• Hey ihr Lieben,

    kennt sich wer von euch mit Windows 7 aus? :D
    hab seit letzter Woche nen neuen Laptop mit Windows 7, mein Cousin war dran weil er was einstellen sollte und nun hört sich die Musik so grausam an :lol:

    hab schon alles durchgeguckt, aber bekomm es einfach nicht wieder umgestellt :daumenrunter:

    Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen :danke:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • ich hab win 7 könnt dir mal meine eistellungen geben die ich grad auf die schnelle gefunden hab
    meld dich hal ma in icq oder so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kein Problem ;)

    Was tut man nit alles für die große Frei.Wild Familie :D
    :peace: :peace: :peace:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • bräuchte nochmals eure hilfe :lol:

    also ich hab mir ein onlinegame aus dem internet geladen, für welches ich .Net Framework 4 benötige. Schön und gut hab ich nach gegoogelt, runtergeladen und versucht zu installieren. Und da is dann das Problem, es kommt eine Fehlermeldung von wegen Windows hätte nen schwerwiegenden Fehler und deswegen könnte die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Hab gestern den ganzen Abend vorm Lappi gesessen und versucht .Net Framework zu installieren. Im Forum des Games sagte man mir ich solle das SP-1 installieren, dann sollte es eig gehen... na gut hab ich versucht doch das bricht der PC auch immer wieder ab :daumenrunter:
    Updates über die Windows Update Funktion kann ich auch nicht machen....

    Kann mir vllt jemand helfen? vllt auch über TeamViewer? Bin mal wieder echt am verzweifeln mit Windows 7 Starter :lol:

    ich will mein XP wieder :lol:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Am besten Win7 runter un xp drauf dann haste die ganzen probleme nich :D

    Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin's mich verschlägt.


    937 <3[BLINK]

    [/BLINK]

  • ja das glaub ich auch :D mag win 7 nicht X( werd mir ma ne xp cd besorgen und das drauf hauen hab genug von win 7 :lol:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Habe hier auch win 7 und bei mir läuft alles problemlos xD ist ne super sache^^

    zu dem netframework-problem:
    - Hattest du vorher schonmal unter dem jetzigen betriebssystem ne ältere version von netframework installiert?

    -kommt bei der fehlermeldung nen bestimmter fehlercode? wenn ja google diesen mal, unter den ersten ergebnissen solltest du auf ne microsoft seite stosen wo es eigentlich zu jedem fehlercode halbwegs hilfreiche antworten gibt.

    hast du vllt (was ich bei nem lappi nicht glaube) nen 64 bit system und das netframework was du geladen hast ist nur für ne x32 version? bin mir nicht sicher obs für das programm ne extra version für 64 bit gibt.

    zudem kannst du in der systemsteuerung die verwendung von netframework aktivieren bzw deaktivieren. wenn bei der installation was derartige steht erklär ich dir gern wie du das machst xD

    Ansonsten versuch mal ne ältere version von netframework zu installieren, und dann zu updaten. da es ja ne windows anwendung ist sollte das ohne probleme mit dem windows updater möglich sein.

  • Du kannst eine systemwiederherstellung machen. Abber dabei gehen halt die sachen verloren die du in der zeit wo der schlechten sound war gemacht hast.
    Die sachen kannst du auf einem USB Stick sichern (Word datein oder Musik).

    Erklärung:
    Klicke auf Start gehe auf Systemsteuerung und oben rechts auf Großesymbole
    danch gehst du auf Wiederherstellung (unten in der Mitte).
    Wen du in dem Menü bist unten auf Systemwiederherstellung öffnen.
    In den flogenden Menüs kannst du das genau Datum Einstellen wo der sound noch gut war.
    Ich hoffe ich habe dir Ein wenig Helfen Können

    2. Frage
    Was für ein Onlinegame ist das den Genau??


    Wen du noch eine frage oder ein Problem hast kannst du mich in ICQ hinzufügen.

    (soory für die Rechtschreibung)

    Phuni :gn:

    DieRechtschreibung ist so eine Sache :D


    :freiwild:


    Frei.Wild 4 EvER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phuni (30. Mai 2011 um 23:24)

  • hab ich schon versucht mit der systemwiederherstellung :D geht nicht^^ naja habe gerade entdeckt, dass ich .NET Framework 3.5 schon drauf habe, wunder mich jetzt aber warum ich 4.0 dann nicht installieren kann.

    okay ich adde dich dann mal ;)

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Musst halt auch deiner Hardware anpassen iwie :D also ich hab die schnauze schon lang voll von win 7 :D bei xp gabs lang nich so viel probleme ..

    Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin's mich verschlägt.


    937 <3[BLINK]

    [/BLINK]

  • Naja updates über die extra windows fuktion kann ich ebenfalls net machen... der sucht diese zwar, downloadet sie und am ende kommt das sie fehlgeschlagen sind....

    wenn ich unter Lokaler Datenträger C --> Windows--> Microsoft.Net --> Framework gucke, zeigt er mir dort die ganzen Versionen bis 3.5 an.

    Ja hab auch langsam die Schnauze voll von Win 7^^ wenn ich nur wüsste wo ich ne XP Cd herbekomme, dann würd ich es sofort löschen :lol:

    aber aus meinem Umfeld hat leider keiner so eine :daumenrunter:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Schon mal dran gedacht die Firewall abzuschalten, dass die evtl. die Installation von den Programmen blockiert???

    oder die Programme mal versuchen mit Rechtsklick als Administrator auszuführen, blockiert sowas auch manchmal.

    Kann an vielen Sachen liegen, wenn man nicht selber davor sitz kann man auch immer schlecht helfen!


    Sonst empfehle ich mind. Win 7 Home Premium ;) oder ne Neuinstallation! :D

  • jop firewall und virenprogramm waren aus als ich es versucht hab zu installieren :D

    hab´s auch versucht als administrator auszuführen^^ funktioniert alles nichts

    joa werd neuinstallieren dann allerdings xp :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Zitat

    Original von AngieMaus20
    joa werd neuinstallieren dann allerdings xp :D


    ich empfehle 3/11 die Disketten müsst ich auch noch irgendwo liegen haben für die Installation :lol:

  • :lol: :lol:

    naja hab heute von nem it-spezialisten gesagt bekommen das xp besser is für meinen laptop ;) bezüglich arbeitsspeicher und so :D

    wobei win7 vorinstalliert war^^

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (31. Mai 2011 um 23:49)

  • reden wir von einem Notebook od. Netbook??? weil 2Ghz und 1-2GB Ram sollte jedes Notebook besitzen!

    XP Hier