Alles Gute euch beiden ![]()
Eine Hochzeit unter dem Zeichen des Geweihs, wenn das kein gutes Zeichen ist ![]()
Hochzeit: Das Märchen von Alsfeld wurde Wirklichkeit
-
-
- Offizieller Beitrag

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute - habt eine lange
glückliche Zeit miteinander !!!
"Das Geheinis einer glücklichen Ehe besteht darin,
Katastrophen als Zwischenfälle und
Zwischenfälle nicht als Katastrophen zu behandeln."
-
Glückwunsch und alles alles gute für die zukunft

-
Alles Liebe und Gute, meine Besten! Freu mich saumäßig für Euch!
LG,
Alex
-
- Offizieller Beitrag

-
war echt schön,ein taum, einfach
!freu mich total für euch.... -
Auch aus München alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
-
dann schließ ich mich hier gleich mal mit an:
herzlichen glückwunsch zur vermählung auch von meinereiner - genießt jeden tag den ihr zusammen verbringen könnt!!

-
und alles Gute auch von mir. (bin selber dieses Jahr "fällig"...)
-
Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute für die Zukunft und viele viele viele wundervolle gemeinsame Jahre

-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir nun herzliche Glückwünsche an euch!
Wünsche euch alles Gute und das eure Liebe ewig hält!
-
Natürlich auch vom Doc auf diesem Weg beste Genesungswünsche und ein langes gemeinsames Miteinander!
-
Alles erdenklich gute und vieeeeeeeeeeeeeel viel Liebe für euch beiden .
Gruß Kai
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Frei.Wildler,
recht herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche ! Es waren echt ganz ganz tolle Tage für uns, zwar anstrengend aber einfach nur geilo ! Ganz besonderen Dank nochmal an meinen Trauzeugen Michl, Mones Trauzeugin Nicole, sowie an Silivie und Nessi für die unendliche Hilfe und Unterstützung in diesen Tagen, OHNE EUCH WÄRE ES KAUM ZU SCHAFFEN GEWESEN!

Generell war es für uns das größte Geschenk, daß wirklich zu 95% ALLE Leute da waren die uns wichtig sind, das ist Top !!
Und natürlich auch nochmal besonderen Dank an den FWSC Vorstand, die Crew, die Band und Management für die ganzen Geschenke, habt Ihr echt toll gemacht! Wir können nur immer wieder betonen, daß diese Gemeinschaft für uns viel viel mehr geworden ist, als "nur" ein Bandsupport. Es sind echte und ehrliche Freunde und daß ist definitiv daß größte, was Deutschrock bewirken kann !! Da kann keine Antifa, kein Pressefuzi und kein Hasser was dran ändern !!!Gruß Mone & Andy

-
Eine echt geile Dankesrede, Andy!!!

-
- Offizieller Beitrag
danke für die wunderschönen bilder von eurem wichtigen und unvergesslichen tag! deine dankesworte treffen den nagel total auf den kopf! besonders diese wort find ich so unglaublich passend auf alles, was irgendwie mal mir frei.wild angefangen hat:
ZitatOriginal von Signum71
Wir können nur immer wieder betonen, daß diese Gemeinschaft für uns viel viel mehr geworden ist, als "nur" ein Bandsupport. Es sind echte und ehrliche Freunde und daß ist definitiv daß größte, was Deutschrock bewirken kann!!da steh ich zu 100% dahinter! sowas muss man erlebt haben, um es glauben zu können!
ihr seid echt ein tolles paar! ich wünsch euch von herzen, dass eure liebe ewig hält!!!

-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -