jetzt... nun machen wir doch ne fw-partner-suchbörse auf, oder wie?! :grinning_squinting_face:
    aber stimmt schon, wenn man schonmal den gleichen musikgeschmack hat, ist das schonmal ne gute basis, wo man drauf aufbauen kann... das problem ist mir ja leider auch net ganz unbekannt [gewesen] :winking_face:

Ja das kann man eigentlich machen habe ich auch schon vorgeschlagen =)

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Zitat

Original von snook

Ich denke, eher nicht!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von Nessi1976
    Gibt genügend Singlebörsen im www

Dies Forum wird teilweise eh schon zugemüllt.

Also habe bitte Verständnis dafür, dass wir hier nicht auch noch ne Singlebörse eröffnen :grinning_squinting_face::danke:.

Hihi NessiBaby =)

versuch war es ja wert =)

sonst bei dir alles klar???

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Zitat

Original von Nessi1976
    Gibt genügend Singlebörsen im www

Dies Forum wird teilweise eh schon zugemüllt.

Also habe bitte Verständnis dafür, dass wir hier nicht auch noch ne Singlebörse eröffnen :grinning_squinting_face::danke:.

Uneingeschränkte Zustimmung! :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Aksl
    Gott sei Dank.
    Ich hatte schon Befürchtungen das ich aus der ganzen Republik Angebote bekomme. :grinning_squinting_face:
    Warum eigentlich nicht? :winking_face:

1. Es gibt genügend "Single-Börsen", Chat-Rooms etc. um jemanden kennenzulernen! Da kann man sich auch im Vorfeld über den Musikgeschmack austauschen.

2. Ich habe die Befürchtung, sollten sich 2 kennenlernen und dann wieder auseinanderleben, dass dann das ganze Gesülze im Forum weiter ausgetragen wird!

3. Wir sind ein Club der eine Band unterstützt und kein "Verkupplungsverein"!

4. Das Forum wird dann noch weiter "zugemüllt"! :winking_face:

Das ist jetzt meine rein persönliche Meinung und die mag durchaus damit zusammenhängen, dass ich von Internetliebeleien gar nichts halte. Ich komme halt noch aus der Zeit, wo man das persönlich angegangen hat! :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051