ZitatOriginal von KritischerKritiker
Geil das Frei.Wild die 4 Tage nicht spielt!Endlich mal wieder Serum114 ohne Frei.Wild! Hammer!
Werde wohl beide Städte dabei sein!
Was ist schon Geld? Kommt jeden Monat neu!
Hey Rendatz willkommen zurück...
ZitatOriginal von KritischerKritiker
Geil das Frei.Wild die 4 Tage nicht spielt!Endlich mal wieder Serum114 ohne Frei.Wild! Hammer!
Werde wohl beide Städte dabei sein!
Was ist schon Geld? Kommt jeden Monat neu!
Hey Rendatz willkommen zurück...
ZitatOriginal von Pascal94
Hätte eigtl. Bock auf beide Tage... muss mal schauen wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Weisst du zufällig obs da nen Camping - bzw. Zeltplatz gibt, bestimmt oder?
Übernachtungsmöglichkeiten um Gunzendorf:
http://www.buttenheim.de/tourismus_und_…ftsverzeichnis/ <- hier gibt's Hotels, Gaststätten, Ferienwohnungen und Privatzimmer.
Oder eben im Auto, gibt es bei jeden Konzert.
ZitatOriginal von Dschingis
Übernachtungsmöglichkeiten um Gunzendorf:
http://www.buttenheim.de/tourismus_und_…ftsverzeichnis/ <- hier gibt's Hotels, Gaststätten, Ferienwohnungen und Privatzimmer.Oder eben im Auto, gibt es bei jeden Konzert.
Danke! Mal schauen ob ich da was billiges finde.
Is halt nur blöd wenn man auf so ziemlich jedes Konzert mitn Zug anreist.
![]()
Na logisch in Gunzi dabei!!!! Freu mich schon!!
Damit´s mal wieder was neues gibt ![]()
Der Local Secial Guest für 09.09.2011 in Gunzendorf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssstttt:
- [BLINK]Kill(R)ton[/BLINK]
Gibt es eine Möglichkeit zur Bewerbung als Local Special Guest in Osnabrück?
ZitatOriginal von Dschingis
Damit´s mal wieder was neues gibt
Der Local Secial Guest für 09.09.2011 in Gunzendorf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssstttt:
- [BLINK]Kill(R)ton[/BLINK]
und auch der Local Special Guest für Samstag 10.09.2011 in Gunzendorf steht fest:
[BLINK]Promt![/BLINK]
Endlich gibts ab morgen die neue Unantastbar-single
Ich bin auf jeden Fall Freitag in Osnabrück dabei ![]()
Hmm das wäre sogar sehr überlegenswert^^ Da könnte ich dann zeitgleich jemanden besuchen und mitschleppen ![]()
![]()
Schaun ma mal
Das WE wird erstmal rot im Kalender markiert ![]()
oohh mannnn....
ich will auch nach gunzendorf.. aba keiner will freiwillig mit mir gehn... un alleine is es auch doof ![]()
will von euch vllt jemand mit fahren... würde Pfaffendorf- Ebern- Breitengüßbach- Autobahn richtung bamberg fahren ![]()
ZitatOriginal von Cookie
Hmm das wäre sogar sehr überlegenswert^^ Da könnte ich dann zeitgleich jemanden besuchen und mitschleppenSchaun ma mal
Das WE wird erstmal rot im Kalender markiert
Jenni, lass mal die Jungens ansprechen wegen Osnabrück, ob die Bock haben ![]()
Hey an alle!
Bitte helft mit dass es ein/zwei erfolgreiche Konzerte in Gunzendorf und Osnabrück werden und preist es im Internet (soziale Netzwerke, Foren,...) an und erzählt es weiter. Jede Unterstützung hilft mit dass es ne geile Party wird!
DANKE!!!
P.s. Sichert Euch die Tickets im VVK, kommt billiger.
P.p.s. Hat niemand Lust einen Bus zu organisieren? (Wir spendieren je Bus zwei Kästen Bier für die Rückfahrt [gilt nur für Gunzendorf] einfach per PN melden)
Hmm wär ne geile Idee
..
Moin moin, Osnabrück hört sich an , da bin ich wohl dabei .
Gruß Kai
Raven Henley mussten für 10.09.2011 in Gunzendorf leider absagen.
Als ersatz spielen Störte Priester!
Fr, 09. + Sa, 10.09.2011 - An Evening with Rookiesand Kings
mit: Unantastbar, Wilde Jungs, Killerton, Hämatom, Promt!, Störte Priester, BRDigung, Serum114
96155 Gunzendorf zwischen Bamberg und Forchheim an der A73 (50km von Nürnberg)
Infos und VVK auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.beautiful-noise-events.de
Wer fährt denn noch alles nach gunzendorf ?
Ich bin am Samstag in Gunzi! ![]()
Fahre Freitag Abend nach der Abend nach Gunzendorf wie es aussieht