Zwischen Frei.Wild und den Onkelz ...

  • Ist doch nur reingeschnitten, macht mal nicht so anstalten. Das Frei.Wild klingt schließlich so klar, dass entweder jemand ins Handy gesungen hat oder es wurde eben reingeschnitten

  • du siehst aber auch auf dem Video das dieser Sänger da dann nochmal Frei.Wild sagt,bzw. singt...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • ich hab des kaschperletrio 2008 bei rock am see gesehen ... also ganz ehrlich, ich wär am liebsten nach dem 2. lied gegangen - mir schien die können nicht richtig spielen und müssen somit ihr schlechtes geschrubbe mit comedy überspielen ... tut mir echt leid!

    ich war weltoffen und hab sie mir angehört obwohl ich mit den 3 idioten vom grill noch nie was anfangen konnte - sie hätten aufhören sollen wo sie aufgehört hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und sowas war headliner bei dem festival ... da war mittags bei deichkind mehr äääkschn auf der bühne!!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ja hab sie eigentlich auch ab und zu mal gehört, aber das finde ich jetzt nicht in Ordnung...Das ist wieder mal typisch für sie^^ Provozieren und Auffallen um jeden Preis!..Wenn sie meinen schön für sie...

    *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (1. Juni 2011 um 21:19)

  • Die singen ganz klar zwischen Störkraft und den Onkelz, das Frei.Wild ist viel klarer zu verstehen und daher nur reingeschnitten. Also keine Panik haben, einfach richtig hinhören...

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Ärzte konnte ich zwar noch nie leiden (im gegensatz zu den toten hosen o.O), aber das ist mal etwas wo deren niederes Niveau erneut zur Schau gestellt wird.

    Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen - jeder bekommt irgendwann im Leben sein Fett weg.

    Was ich aber ziemlich daneben und auch unter aller Sau finde ist das Gelaber am Anfang.
    Die stacheln die Leute auf in Sachen Politik... Man kann vielleicht seine Meinung abgeben dazu aber was soll das bitte?

    Und ebenfalls die Hetze gegenüber andere Bands. Neid? Falsch informiert? Schubladen denken? Die werden sich aber noch umsehen... Als wenn die Sache unberührt blieb... HAHAHA

    Vielleicht bei der nächsten Echoverleihung ein Treffen arrangieren zwischen FW und Ärzte - dürfens mal am künftigen Echo für FW schnuppern :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Holski
    Die singen ganz klar zwischen Störkraft und den Onkelz, das Frei.Wild ist viel klarer zu verstehen und daher nur reingeschnitten. Also keine Panik haben, einfach richtig hinhören...

    Mancheiner war so schlau und hat gesucht ob es noch weitere Videos gibt, in denen es zu hören ist... Und, ja! Sogar noch viel deutlicher zu hören... Beim anderen sieht man das doofe grinsen dazu

    ne ne ne ne ne...

  • ich fand se ja schun immer scheiße wegen "zwischen störkraft und den ONKELZ..."

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • Beim ersten Video hätte ich getippt "Frei.Wild" wurde hinterher eingefügt, aber nachdem ich nun das zweite Viedeo anhatte hört es sich so an als ob es wirklich so "gesungen" wurde. UND das allerschlimmste an dieser Sache ich habe mir von diesen Klappspaten Videos auf youtube reingezogen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wenn sie Werbung für FW machen wollen sollen sie doch Flyer auf ihren Konzerten verteilen... :D
    Naja "Schlauer als der Rest" passt da wohl !!!

    FWSC 906 ESC 013

    Einmal editiert, zuletzt von thommy (2. Juni 2011 um 00:12)

  • Nun muss ich mich aber ganz ehrlich fragen, weshalb nun auch diejenigen rumzicken die sie mögen oder mochten?!
    Wenn ich eine Musik mag, dann mag ich die doch trotz einer mal dämlichen Aussage, oder nicht?

    Bleiben wir mal realistisch... Kommen Euch "Fehltritte" nicht bekannt vor? Verzeiht man da nicht auch mal?

    Ich will die nun nicht in Schutz nehmen - klar - aber irgendwo wird hier übereifrig geurteilt von jenen die sie gern gehört haben...

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von thommy
    Wenn sie Werbung für FW machen wollen sollen sie doch Flyer auf ihren Konzerten verteilen... :D
    Naja "Schlauer als der Rest" passt da wohl !!!

    Hey nun wo du es schreibst, die Sache mit der Werbung wurde bisher noch nicht erkannt. Auch von mir nicht! Ähm gibt es noch Snippet CDs, natürlich von Frei.Wild ;), die bei den nächsten Konzerten verteilt werden können :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • mochte die ärzte noch nie, aber das is echt :unglaublich:
    geht mal gar nicht....

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (5. Juni 2011 um 10:41)

  • Naja, die Ärzte waren noch nie soo mein Fall, hat nichts mit Onkelz und was ich weiß zu tun, ich mag die Texte einfach nicht, klar die haben Texte da muss man einfach mitsingen .. aber was soll bitte diese Aussage wieder, hat Frei.Wild was gegen Ärzte gesagt ? Nein! Provozieren tun sie, da die Onkelz weg sind, brauchen die neues Futter ..


    • Offizieller Beitrag

    Ist doch egal ob da etwas rein geschnitten wurde oder nicht.
    Jedenfalls hat sich irgendwer die Mühe gemacht, Frei.Wild ins Gespräch zu bringen.
    :danke: für die Werbung
    Wenn es wirklich die Ärzte waren, haben sie wahrscheinlich Muffe vor unser Band. Chart-Plätze 15 dann 2 und dann noch mal 4, sind eine deutliche Ansage, wer die Deutschrock-Band Nummer 1 ist.

  • Sollen die doch singen was die wollen....da scheißt der Hund drauf!!! Frei.Wild wird trotzdem ihren Weg weitergehen.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.