Mahlzeit aus bayern

  • Moin moin alle zusammen...
    Ein neuer name das alte lied....
    ein langjähriger Frei.Wild fan kauft sich nen pc und was is des erste was er macht? Na klar sich beim FWSC an zu melden und sich gleich mal im forum zu verewigen ^^

    ich freu mich auf heiße themen neue freunde und viel viel Frei.Wild

    Mit besten grüßen aus dem tiefsten Bayern (schon fast Österreich)

    Martin

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von FWSC MC
    ein langjähriger Frei.Wild fan kauft sich nen pc und was is des erste was er macht? Na klar sich beim FWSC an zu melden und sich gleich mal im forum zu verewigen ^^

    Sehr vernünftig :D

    .. aber auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß :)

    Liebe Grüße aus Bremen :)


    Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (23. Mai 2011 um 17:25)

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    ein herzliches :welcome:

    bayern is ja voi im aufschwung =)


    Ja wird ja auch Zeit, dass mal paar aus meiner Region sich hier melden und sich offen zu frei.wild bekennen...
    Es gibt genügend die Frei.Wild hören aber nicht's/nicht viel vom FWSC wissen...

    Darum fand ich es auch schade das die promo Tour abgesagt wurde...

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Moin und :welcome: nach "Nordösterreich" ;)
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Moin und :welcome: nach "Nordösterreich" ;)
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    naja bin zwar nahe dran aber dann doch nicht soooooooooo nahe! :D
    :wiegeil:

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Zitat

    Original von bierbaron72

    bayern is ja voi im aufschwung =)

    Die Region München sprich bald Bayern schwingt schon lange gewaltig! :evil: Und das wird unser demnächst "Neu VIP" auch mitbekommen! :D :D

    Herzlich Willkommen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Die Region München sprich bald Bayern schwingt schon lange gewaltig! :evil: Und das wird unser demnächst "Neu VIP" auch mitbekommen! :D :D

    Herzlich Willkommen!

    Danke Danke

    Freu mich schon riesig drauf wenn alles durch is :Dmorgen geht die email an nessi raus ;)

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!