• hoffe, dass sie gerockt haben! aber was soll man anderes machen als davon auszugehn!

    Kärbholz rock!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • die jungs haben einfach mal übel gerockt... ich glaube ich werde die ganze nächste woche keine stimme haben.. es war der hammer.-.... mit frei.wild wärs allerdings noch geiler gewesen aber wir kennen ja alle den termin.... :youpi: :youpi: :youpi:

  • Zitat

    Original von suse
    ach, jetzt weis ich wär line is .. :D *wink

    WER bitte :evil:

    Super Auftritt Jungs !!!! Bis spaetestens in Oberhausen :D

    Lenschen

  • was ich noch sagen wollte...

    HASTALAVISTA UND PROST!!!

    ;) Das neue Album is Geil

  • INFO :

    Aufgrund der (kurzbevorstehenden) offiziellen Veröffentlichung des neuen Kärbholz Albums, am 02. April, werden wir bereits am kommenden Sonntag, den 01. April im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit die ersten 100 Exemplare von “Spiel des Lebens“ zum Verkauf anbieten.

    Der Verkauf wird in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr in der

    Nümbrechter .Str.4

    53809 Ruppichteroth

    ( Auf der Alm )

    stattfinden.


    Wir freuen uns auf euch! :cool: :cool: :cool:

    • Offizieller Beitrag

    KÄRBHOLZ INFO :
    Aufgrund der (kurzbevorstehenden) offiziellen Veröffentlichung des neuen Kärbholz Albums, am 02. April, werden wir bereits am kommenden Sonntag, den 01. April im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit die ersten 100 Exemplare von Spiel des Lebens zum Verkauf anbieten.

    Der Verkauf wird in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr in der

    Nümbrechter .Str.4
    53809 Ruppichteroth
    ( Auf der Alm )

    stattfinden.

    Wir freuen uns auf euch!
    Mehr Infos auch auf : https://www.freiwild-supporters-club.de/www.kaerbholz.de <http://www.kaerbholz.de>
    Diese Mail bitte an alle weiter schicken !!!

  • Also ich habe sie auch schon LIVE erlebt ich kann nur sagen :unglaublich::yourock: ich bin schon gespannt auf oberhausen das ist de hammer!!! :weg freuen: diese kombination ist einfach genial :wiegeil: ich werde immer bei sowas gutes dabei sein !!!

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

  • Hallo an die Kärbholz-Crew!

    Da ich nächste Woche in Oberhausen dabei sein werde, habe ich mir mal eure aktuelle CD "Spiel des Lebens" geleistet. Und ich muss sagen: geile Mukke! Von nun an nenne ich Kärbholz in einem Atemzug mit Frei.Wild und Unantastbar.

    Allerdings hättet ihr euch beim Booklet doch ein wenig mehr Mühe geben müssen, da sind mir auf den ersten Blick leider zu viele Fehler aufgefallen. Der dickste Fehler: der Songtext zu "Das Feuer in mir" ist zweimal abgedruckt, dafür fehlt der Text zu "Spiel des Lebens".

    Ansonsten seid ihr wirklich gut. Geiler Gesang, musikalisch mehr als beeindruckend, die Texte sind super, handwerklich ist alles richtig gemacht.

    Gratulation, ich freue mich auf nächste Woche!

    :yourock:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hallo erstmal also das mit den fehlelern liegt nicht bei uns sondern irgendwie im druck uns ist es auch erst zu spät aufgefallen aber ist ja eigendlich auch egal die muke hat top qualität und rockt meiner meihnung nach einfach nur vollgas

  • Klar, die Musik ist sehr geil und ich werde die CD sicher noch weiterempfehlen! Vielleicht mache ich ja noch ein Review für Blackforces.de. Mal schauen.

    Und trotz der paar Fehlerchen gefällt mir die Aufmachung des Booklets sehr gut.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (15. April 2007 um 02:38)

  • Hab das neue Album seit 2 tagen... voll geil!!!!! Freu mich sie wieder live zu hörn/sehn

    -greetz-
    marc

  • Quelle : http://www.stammtischstratege.de/

  • also das Album ist einfach nur der Hammer...
    einfach nur total abwechlungsreich und die Texte gehen unter die Haut..

    Lieblingslieder:
    das feuer in mir
    wie ein engel
    ultimativ
    hauptsache grob

    auch menschlich sind die jungs einfach genial.. diese band muss man auf jeden fall in einem atemzug mit frei.wild nennen...*freu*