• "KÄRBHOLZ treten wieder voll durch, ihr Vollgas Rock'n'roll geht in eine neue Album-Runde! Die lautstarken Herren aus dem Bergischen Land lassen ihre Motoren erneut kräftig aufheulen und gehen unverzagt mit 16 musikalischen Schwergewichten an den Start! "Sag es laut", "Weil hier alles Wichser sind...", "Unsere Freiheit" etc. Der KÄRBHOLZ-Stil blieb unverändert: klare Ansagen zu Alltag und Gesellschaft verpackt in druckvollen, aggressiven Rock-Sound. "Unangenehm", "Sei ein Schwein" etc. Kein Blatt vor dem Mund und immer eine Faust geballt! Keine ONKELZ-Kopie, kein müder Abklatsch von irgendwelchen gängigen Trends-einfach brachial ungeschmeidiger Vollgas Rock'nRoll! Auf "Mit Leib und Seele" verschmilzt alles zu einer kraftvollen Einheit: Die Attitude von Punk und Streetpunk trifft auf die hauseigene Power von Vollblut-und Vollgas-Rock'n'Rollern! Die Band ist mittlerweile komplett in ihrer eigenen Sparte unterwegs, gerade das gern verwendete Label "Deutschrock" passt nur noch bedingt. Nicht lange zögern, Motor an und los!


    Songs:

    1. Intro
    2. Kein SOS
    3. Was ich will
    4. Fahre Wohl
    5. Warum hasst du mich?
    6. Unangenehm
    7. Mit Leib und Seele
    8. Sei ein Schwein!
    9. Weg von hier
    10. Weil hier alles Wichser sind...
    11. Unsere Freiheit
    13. Hier!
    13. Sag es laut
    14. Nur für Dich
    15. Zusammen
    16. Von Wölfen und Schafen"


    Also vorbestellt ist die CD schon lang jetzt nur noch warten das die geschickt wird :)

    Ich halt es kaum noch aus.. :groesten: :daumenhoch:

  • Mit Leib und Seele Update
    18.Aug.2009

    Wir bekommen sehr viele E-mails mit der Frage, wann denn endlich die neue CD kommt, gerade für die Vorbesteller!
    Die Produktion hat sich etwas verzögert, man will da noch was ändern und da noch was besser machen...wie das dann so ist! Aber der Aufwand hat sich unser Erachtens mehr als gelohnt!! Die Platte wird gerade gemastert und geht dann sofort ins Presswerk, d.h. wir können den Release-Termin 01. September gerade so halten. Sobald wir die CD haben geht sie natürlich sofort raus, wir können aber leider nicht versprechen, dass das vor dem 01. September der Fall ist!

    Wir sind selbst gespannt auf das Teil!
    Wir sehen uns am Samstag auf dem OFT Festival!

    Besten Gruß
    die Band

  • Zitat

    Original von Bonner
    Mit Leib und Seele Update
    18.Aug.2009

    Wir bekommen sehr viele E-mails mit der Frage, wann denn endlich die neue CD kommt, gerade für die Vorbesteller!
    Die Produktion hat sich etwas verzögert, man will da noch was ändern und da noch was besser machen...wie das dann so ist! Aber der Aufwand hat sich unser Erachtens mehr als gelohnt!! Die Platte wird gerade gemastert und geht dann sofort ins Presswerk, d.h. wir können den Release-Termin 01. September gerade so halten. Sobald wir die CD haben geht sie natürlich sofort raus, wir können aber leider nicht versprechen, dass das vor dem 01. September der Fall ist!

    Wir sind selbst gespannt auf das Teil!
    Wir sehen uns am Samstag auf dem OFT Festival!

    Besten Gruß
    die Band


    Dann stehe ich die ganze Zeit völlig überflüssig neben dem Briefkasten??? :D
    Schade, aber was hilft's?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich bin nun deffinitiv beim tourauftakt in münchen dabei ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • [Blockierte Grafik: http://www.agf-radio.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/08/kaerbholz_cd_vorstellung.jpg]

    Hi Deutschrocker,

    am kommenden Montag ist es endlich soweit:

    Wir stellen die neue CD von den 4 Kärbhölzern vor.

    Mit Leib und Seele zum ersten Mal komplett in voller Länge und natürlich exklusiv im AgF-Radio!

    Viel Spaß wünscht Euch Eure Nr.1

    Euer AgF-Radio Team

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hat jemand einen Plan wo die Uhrzeiten zu den jeweiligen Tour-Konzerten stehen?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von SC-Michl
    Hi Wicky, nee weis ich nicht aber ich kümmere mich mal darum.
    Infos dann unter

    http://www.agf-kalender.de

    :D

    Aber die Seite funktioniert noch nicht oder bin ich mal wieder das Computergenie????

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Noji
    nee das liegt nicht an dir Wicky^.~

    soweit ich weiß, werden die Zeiten noch bekannt gegeben ...

    Danke! :)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von SC-Michl

    Einlass ist auf den Konzerten der Kärbholz Tour immer um 19.00 Uhr und Beginn ca. 20.00 Uhr.

    Ausnahmen sind jedoch München und Lübeck dort ist Einlass bereits um 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr.

    Danke Michl! :daumenhoch: Das mit München hätte ich mir denken können, wir mußten schon immer früher in's Bett! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051