Kommt da was neues auf uns zu....?

  • Hab mir grad mit offenen Augen und Ohren die 100min. Doku-DVD der 10Jahre Gegengift Jubiedition angeschaut... so ca von Minute 59 bis 63... was läuft denn da für eine recht seltsame Songversion im Hintergrund...? :)) Verdammt ich bin aus dem Alter raus wos nur "dreschen" muss.. ich brauch das für die nächsten relaxten Autobahnfahrten... los! Infos Infos Infos! :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Bin ja gespannt wann die des rausbringen wollen, würd mich schon freun wenn´s so Juli kommen würd ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Unplugged-Album ist fast fertig und soll wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen (Quelle). Da im Herbst ja wohl die DVD veröffentlicht wird, wäre es dann schön gleichmässig verteilt...

    hallo wenns eh schon fast fertig is solln se uns des doch noch dieses jahr serviern ....dann bringen se am ende des jahres die DVD und nächstes jahr starten se mit ner fetten tour durch ...?;-)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    hallo wenns eh schon fast fertig is solln se uns des doch noch dieses jahr serviern ....dann bringen se am ende des jahres die DVD und nächstes jahr starten se mit ner fetten tour durch ...?;-)

    Vielleicht wollen sie ja auch die Veröffentlichung des Unplugged-Albums mit einer Unplugged-Tour kombinieren ;)

  • frage^^ unplugged heißt ned umbedingt dass da neue lieder droben sind oda ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Solche Veröffentlichungen müssen ein Konzept haben. Es geht nicht nur darum, uns mit Material zu füttern.
    Dahinter steckt immer eine Strategie.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    frage^^ unplugged heißt ned umbedingt dass da neue lieder droben sind oda ??

    oh nein ...scheisse. ..

    gell ich bin frei net begeistert wenn ihr uns die ganzen gegengift songs nochmal UNGEPLUGGED serviert !! oder HaW !
    ...des is doch scheisse
    dann bringt halt n neues album ungeplugged raus ...falls es so wär
    ich will doch nich n paar alben 100x hab ^^^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    frage^^ unplugged heißt ned umbedingt dass da neue lieder droben sind oda ??

    Ich denke das die Unplugged-Versionen diverser Songs teilweise so anders klingen, dass es schon wieder beinahe neue sein könnten, bis auf den Text. Glaube aber, dass vielleicht das ein oder andere neue Stück dabei sein wird.

    Warten wir aber einfach mal ab. Wird schon rechtzeitig Informationen zu dem Thema geben...

  • Neue Songs naja ma sehen vlt wieder 1-3 un dann merkt mann wieder ups wir haben ja nochn paar Songs un schon steht das ganze wieder im laden mit vlt 5 neuen Songs drauf. :daumenrunter:

    Hoffentlich haben die ganzen doppel VÖ ausgedient und mann macht ne Normale Version un ne Limited Version. Bei Stephan (Autonomie!) ging es es doch auch un man konnte sich entscheiden zwischen normale un limited version wobei das letzte alle titel drinn hat.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Neue Songs naja ma sehen vlt wieder 1-3 un dann merkt mann wieder ups wir haben ja nochn paar Songs un schon steht das ganze wieder im laden mit vlt 5 neuen Songs drauf. :daumenrunter:

    Hoffentlich haben die ganzen doppel VÖ ausgedient und mann macht ne Normale Version un ne Limited Version. Bei Stephan (Autonomie!) ging es es doch auch un man konnte sich entscheiden zwischen normale un limited version wobei das letzte alle titel drinn hat.

    :danke: und dann is mal nen jahr ruhe oder zwei und dann kann wieder nen top album folgen. is ja schlimm mittlerweile. jedesjahr X veröffentlichungen. kauft und seid lieb... wobei die version von stephan mit normal und limited fand ich auch scheiße. ^^ am besten, ein album, ne single mit 2-3 anderen songs und dann is ruhe.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney
    :danke: und dann is mal nen jahr ruhe oder zwei und dann kann wieder nen top album folgen. is ja schlimm mittlerweile. jedesjahr X veröffentlichungen. kauft und seid lieb... wobei die version von stephan mit normal und limited fand ich auch scheiße. ^^ am besten, ein album, ne single mit 2-3 anderen songs und dann is ruhe.

    Seh ich genau so!

    Ich hoffe das wird ein vernünftiges unplugged Album, also die Vision von IsDzS find ich schon geil, aber ich hoffe da kommen gute neue Songs rauf!


  • Zitat

    Original von sabi_bo

    Seh ich genau so!

    Ich hoffe das wird ein vernünftiges unplugged Album, also die Vision von IsDzS find ich schon geil, aber ich hoffe da kommen gute neue Songs rauf!

    Ich find des schon gut dass die immer soviel rausbringen, man will ja auch neues hörn von der Band. ;) Ein Jahr Pause des is doch langweilig, was soll man in der zwischenzeit machen ? Däumchen drehn ?

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    Ich find des schon gut dass die immer soviel rausbringen, man will ja auch neues hörn von der Band. ;) Ein Jahr Pause des is doch langweilig, was soll man in der zwischenzeit machen ? Däumchen drehn ?

    neues is immer gut. aber immer scheibe für scheibe is einfach mist. mit dem was sie auf der HaW Festival edition und der jetzigen GG edition rausgebracht haben, hätte man schon nen 1/4 ner niegelnagen neuen scheibe. gute platten brauchen zeit. ist nunmal so. und das eine jahr...gibt genug andere bands mit guten platten etc.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale