Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Zitat

    Original von suse

    genau. durch FW hab ich schon sooooo viel ( tolle ) leute kennen gelernt. und manche sind nu richtig gute freunde von mir :)


    Kann ich nur bestätigen!!!
    Und wer Angst hat nach Berlin zu fahren, der hat halt Pech gehabt^^
    Wenn man mal da war, dann will man ja fast garnicht mehr weg da, bei den Leuten!!!

    Hab heute meinen Urlaub dafür bekommen, und bin also auch da :D
    Ich freu mich auch schon gaaaaaanz dolle^^

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81


    Kann ich nur bestätigen!!!
    Und wer Angst hat nach Berlin zu fahren, der hat halt Pech gehabt^^
    Wenn man mal da war, dann will man ja fast garnicht mehr weg da, bei den Leuten!!!

    Hab heute meinen Urlaub dafür bekommen, und bin also auch da :D
    Ich freu mich auch schon gaaaaaanz dolle^^


    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  • wie geil endlich nen gig in meiner heimatstadt!!!!!!!!!!!! :yourock: da bin ich doch auf jeden fall dabei..

  • Ich bin am Freitag auf jeden Fall da. Das wird der Hammer.

    Mein Karte hab ich auch schon.

  • Zitat

    Original von Buggi
    Ich bin am Freitag auf jeden Fall da. Das wird der Hammer.

    Mein Karte hab ich auch schon.

    na also Buggi geht doch, dann sieht man sich schon mal Freitag

    das wird ein sehr geiles WE werden :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Nabend Leute!

    Bin neu hier und stell mich mal erstmal vor. :hase1:Ich heiß Dennis, bin 18 jahe alt (seit etwa ner woche)und wohne im schönen Berlin. Bin Schüler der zwölften Klasse mit den Leistungskursen Mathe und Deutsch. Höre schon des längeren Frei.Wild und einiges ähnliches, weils einfach geil is. :yourock:

    Warum ick hier schreibe: Ick wollt mit nem Freund dahinkomme, wollten heut die Karten bestelln und was sacht der mir? er kann wahrscheinlich nich... KRISE!!! Aber ich denke ich gehe trotzdem hin, das ding nur, ich kenne niemanden und das is schlecht... deshalb meld ick mir mal hier und wollt ma leute kennenlernen die da auch hingehn. Also nich beißen bitte :teufel2:, bin auch lieb. (Verzweiflungstat ?? ^^)

    Wer kommt denn so alles von euch? Und wer seid ihr denn so? Könnt mich ja auch ma bei msn (Black_rotti@hotmail.de) oder icq (226022742) anschreiben. Würde mir freun^^

    Naja ick bestell ma grad die Karten und hoffe auf nette Leute hier.

    MfG
    -Pantera-/Dennis

  • Zitat

    Original von -Pantera-....


    Bei uns gibt es (fast!) nur nette Leute ;)


    Ich brauch eine Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht auf den Samstag, würde morgens um ungefähr um 10 wieder weg sein ;) Also wo könnte man hausen?

  • ich bin auch noch nicht so lange bei und kenne auch noch niemanden von den anderen aber ich hoffe das sich das an dem WE doch gewaltig ändert.

    Aber so wie ich bisher hier im forum aufgenommen worden bin denke ich mal das wird nicht lange dauern wird bis man leute kennen lernt.

  • Wenn ihr dann einen 18jährigen (mit mehr oder weniger bart) mit wahrscheinlich Onkelzshirt, dunkelblauer jeans, blonden haaren und etwas dicker allein stehen seht, das bin ich XD Bin so eher etwas zurückhaltender aber palabert mich dann einfach an xD :cool:

  • dann noch was dazu: Bis dahin hab ich ein Tattoo aufm rechten Oberarm! Nen Rottweiler mit Ketten drum^^

  • wenn du bei berlinerrocksau bestellt hast dann passt da schon
    da hab ich auch bestellt geht eigentlich relativ schnell
    entweder bekommst du es dann noch diese woche oder anfang nächster
    kommt halt drauf an wie schnell dir Banken sind aber da brauchst du dir keine Sorgen machen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN