Abizeitung -> Frei.Wild Verbot!?

  • hi!
    Ich habe jetzt mein abi in der tasche und bald soll bei uns an der schule eine abizeitung erscheinen. da sollte jeder einen steckbrief ausfüllen. ein punkt war: "Soundtrack unseres Lebens"

    angegeben habe ich freiwild-land der vollidioten.
    als antwort kam von dem schüler, der dafür zuständig ist: "nazimusik wird nicht in meine abizeitung gedruckt". der schüler ist extrem links gerichtet und verhält sich permanent so. jedenfalls fühle ich mich 1. beleidigt, weil er mich indirekt als nazi beschimpft und 2. finde ich nicht, dass ich mir so einen schwachsinn gefallen lassen muss oder?

  • Es gibt doch viele Menschen die sich blenden lassen.
    wie sagte Philipp einst... Schenkt und Dummheit.. Kein Niveu.. das dumme Volk ist schnell zufrieden. ;)

    Man hört nur das was man hören will. :)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • jo is scho dumm^^ druck doch ne eigene abi zeitung hihi =D

    naja kannst fast nix machen......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • lasst es hier bitte nicht wieder zu der diskusion rechts ausarten hatten wir schon zu genüge VIELEN DANK :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Snip3rm3n
    hi!
    Ich habe jetzt mein abi in der tasche und bald soll bei uns an der schule eine abizeitung erscheinen. da sollte jeder einen steckbrief ausfüllen. ein punkt war: "Soundtrack unseres Lebens"

    angegeben habe ich freiwild-land der vollidioten.
    als antwort kam von dem schüler, der dafür zuständig ist: "nazimusik wird nicht in meine abizeitung gedruckt". der schüler ist extrem links gerichtet und verhält sich permanent so. jedenfalls fühle ich mich 1. beleidigt, weil er mich indirekt als nazi beschimpft und 2. finde ich nicht, dass ich mir so einen schwachsinn gefallen lassen muss oder?

    Ist doch wurst.

    Denn steht das da ebend nicht drin. Lass ihn einfach seine Meinung wenn er nicht offen ist ne andere zu Akzeptierung bleibt er ebend Dumm.

    Lass diese Zeile einfach aus und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sag ihm einfach:

    ohh, ich lache über Dich,
    ohh, falsche Sau,
    ohh, du bist kein Kind der Ehre
    und wirst es immer, wirst es immer bleiben.
    Ohh, ich lache über Dich,
    ohh, der totale Looser,
    Sohn der falschen Warheit,
    wirst dein Leben lang ein Verlierer sein.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • hab so Sachen auch schon das ein oder andere mal zu hören bekommen. Die beste Lösung ist einfach so Leute zu ignorieren, weil es keinen Sinn macht mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung haben.

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Maik_0707
    hab so Sachen auch schon das ein oder andere mal zu hören bekommen. Die beste Lösung ist einfach so Leute zu ignorieren, weil es keinen Sinn macht mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung haben.

    :daumenhoch:

  • sowas hab ich noch nicht gesagt bekommen...
    zu mir meinten ma nen paar,Frei.Wild ist nur aufs Geld geil,auf mehr net...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • mir ist das vollkommen gleichgültig was so Idioten erzählen...

    We are the best...
    fuck the rest !!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • :wiegeil:

    Ich hab bei uns auch mit Abizeitung gemacht... und da wurde das reingepackt was da stand!

    Knall ihm mal eine vor n Latz ala n Linker... Seine Abizeitung sollte sich mal an die Leitung der Planwirtschaft wenden:D Deine Stufe dann sieht man weiter ;)
    Oder ob er nicht auch so für die Pressefreiheit propagandiert wie die Taz? :D


    FWSC Member No.698
    :freiwild: