Ankündigung Regeln: Board Spiele

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    nicht das irgend ein Grössenwahnsinniger denkt, er könnte sich mit dem "Assoziations-Spielchen" oder mit "Was hört ihr gerade"leicht auf einen Userrang schiessen :teufel: Slappi wird ab sofort die Board-Spiele 1xpro Woche löschen und neu starten :daumenhoch:
    Finds ja Klasse, das hier sowas läuft aber Ordnung muss sein :D

    greetz andy

  • Wun - der - bar !

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ordnung muss sein. Jeb ick ma Recht.

    Aber ich bin gerade etwas Gehirnblond. Was hab ich davon auf einen "Userrang" zu schiessen?

    Gehirnzellen strengt Euch an!

    Klappt nicht. :buegeln:

  • Zitat

    Original von Wildfang
    Ordnung muss sein. Jeb ick ma Recht.

    Aber ich bin gerade etwas Gehirnblond. Was hab ich davon auf einen "Userrang" zu schiessen?

    Gehirnzellen strengt Euch an!

    Klappt nicht. :buegeln:

    Unter deinen Bild ;)

    Derzeitig biste Gipfelstuermer ;) Je mehr Beitraege, umso hoeherer Rang ;):evil:

  • nee nee nich typisch Frau. :teufel:
    Das hab ich ja schon begriffen.
    Aber sorry, was um alles in der Welt ist denn daran nu so wichtig?

    Geh ich dann los und schreib mir auf die Stirn das ich schon hunderte von Antworten gegeben habe und nu nen Gipfelstürmer bin??

    Versteh ich nicht. Scheint mir so oberflächlich.

    Aber ich denk wahrscheinlich wieder ma quer!

    :great:

  • Zitat

    Original von Wildfang
    nee nee nich typisch Frau. :teufel:
    Das hab ich ja schon begriffen.
    Aber sorry, was um alles in der Welt ist denn daran nu so wichtig?

    Geh ich dann los und schreib mir auf die Stirn das ich schon hunderte von Antworten gegeben habe und nu nen Gipfelstürmer bin??

    Versteh ich nicht. Scheint mir so oberflächlich.

    Aber ich denk wahrscheinlich wieder ma quer!

    :great:

    Gibt User die sind halt Geil drauf, Hunderte von beitraegen zu haben ;) ...

    Was das einem Persoenlich bringt, kA :evil:

  • Es sol Leute geben, die meinen, je schöner sich der Userrang anhört, desto wichtiger sind sie^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Na das is ja mal geil !! :frechheit:

    Bitte Bitte, lösche meine gleich als erstes.

    Ich will so nicht sein.

  • Zitat

    Original von Wildfang
    Na das is ja mal geil !! :frechheit:

    Bitte Bitte, lösche meine gleich als erstes.

    Ich will so nicht sein.

    Das wird einmal die Woche geloescht :evil: reicht vollkommen

    Soll dich aber jetzt nicht davor abschrecken, nicht mehr mitzumachen ;)

  • Zitat

    Original von Lenschen

    Das wird einmal die Woche geloescht :evil: reicht vollkommen

    Soll dich aber jetzt nicht davor abschrecken, nicht mehr mitzumachen ;)

    niemals nicht, hab den Topic schließlich deswegen eröffnet. :D

    Ich find es nur absolut erschreckend das manch einer glaubt an einem Wettkampf teilzunehem.
    Ich hab schon 107 und Du nur 32 Beiträge!?

    Na auf was für einem schmalem Brett bewegen die sich denn?

    So, nu hab ich aber genug rumgewettert. :teufel:

    Is doch immer wieder geil hier.

    :freuen:

  • Zitat

    Original von Lukas
    ist wohl wie ein Schwanzvergleich :D

    Das ist wohl die kuerzeste und einfachste Erklaerung! :evil: :D :evil:


    @ Wildfang: Manche muessen halt noch erwachsen werden ;)

  • Zitat

    Original von Lenschen

    Das ist wohl die kuerzeste und einfachste Erklaerung! :evil: :D :evil:


    @ Wildfang: Manche muessen halt noch erwachsen werden ;)

    Lukas:
    Nein das glaub ich ja jetzt nicht.
    :verrückt:

    Alle in eine Reihe gestellt und ausgepackt. Der längste bekommt dann ein Button auf die Stirn.
    Geile Vorstellung.

    @Lenschen: Gut das wir das hinter uns haben. :freuen:

  • mal nach oben schiebe, für die neueren unter uns!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: