• Hallo Freunde,

ich komme nach langer Zeit mal wieder hier online und will endlich mal was los werden. Es ist mir auch sehr unangenehm aber es muss jetzt mal raus, ich hoffe sehr, das ihr mir das alles verzeihen könnt.

Ich war ja jetzt lange, lange nicht mehr online und man hat mich auch auf keinem Konzert oder Treffen gesehen. Es gibt seine Gründe dafür. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier alles erklären soll. Es tut mir wirklich total leid.

Ich durfte lange Zeit nichts mehr machen, keine Konzerte mehr, keine Freunde mehr, gar nichts, ich weiß ich bin selber schuld, das ich das alles mitgemacht habe, aber Liebe macht verdammt blind. Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen.

Ich habe gerade über alles Nachgedacht und deshalb schreib ich euch das jetzt hier alles.

Ich war letztens bei MetzgerGeselle =) und habe durch ihn gemerkt, wie sehr mir Frei.Wild und die ganzen anderen Bands fehlen.

Habe mich heute auch lange mit Stebe unterhalten und auch mit Stephan Wirth und IHR fehlt mir einfach ALLE

Danke euch dreien, das ihr mir (ohne das ihr es wusstet) die Augen geöffnet habt.

Danke, danke, danke und ich hoffe echt, das ihr mir das nochmal verzeihen könnt und mich hier wieder mit offenen Armen empfangen tut. BITTE

Grüßle Eure freiwildmelli

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Willkommen zurück.

Und ja...das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor :grinning_squinting_face:
    Schön dich wieder bei uns zu haben :smiling_face:

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Zitat

Original von 655321
    Wir sind hier ne Familie...

auch wenn wir uns nicht kennen kannst du mich mitten in der nacht anrufen um dir alles von der seele zu quatschen :grinning_squinting_face:

Willkommen zurück

das ist sehr lieb von dir, nur wie soll ich dich anrufen??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von freiwildmelli

das ist sehr lieb von dir, nur wie soll ich dich anrufen??

berechtigte frage, da er kein handy hat :winking_face:

auch von mir - unbekannterweise - willkommen zurück in der familie. jeder macht mal fehler, das weiß doch jeder. schön, dass dir wieder die augen geöffnet wurden und du nun wieder weißt, wo du hingehörst!

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Zitat

Original von snook

berechtigte frage, da er kein handy hat :winking_face:

auch von mir - unbekannterweise - willkommen zurück in der familie. jeder macht mal fehler, das weiß doch jeder. schön, dass dir wieder die augen geöffnet wurden und du nun wieder weißt, wo du hingehörst!

danke dir =) oh ja ich hab das alles sehr vermisst und EUCH alle auch

• Wurde hier überhaupt schonmal jemand nicht mir offenen armen empfangen ich glaube nicht also Willkommen zurück und auch wenn ich dich nicht kenne :winking_face: schön das du wieder da bist :daumenhoch: :daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von eichi
    Wurde hier überhaupt schonmal jemand nicht mir offenen armen empfangen ich glaube nicht also Willkommen zurück und auch wenn ich dich nicht kenne :winking_face: schön das du wieder da bist :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich danke dir =)

• :welcome::welcome:

Auch wenn wir uns nicht kennen,schön das du wieder da bist!
    Fehler sind menschlich -nobody is perfect- man muss sie nur erkennen!

“la familia“

Beste Grüße & Rock'n'Roll

Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895

• Auch von mir unbekannterweise ein herzliches wilkommen zurück :smiling_face::daumenhoch:
    Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber dafür gibts ja festivals und/oder konzerte :winking_face:
    Und hey, jeder macht mal fehler, jeder macht mal so ein mist, mach dir keinen kopf :winking_face:

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• Auch von mir herzlich willkommen. Liebe ist ein schmutziges Geschäft!!!

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Zitat

Original von eichi
    Wurde hier überhaupt schonmal jemand nicht mir offenen armen empfangen ich glaube nicht also Willkommen zurück und auch wenn ich dich nicht kenne :winking_face: schön das du wieder da bist :daumenhoch: :daumenhoch:

Mir würde da eine männliche (oder doch weibliche) Person, welche hier mit ständig neuen Usernamen auftritt einfallen :winking_face: Aber das gehört hier nicht hin und stellt auch eine absolute Ausnahme dar.

Herzlich willkommen zurück in Deiner Familie...

• herzlich willkommen back auf der guten seite der macht =D

kenn dich zwar ned aber mach dir ned so viele gedanken ich denke es nimmt dir keiner übel wenn du mal ned so aktiv hier warst oda auch gar ned.........

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat

Original von rogerlisson

Mir würde da eine männliche (oder doch weibliche) Person, welche hier mit ständig neuen Usernamen auftritt einfallen :winking_face: Aber das gehört hier nicht hin und stellt auch eine absolute Ausnahme dar.

Herzlich willkommen zurück in Deiner Familie...

ich WOLLTE erst was in klammern schreiben wegen dieser person aber habs dann lieber gelassen :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von rogerlisson

Zwei dooVe, ein Gedanke :smiling_face_with_horns:

Willkommen zurück!!!

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.