Hallo Freunde,
ich komme nach langer Zeit mal wieder hier online und will endlich mal was los werden. Es ist mir auch sehr unangenehm aber es muss jetzt mal raus, ich hoffe sehr, das ihr mir das alles verzeihen könnt.
Ich war ja jetzt lange, lange nicht mehr online und man hat mich auch auf keinem Konzert oder Treffen gesehen. Es gibt seine Gründe dafür. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier alles erklären soll. Es tut mir wirklich total leid.
Ich durfte lange Zeit nichts mehr machen, keine Konzerte mehr, keine Freunde mehr, gar nichts, ich weiß ich bin selber schuld, das ich das alles mitgemacht habe, aber Liebe macht verdammt blind. Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen.
Ich habe gerade über alles Nachgedacht und deshalb schreib ich euch das jetzt hier alles.
Ich war letztens bei MetzgerGeselle
und habe durch ihn gemerkt, wie sehr mir Frei.Wild und die ganzen anderen Bands fehlen.
Habe mich heute auch lange mit Stebe unterhalten und auch mit Stephan Wirth und IHR fehlt mir einfach ALLE
Danke euch dreien, das ihr mir (ohne das ihr es wusstet) die Augen geöffnet habt.
Danke, danke, danke und ich hoffe echt, das ihr mir das nochmal verzeihen könnt und mich hier wieder mit offenen Armen empfangen tut. BITTE
Grüßle Eure freiwildmelli