• Das kann ich ebenfalls nicht verstehen! War in Frankfurt auf der Deutschrock Inferno Tour und es war nicht wirklich voll und zu dem kommt, dass Kärbholz an dem Abend definitiv auch 9mm von der Publikumsbeteiligung her in den Schatten gestellt haben!

    Viva la Tia war auch nicht wirklich mein Fall.

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Das versteh ich auch nicht, Bremen war leider auch nicht voll, aber bei gonzo und bei den Kneipenterrorsten war noch weniger los :daumenrunter:
    Dabei fand ich das Deutschrock Inferno Konzert in Bremen war sogar noch ein bischen geiler als ein Konzert von den Broilers 1 Woche davor.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BETTER THAN HELL präsentiert KÄRBHOLZ!

    Was sich in den letzten Monaten angebahnt hat, wird nun Wirklichkeit! Better Than Hell präsentiert eines der Zugpferde der deutschen Rockszene, die 4 Jungs von KÄRBHOLZ. Die Basis dieser Zusammenarbeit, eine enge Freundschaft, hat sich bei den letzten Touren mehr und mehr gefestigt und wir sind uns der spannenden Aufgabe bewusst, die Jungs dahin zu begleiten, wo sie hingehören, nach ganz oben! Ein neues Release und eine dazugehörige Tour ist ebenfalls in der Planung. Wir freuen uns auf KÄRBHOLZ!


    Na da bin ich ja mal gespannt, scheint so als entwickelt sich da neben R&K ein zweites Label in der Deutschrock szene was an Bedeutung gewinnt.

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • rockwasser, betontod, kärbholz... wird ja richtig interessant das ding


    und Saitenfeuer nicht zu vergessen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KÄRBHOLZ - FALLEN & FLIEGEN

    Noch schrauben und feilen die vier Musiker der nordrhein-westfälischen Punkrockgruppe Kärbholz an den letzten Details ihres neuen Albums Rastlos, das Ende Januar 2013 veröffentlicht werden soll. Doch die erste Single ist bereits im Kasten: ´Fallen & Fliegen` erscheint am 7. Dezember 2012 und bietet bewährt-pures Kärbholz-Adrenalin. "Unsere neue Single repräsentiert zu 100% alle unsere charakteristischen Eigenarten und wird alte wie neue Fans gleichermaßen ansprechen", erklärt Schlagzeuger Henning Münch, der zudem prophezeit, dass "vom Punker bis zum Bankkaufmann jedem dieser Song gefallen wird." Abgerundet wird die Vorabsingle mit zwei neu eingespielten Kärbholz-Klassikern: ´Das Feuer in mir` und ´Mein Weg` gehören seit vielen Jahren zu den absoluten Dauerbrennern sämtlicher Kärbholz-Konzerte und sind jetzt erstmals in aktualisierter Form zu hören.
    Mit ´Fallen & Fliegen` koppeln Henning Münch, Torben Höffgen (Gesang), Adrian Kühn (Gitarre) und Stefan Wirths (Bass) eine durch und durch griffige Rocknummer aus ihrem fünften Studioalbum aus und beschäftigen sich thematisch mit den schwierigen Momenten im Leben. Der Song kulminiert in der Refrain-Zeile "Fallen fühlt sich an wie fliegen, für einen kurzen Augenblick." Münch: "Eins auf die Fresse zu kriegen gehört nun einmal zum Leben dazu, um Erfahrungen zu sammeln und sich weiterentwickeln zu können. Die Kunst besteht darin, nach Niederschlägen wieder aufzustehen und seine Lehren daraus zu ziehen." Oder wie es Sportreporter formulieren würden: aufstehen, Mund abputzen und weitermachen!
    Diese Kämpfermentalität spiegelt sich in ´Fallen & Fliegen` auch musikalisch wider, denn Kärbholz bringen Instrumente und Gesang gewohnt treffsicher auf den Punkt. "Es ist bei uns immer noch alles bedingungslos vital und energiereich, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass in unseren Songs mittlerweile weniger Chaos als früher herrscht", erläutert der Kärbholz-Schlagzeuger. Eine solche Konzentration aufs Wesentliche ist sicherlich auch ein Verdienst von Produzent Andi Classen (Rykers, Holy Moses), der zu den renommiertesten Tonmeistern dieses Genres gehört und zurzeit neben ´Fallen & Fliegen` ein knappes Dutzend weiterer neuer Kärbholz-Stücke betreut.
    ´Fallen & Fliegen` heißt also der packende Vorbote einer Scheibe, mit der Kärbholz ihre kontinuierliche Weiterentwicklung dokumentieren und die eindringliche Intensität und Spielfreude ihrer bisherigen vier Alben Spiel des Lebens (2007), Zurück nach vorn (2008), Mit Leib und Seele (2009) und 100% (2011) garantiert erneut steigern können.

    Quelle: dasrockt-magazin.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es benötigt nicht zufällig noch jemand eine Karte für den ausverkauften Samstag der Kärbholztage?
    Also die neue Single Fallen&Fliegen ist richtig geil geworden, durfte die schon einige mal beim Videodreh zum Song hören ;)

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :great: :musikbox: :great:

  • Wunderbar, in der Einstellung sieht man oben links sogar die Hälfte von mir! :D Und meinen Schattenb mit Kappe an der Wand! :D

    War ein geiler Videodreh!^^

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich aufs Album!

    Die Jungs haben sowieso schon lange das zeug dazu bald da zu stehen wo Frei.Wild heute steht.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Das hört sich ziemlich geil an :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.